PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rationierung



Graf Oskar
30.07.03, 09:28
Stony 701 deutsch (neu). Das oder die Ereignisse Rationierung gehen bei mir ins leere. Wenn ich eh keine Rohstoffe habe, wähle ich KEINE RATIONIERUNG, dann bekomme ich auch keinen Unmut. Stimme ich irgendeiner Einschränkung zu, steigt dieser Wert an und logisch meine Rohstoffe gehen weg. Aber egal, negativ können die eh nicht sein. Ausnahme hier Öl. Öl brauche ich aber doch nur zum fahren nicht für die Produktion. Vielleicht verstehe ich es nur nicht ganz, oder ich spiele anders als ihr, haste keine Rohstoffe, ist die EGAL wieviel man kürzt, 0 - 0 = 0.

Man sollte hier die Menge der zur Verfügung stehenden IC prozentual für eine bestimmte Dauer einschränken, wenn keine Rohstoffe in ausreichender Menge vorhanden sind.


Ähh, sorry kann das jemand zum richigen thread schieben

Lagodan
01.08.03, 13:41
Lässt sich nicht prozentual regeln, nur mit festen Werten. Aber wenn Du mal im SR Thread guckst wirst Du sehen, dass ich schon ne kleine Korrektur nachgeschoben habe.

Solo1
04.08.03, 17:19
Werter Lagodan.
Wo kann ich nochmal deinen Rationalisierungs Fix runterladen?
Find den irgentwie nicht mehr.
Würde den gerne mal auf meiner Freundins Rechner draufschmeissen.

Lagodan
04.08.03, 17:25
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2798&perpage=40&pagenumber=1

Ganz unten.

Solo1
04.08.03, 17:55
Ich glaub ich brauch ne Brille:) .
Hab ich voll übersehen.

Trotzdem.
Die Seite gibs bei mir nicht mehr bzw. der kann die Seite nicht mehr finden.
Jetzt mehrmals versucht,aber es klappt nicht.
Spiel ich halb ohne.Habe eh nur nen paar Stunden Zeit.
Gibt ja immer noch die Konsole:D .

Lagodan
04.08.03, 17:56
Kotz. Nighty's FTP ist schon wieder geschrottet, sorry. Vielleicht gehts ja später.

N!ghtY
04.08.03, 17:58
:) Die Hitze ist gnadenlos. Vor allem für unter unisolierten Dachböden stehende Server :D
Muss ich wohl physisch öffnen lassen das Dingens

Solo1
04.08.03, 18:00
Ab Mittwoch Nachmittag sitz ich wieder an meinem eigenen Rechner.Dort hab ich die Datei noch.
Mal sehen,was die bringt.Hab ich nämlich noch nicht ausprobiert.

Lagodan
04.08.03, 20:40
Originally posted by N!ghtY
:) Die Hitze ist gnadenlos. Vor allem für unter unisolierten Dachböden stehende Server :D
Muss ich wohl physisch öffnen lassen das Dingens

Wie solls dann erst werden, wenn wir die Tage 40° überschreiten? :rolleyes:

Steiner
05.08.03, 09:23
Bei den Gebrüdern ALDI gibt es ab Donnerstag einen Gefrierschrank für nur 259,-- € :D