PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood Bowl 2



Elfwolf
09.09.15, 11:51
Na wie schaut es aus mit einer SI Liga? Auch wenn Alicuza alle meine Teams zerstört hat hatte ich sehr viel Spass mit Blood Bowl.
Die Beta ist draussen und Ende September gibt es denn offiziellen Release wäre also schön wenn wir wieder eine Liga zusammenbekämen.

Tex_Murphy
09.09.15, 17:36
Ehrlich gesagt frage ich mich immer noch, was für mich einen Kauf von BB2 rechtfertigen könnte.

rolin
09.09.15, 21:20
Ein Sale bei Steam, bis dorthin eher zu teuer.

KIWI
10.09.15, 23:42
ich mache dann auch mit, also beim Sale :-) Sagt, wenn ihr mitmacht, da wollte ich auch endlich mal mitmachen. gegen Tex und Rolin, einmal gegen die Herrschaften ein Spiel schlagen... :prost:

rolin
11.09.15, 09:56
wir können aber auch das alte BB spielen, wenn Ihr ein Match wollt. (falls Ihr es habt)

Tex_Murphy
11.09.15, 10:02
Wir besitzen es, als Legendary Edition und Dark Elves Edition, müssen aber zu Unserer Schande gestehen, dass Wir zwar prinzipielles Interesse an dem Spiel haben, Uns aber noch nicht näher mit dem Regelwerk befasst haben. Wäre mal was fürs Wochenende.

KIWI
11.09.15, 10:41
Das alte Spiel haben wir noch nicht, aber sonst würden wir es uns beim nächsten mal in steam kaufen und dann spielen wir ein 3er Turnier :gluck:

Al. I. Cuza
12.09.15, 21:04
Ich würde wieder eine SI Liga führen, wenn sich genügend Leute finden, aber bei BB2 warte ich erst bis eine "complete edition" rauskommt oder es ein Sale gibt.

suo
12.09.15, 21:51
Sehe das auch so. Auf einen Sale warten, dann wäre ich dabei.

KIWI
12.09.15, 23:17
Sollen wir denn nun auf den SALE von Teil 2 warten oder auf Teil 1?? Ihr macht es uns auch nicht leicht :D :prost:

suo
12.09.15, 23:19
Teil 1 kann ich auch spielen, da habe ich alles. ;)

KIWI
22.09.15, 21:54
Blood Bowl 2 für günstige 44,99 € bei gog :-)

Templer
23.09.15, 11:55
Wir haben uns so darauf gefreut, doch wohl "ein Schuss in den Ofen" - meint zumindest GameStar.

-> GameStar BLOOD BOWL 2 TEST: Beim Touchdown ins Gras gebissen (http://www.gamestar.de/spiele/blood-bowl-2/test/blood_bowl_2,49655,3236620.html)

Vernichter
23.09.15, 12:25
Ach, wir haben uns dazu hinreissen lasen und es gekauft. Die Kampagne haben wir nicht gespielt, nur online . Gamestar übertreibt. Die Grafik ist recht hübsch, es gibt ein paar Probleme mit der Perspektive, aber man die von Blood Bowl 1 einstellen. Manche Funktionen ergeben allerdings noch keine sinnvollen Eisatzmöglichkeiten. So der Transfermarkt zwischen den Spielern. Warum sollte ich da etwas kaufen oder verkaufen? Es gibt ja keine gestaffelten Ligen.

Achso: Neues Volk: Bretonen.


Aber sonst lohnt es sich noch nicht wirklich. Der Rest sollte abwarten, wenn man dann eine Sammlung aus den DLCS kaufen kann. Unterm Strich ist es bis jetzt nur ein Update in Grafik, aber noch mit weniger Völkern.

KIWI
23.09.15, 13:09
Das ist doch gut, dann können wir doch eine SI-Liga für den 1. Teil gründen. Der Teil ist auch billiger. Wann geht es los mit dem SALE?

Vernichter
23.09.15, 13:21
Teil 1 haben wir bereits. Die Si-Liga gibt es auch: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=28315&page=4&p=1017869#post1017869

KIWI
23.09.15, 13:42
Ok, dann warten wir nur noch auf den Sale von Teil 1 :D

Vernichter
23.09.15, 13:47
Ok, dann warten wir nur noch auf den Sale von Teil 1 :D

Schaut ab und an bei google. Wir haben einen key für Steam für 15 Euro erwerben können. Akuft euch die Chaos Edition. Da sind alle Teams dabei.

Al. I. Cuza
23.09.15, 17:04
Auf G2A gibt es gerade Angebote um so 6€ für einen BB CE Key.

KIWI
23.09.15, 17:25
Und der ist dort auch Original für Steam ohne Schweinereien? :eek: ;)

Al. I. Cuza
23.09.15, 18:27
Und der ist dort auch Original für Steam ohne Schweinereien? :eek: ;)

Sieht so aus. Auf nuuvem findet man das Spiel auch, aber halt für 10€.

Osulf
23.09.15, 18:34
Also wir haben unseren Key hier gekauft und hat tadellos funktioniert:
http://www.kinguin.net/de/category/1315/blood-bowl-legendary-edition-steam-key/
Ist halt kein Chaos, sondern nur legendary edition.

Tex_Murphy
23.09.15, 19:51
Bei G2A muss man ein bißchen vorsichtig sein. Zwar haben Wir bisher keine Probleme gehabt, aber auch nur 1 oder 2 Spiele dort gekauft. G2A ist aber kein offizieller SteamKey-Händler, sondern ein Reseller, und es gibt genügend Berichte, nach denen gekaufte keys garnicht funktioniert haben oder später wieder aus der Steambibliothek entfernt wurden.

Al. I. Cuza
23.09.15, 20:02
Bei G2A muss man ein bißchen vorsichtig sein. Zwar haben Wir bisher keine Probleme gehabt, aber auch nur 1 oder 2 Spiele dort gekauft. G2A ist aber kein offizieller SteamKey-Händler, sondern ein Reseller, und es gibt genügend Berichte, nach denen gekaufte keys garnicht funktioniert haben oder später wieder aus der Steambibliothek entfernt wurden.

Dabei muss man sagen, dass man halt aufpassen soll, wenn vor allem neue Spiele zu sehr viel billigeren Preisen angeboten werden als auf Steam. BB CE sollte safe sein, da es schon 3 Jahre alt ist und öfter schon im Angebot war.

Alith Anar
23.09.15, 20:05
Ehm... Mussten für Multiplayer nicht alle die gleiche Version haben, da die untereinander nicht kompatibel sind? Bin mir gerade nicht sicher.

Al. I. Cuza
23.09.15, 20:21
Ehm... Mussten für Multiplayer nicht alle die gleiche Version haben, da die untereinander nicht kompatibel sind? Bin mir gerade nicht sicher.

Legendary Edition und Chaos Edition sind miteinander kompatibel. Und da sie keine Steamworks benutzen, sondern ihre eigenen Server, sind sogar Steam und non-Steam Versionen miteinander kompatibel.

Templer
29.12.16, 21:38
Ein Sale bei Steam, bis dorthin eher zu teuer.
Der Sale ist da.
Wir sind am grübeln...

Tex_Murphy
29.12.16, 22:45
Welche Vorteile bietet denn BB2 gegenüber BB1?

Templer
30.12.16, 01:11
Welche Vorteile bietet denn BB2 gegenüber BB1?
Tja, Vorteile?
Hilft Euch das hier?
-> Blood Bowl II - Neue Funktionen und mehr (http://www.bloodbowl-game.com/de/bloodbowl2/features)

Wir habe vor einiger Zeit hier im Forum an einem Blood Bowl Tunier teilgenommen. Das war ein großer Spaß. :)
Ob sowas nochmal geht?

Templer
30.12.16, 18:35
So, un nu mal Budda bei de Fische...

Mit dem ersten Teil fanden wir bereits Spaß. Blood Bowl 2 ist im Sale, 75 % auf € 11,24, billiger wird dat nich.

Das Zünglein auf der Waage war dann der Fund folgender Video-Serie aus dem YouTube Kanal von Writing Bull.
Im ersten Video, dem Teaser, die Einleitung und Vorstellung zu kommenden Ereignissen, im zweiten Video eine kommentierte Halbzeit aus einer Blood Bowl 2 MP-Partie.
Dabei machen beide Kommentatoren Ihre Sache sehr gut, beinahe professionell. Man will das Spiel als Folge haben.

Was fehlt noch?
Das nächste SI Blood Bowl 2 Turnier! ;)


https://www.youtube.com/watch?v=xnbJonynWGI&list=PLTXDD2KQoxENFONhvJnGI6swyQZ8b5Duw


https://www.youtube.com/watch?v=C0_LHL5WiBc&index=2&list=PLTXDD2KQoxENFONhvJnGI6swyQZ8b5Duw

Der junge Fritz
01.01.17, 12:23
Wir sind dabei

Templer
01.01.17, 16:51
Wir sind dabei
Wären wir auch gerne. Hoffentlich finden wir dazu Zeit.

Gute Frage ist immer, wenn ich den ersten Teil habe, brauche ich dann den zweiten?
Keine Ahnung. Wir haben selbst den ersten Teil und finden daran hin und wieder etwas, was uns „besser“ gefällt. Die Grafiken der UI, der Tabellen, der Bildschirme sind sicher detailverliebter, Blood Bowl II aber schafft es uns länger am Bildschirm zu fesseln.
Am Ende geben und nehmen sich beide nicht viel.

Wir haben den Kauf nicht bereut. Wie lange der Steam Sale noch dauert ist uns nicht bekannt. Vielleicht nur bis morgen (02.01.2017).

Hier noch erste und zweite Halbzeit einer Partie Blood Bowl II Dunkelelfen vs. Chaos die einfach nur spannend ist:


https://www.youtube.com/watch?v=mmDIGPB_ITo&t=692s

https://www.youtube.com/watch?v=Y4q6PsSN2go

KIWI
01.01.17, 18:49
Könne wir auch analog mitspielen *lachmichzam* Wir haben das Brettspiel von Bloodbowl und würden dann unsere Züge mit der alten Farbfilm-Kamera abfotografieren und die Bilder entwickeln und einscannen. Danach die Scans ins Forum hochladen.... Und ihr würdet dann in Eurem virtuellen Spiel unseren Zug nachstellen ... *HarHarHar*

Jetzt im Ernst. Ich habe gelesen, dass der 2. Teil sehr verbugt ist und auch sonst so seine Schwäche hat. Der 1. Teil ist dann doch besser. Aber nun lese ich daraus, dass es nicht zutrifft. Sollen wir uns den 2. Teil denn holen und bei einem Turnier mitmachen???

Frohes Jahr ihr Säcke...

Templer
02.01.17, 13:02
Wir selbst sind kein echter Blood Bowl-Spieler. Soll heißen, wahrscheinlich würden uns kleinere Bugs wenn man uns diese nicht unter die Nase reibt gar nicht auffallen.
Wir spielen gelegentlich. Uns macht diese Albernheit Spaß.
Blood Bowl 2 wurde Ende September 2015 veröffentlicht und hat seitdem einige Patches erhalten.
Es haben sich seit Erscheinen wieder viele MP-Ligen gebildet.
Für uns spricht das alles dafür, dass, auch wenn weitere Bugs im Spiel sind, das Spiel dadurch nicht unspielbar ist.

Lautes Denken:… „Unser Kottan (http://www.si-games.com/forum/member.php?u=9418)hat sich inzwischen auch Blood Bowl 2 bestellt. Wenn nun KIWI auch… Muss doch möglich sein, wieder ein spaßiges SI-Blood Bowl-Turnier auf die Beine zu stellen…“… :think:

Der junge Fritz
02.01.17, 14:05
Also BB1 oder BB2 ist eigentlich egal, etwas die Graphik aufgemotzt, ein paar bessere turnierfeatures ...


Aber wer BB online zocken will , braucht halt eine Plattform, die die anderen auch haben.

Allenthalben
02.01.17, 15:13
Wir haben uns mal animieren lassen.
Gekauft, als blutiger Anfänger zum verkloppen lassen bereit. :D

KIWI
02.01.17, 15:34
Ok, Ok, wir haben schon verstanden. Ihr drängler :D Wo ist der Kauf-Button. Dann spielt der KIWI mit. Wir sind aber ebenfalls schlecht, wie immer halt... ;-)

Teeeeeeeeexxxxxxxxxxxxxxxx.... Ihr fehlt uns noch zum Bier tri.., äh spielen.... :D

EDIT: Soeben gekauft. Es kann losgehen ;-)

Achja, in Steam stand:
Der Wert dieses Gegenstands: 22 Edelsteine

Was sollen wir damit nun machen?

Tex_Murphy
02.01.17, 15:45
Wir haben mit Uns gerungen. Die Videos von WritingBull machen sehr viel Lust, aber nachdem Wir BB1 nochmals installiert und eine Partie begonnen hatten, wussten Wir, warum Wir nicht viel Spielzeit zusammenbekommen hatten: Wir haben keinen Spaß dran. Wir lieben die Spielberichte und würden Uns freuen, Videos von einem SI-Turnier sehen zu können, aber zum Selberspielen ist das nix für Uns. Sorry.

Templer
02.01.17, 16:12
...Die Videos von WritingBull machen sehr viel Lust,..
Ja, die Videos sind wirklich kurzweilig. Die sollte sich jeder der Interesse am Spiel hat, und eine weitere Entscheidungshilfe zum Kauf, oder eben Nichtkauf braucht ansehen


aber nachdem Wir BB1 nochmals installiert und eine Partie begonnen hatten, wussten Wir, warum Wir nicht viel Spielzeit zusammenbekommen hatten: Wir haben keinen Spaß dran...
Verstehen wir. Ging uns auch so. Aber Blood Bowl 2, das tatsächlich kein Quantensprung ist, gefällt uns gut/besser.

Turnier
Das hat doch damals der verehrte Cuza (http://www.si-games.com/forum/member.php?u=2842)initiiert und verwaltet, oder?
Wo steckt der überhaupt?

KIWI
02.01.17, 16:20
Letzte Aktivität
23-12-2016 02:37

Also, er lebt noch ;-)

Templer
02.01.17, 17:19
Wir erinnern an die Möglichkeit der Steam-Rückerstattung (http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german).

Für Unentschlossene, für Zögerer, für Unzufriedene und Enttäuschte, bietet Steam seine Rückerstattung an (http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german).
Es gibt also kaum einen Grund, ein Spiel aus dem Steam-Angebot, hier eben aktuell Blood Bowl II, nicht einfach mal auszuprobieren.

Allenthalben
02.01.17, 22:23
So, wir wollen nun einmal ein erstes Fazit ziehen.

Blood Bowl 1 hatten wir vor einiger Zeit in einem Steam Sale erworben, der Funke sprang damals nicht über. Wahrscheinlich auch deswegen, weil wir uns nicht lange genug damit auseinander setzten.

Dank der Videos haben wir heute erneut zugeschlagen (wir berichteten ja schon darüber). Manchmal setzt halt der Verstand aus und wir machen Dinge die man uns nicht zutraut. ;)
Bisher haben wir es nicht bereut. Das Nachfolgerspiel ist einfach hübscher anzusehen und dabei auch leichter zugänglich gestaltet. Die Kampagne führt einen langsam an die Möglichkeiten heran und wir freuen uns, dass unser Verstand diesmal nicht Sieger geblieben ist. :D

Sollte es hier ein MP Liga geben, so wären wir hocherfreut daran teilnehmen zu dürfen.
Solange die Preisreduzierung noch aktiv ist, können und wollen wir eine Kaufempfehlung aussprechen.

Templer
02.01.17, 23:14
Ob man da den Verstand verantwortlich machen kann?
Ging uns genauso.
Mit dem ersten Teil irgendwie nicht warm geworden. Die Videos angesehen und dadurch gesehen, dass wir Blood Bowl bis dato falsch verstanden haben, oder gar nicht verstanden haben.
Jetzt mit Blood Bowl 2 für knappe 12 Euro mehr als zufrieden.

Wir hängen allerdings schon seit einiger Zeit in der Kampagne.
Etliche Anläufe gegen die Dunkelelfen, die die die Damen vom „Gewerbe“ im Team haben.
Hat jemand eine Ahnung, ein paar Tipps, wie wir die Damen in den Nuttenstiefeln mit ihren „Mitarbeitern“ nieder zwingen?

Allenthalben
04.01.17, 11:22
Ob man da den Verstand verantwortlich machen kann?
Ging uns genauso.
Mit dem ersten Teil irgendwie nicht warm geworden. Die Videos angesehen und dadurch gesehen, dass wir Blood Bowl bis dato falsch verstanden haben, oder gar nicht verstanden haben.
Jetzt mit Blood Bowl 2 für knappe 12 Euro mehr als zufrieden.

Wir hängen allerdings schon seit einiger Zeit in der Kampagne.
Etliche Anläufe gegen die Dunkelelfen, die die die Damen vom „Gewerbe“ im Team haben.
Hat jemand eine Ahnung, ein paar Tipps, wie wir die Damen in den Nuttenstiefeln mit ihren „Mitarbeitern“ nieder zwingen?

Werter Templer,

wir gehen mal davon aus, dass ihr aktuell gegen die Nagaroth Nightmares antretet. Wir konnten den Gegner heute besiegen und fuhren mit unserer Strategie, die es vollständig auf die Eliminierung der Weißhaarigen Schönheiten abgesehen hat, sehr gut.
Am besten versucht ihr die Damen zu isolieren und dann in Überzahl so lange zu malträtieren, bis diese mit einer Verletzung vom Platz muss. Wir schafften es gar beide Hexenmeisterinnen in nur einer Halbzeit über die Seitenauslinie zu schieben. Die Verletzungen kamen dann wie von selbst durch die Zuschauer. :D Leider gibt es dafür keine SSP. Was solls, der Gegner ist bezwungen und wir sind in der Kampagne eine Runde weiter. :)

PS: Es macht uns immer mehr Spaß und wir hoffen mal ganz uneigennützig, dass es eine SI Blood Bowl 2 Liga (oder Turnier) geben wird. :fecht:

Templer
04.01.17, 19:10
Blood Bowl - das Spiel. Das Spiel, das kein SI-Ritter kennt...

Durch die etwas intensivere Beschäftigung mit Blood Bowl 2 finden wir Erstaunliches.
Die „Faszination“ Blood Bowl reicht weiter als wir es uns hätten vorstellen können. :eek:
-> Blood Bowl auf Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_Bowl)

Wir waren verzweifelt auf der Suche nach nützlichen Tipps wie wir in unserer Karriere an den Dunkelelfen vorbeikommen.
Zu Blood Bowl fanden wir weitreichendes, intensives und ausführliches, professionelles Material.
Uns hängt die Kinnlade herunter.

Blood Bowl wird in Turnieren weltweit und länderübergreifend, und dabei mit Weltmeisterschaften in Nottingham alle 4 Jahre, gespielt!
Weltweit können sich Spieler in der NAF - Nuffle Amorical Football vereinigen (http://www.thenaf.net/).

Wie konnte Blood Bowl bis jetzt unserem spezialisierten Forum entgehen?

Eine der interessantesten Seiten wie wir meinen: Blood Bowl Tatics (http://bbtactics.com/).
Toll gemacht. Allein die Präsentation dieses Artikel zeigt ein Maß an Seriosität: How to beat Elves (http://bbtactics.com/how-to-beat-elves/)

Ob den eine permanente SI-Blood Bowl Liga möglich wäre?

Bekannt in Blood Bowl Universum: FUMBBL, the online Blood Bowl league (https://fumbbl.com/p/news).
FUMBBL stellt ist eine originalgetreue Online-Version von Blood Bowl die die Java Plattform nutzt und weltweit verschiedene Turniere abhält.

FUMBBL auf YouTube:


https://youtu.be/1C16vq2AJ7s

Rantanplan
04.01.17, 23:42
Wir besitzen Blood Bowl 2 und haben auch beim letzten Turnier in diesen heiligen Hallen mitgespielt.

Das Spiel haben Wir seit geraumer Zeit nicht mehr gestartet, liegt aber eher an der bisher bescheidenen Auswahl an möglichen Rassen und nicht am Spiel selber, dieses gefällt sehr.

Kottan
07.01.17, 00:32
Wir selbst sind kein echter Blood Bowl-Spieler. Soll heißen, wahrscheinlich würden uns kleinere Bugs wenn man uns diese nicht unter die Nase reibt gar nicht auffallen.
Wir spielen gelegentlich. Uns macht diese Albernheit Spaß.
Blood Bowl 2 wurde Ende September 2015 veröffentlicht und hat seitdem einige Patches erhalten.
Es haben sich seit Erscheinen wieder viele MP-Ligen gebildet.
Für uns spricht das alles dafür, dass, auch wenn weitere Bugs im Spiel sind, das Spiel dadurch nicht unspielbar ist.

Lautes Denken:… „Unser Kottan (http://www.si-games.com/forum/member.php?u=9418)hat sich inzwischen auch Blood Bowl 2 bestellt. Wenn nun KIWI auch… Muss doch möglich sein, wieder ein spaßiges SI-Blood Bowl-Turnier auf die Beine zu stellen…“… :think:

Ja das ist richtig. Wir haben uns Blood Bowl 2 über Amazon bestellt. Es soll am 9.Jan. bei uns eintreffen. Und haben die YouTube-Präsentationen sehr gut gefallen. Daher haben wir uns entschlossen die 19,50 Euro (incl. Versand) zu investieren.

Auch wären wir interessiert an einer SI-Liga teilzunehmen. Wir denken, diese Liga startet nicht sofort, denn wir sollten vorher mit dem Game noch etwas üben, da das alles für uns neu ist.
Wir haben dabei auch keine Erfahrung, wie der Ligabetrieb ablaufen soll. Müssen alle die gleiche Version haben( BB1 / BB2 )? Laufen die Games eigentlich über einen Server?

Der junge Fritz
08.01.17, 09:45
Gleiche Versin, Spiele über Server, man muss sich halt verabreden, ca. 1 Woche pro Spieltag würde ich vorschlagen

Templer
08.01.17, 21:20
Gleiche Versin, Spiele über Server, man muss sich halt verabreden, ca. 1 Woche pro Spieltag würde ich vorschlagen
Ja, wäre eine Möglichkeit.
Doch hatten wir beim letzten Turnier nicht eine komplette Partie pro Spieltag? :think:

KIWI
08.01.17, 21:50
ABer 1 Woche pro Spieltag ist doch gut. Nicht jeder kann an einem bestimmten Tag und so können sich die beiden Spielpartner einen Tag in der Woche aussuchen. Klingt sehr gut.

Und verstehen tun wird das richtig. Es wird ein Server vom BloodBowl Anbieter genommen?

Templer
08.01.17, 22:32
Spieltag, Spieltag. Sicher, Spieltag.
Wir ham Spielzug gelesen... :facepalm:

KIWI
09.01.17, 09:00
Ok, ein Spielzug pro Woche wäre auch ok :D Das hätte Ausmaße von WtP: AE :rolleyes: Eine Saison dauert 3 Jahre

Amon
09.01.17, 10:56
Ich wäre bei einem Blood Bowl 2 - Turnier auch dabei.
Hatte vor Urzeiten im Civforum mit dem ersten Teil bei einer Liga teilgenommen und mit Gobbos ziemlich auf die Fresse bekommen :)

Melde mich also freiwillig für den letzten Tabellenplatz.

Al. I. Cuza
09.01.17, 13:42
Ich lebe zwar noch, hätte aber nicht die Zeit eine Liga zu verwalten :) Würde aber eventuell dabei sein, wenns ums Spielen geht.

KIWI
09.01.17, 14:29
Wie, mit 28 Jahren keine Zeit mehr? Was ist bloß mit der Jugend los *HarHarHar*

Templer
09.01.17, 14:42
Ich lebe zwar noch, hätte aber nicht die Zeit eine Liga zu verwalten :) Würde aber eventuell dabei sein, wenns ums Spielen geht.
Schade Cuza.
Müsste sich ein anderer finden, denn, wir dürften wohl inzwischen mindestens acht Spieler zusammen kriegen, und, wir wolle Rose kaufen!


https://youtu.be/jBI-KGMySIQ

Osulf
09.01.17, 15:20
Wir wären auch gerne bei einem Turnier bzw. einer Liga dabei. Da wir als Schüler eigentlich meistens genügend Zeit haben, würden wir uns auch dazu bereit erklären, die Liga zu verwalten, wobei wir aber um eine kurze Einweisung bitten würden, was genau da zu tun ist. :)

Tex_Murphy
15.01.17, 21:06
Falls noch jemand mitspielen möchte, bei humnble.com gibt es Blood Bowl 2 derzeit für 11,24€.

KIWI
31.01.17, 11:26
Wann geht die Bundesliga denn endlich los :rolleyes: ;)

Tex_Murphy
31.01.17, 12:43
Werter KIWI, alles wartet nur noch auf Euch. Warum habt Ihr Euer Team noch nicht gemeldet? Uns beschleicht das Gefühl, Ihr hättet die Hosen voll:D
Und Wir hoffen auf schöne Videos der Matches!

KIWI
31.01.17, 14:06
Wo? Wir werden auch hier gemobbt.... wo und wie müssen wir uns anmelden? Es gab keine Werbung, noch irgendwelche POSTs....

Tex_Murphy
31.01.17, 14:37
Na, hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=29100), ganz in der Nähe. Tstststs.

KIWI
31.01.17, 14:38
Ja, Das müßt ihr doch gaaaannnnzzzzzz Groß bewerben und nicht einfach klamheimlich einen neuen Threat eröffnen... Opa :amen: kommt doch nicht mehr so schnell mit...

Rantanplan
12.03.17, 00:20
Hallo edle Regenten,

Wir wollten mal wieder eine Runde Blood Bowl 2 spielen, aber plötzlich startet das Spiel nur noch im Fenstermodus.
Das ist für Uns kaum erträglich. Eine entsprechende "Fullscreen" Funktion ist nicht zu finden.

Weiß jemand, wo man das einstellen kann?

Tex_Murphy
12.03.17, 12:10
Normalerweise reict die Tastenkombination Alt+Enter

Rantanplan
12.03.17, 13:48
Normalerweise reict die Tastenkombination Alt+Enter

Leider funktioniert diese Tastenkombination nicht :(

Allenthalben
12.03.17, 14:29
Wenn die Auflösung in den Spieleinstellungen von Blood Bowl 2 der des Monitors entspricht, dann sollte das Spiel automatisch in den Vollbildmodus wechseln. Bei uns ist das jedenfalls so.

Rantanplan
12.03.17, 14:56
Das war es! Vielen Dank! :prost:

Rantanplan
05.04.17, 13:27
So, dann wollen Wir mal einen Blick auf Unser Team gewähren. Allerdings nicht ohne Hintergedanken ;)

Die edlen Regenten dürfen mal ihren Hirnschmalz anstrengen, was die Namensfindung betrifft. Die Mischung dürfte auf den Screens klar werden, es geht darum einen Bezug zwischen realen historischen Persönlichkeiten und Märchengestalten hezustellen.

Viel Spaß beim Grübeln :D

http://fs5.directupload.net/images/170405/gmwpm9be.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/170405/x8qohryh.jpg (http://www.directupload.net)

Tex_Murphy
13.04.17, 20:12
Tut sich hier noch was? Zur Zeit gibt es BB2 wieder mal für 12€ bei Humble.com, und Wir überlegen.... 12€ für BB2 oder 12€ für Dirt Rallye...

Der junge Fritz
14.04.17, 10:14
Wir suchen immer Gegner ^^

Al. I. Cuza
14.04.17, 11:57
Aber keine der DLC-Teams dabei, oder?

Tex_Murphy
14.04.17, 12:09
Nein, die Legendary Edition soll erst im Laufe des Jahres erscheinen, als Vollpreistitel und als vergünstigte Version für Besitzert der Standardedition.

Al. I. Cuza
14.04.17, 12:24
Ich hab jetzt mal die Standardversion gekauft. Jemand Lust kurz zu zocken?

Rantanplan
14.10.17, 14:17
Wieder mal Probleme mit Blood Bowl :(

Das Spiel stürzt regelmäßig ab. Zunächst nach Touchdowns oder zur Halbzeit, mittlerweile auch zu Spielbeginn. Neuinstallation hat nichts bewirkt.
Eine Fehlermeldung weißt Uns darauf hin die Treiber für die Grafikkarte aktuell zu halten. Wir haben auf den neusten Treiber "upgedatet" , allerdings besteht das Problem weiterhin.

Hatte ein Regent ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung?

Vielen Dank :prost:

P.S. Der Cyanide Support antwortet seit Tagen nicht...

[B@W] Abominus
08.12.19, 21:25
Habe es schon ewig, aber vorgestern das erste Mal ausprobiert. Musste direkt ein paar DLC kaufen, weil: Untote. Geht nicht ohne.

Zwei Spiele souverän gewonnen, Liga, aber meine alte Nemesis... Diese dreckigen, dreckigen Skaven. Ich habe jetzt vier mal Ragequit machen müssen, diese Packvolk immer gewinnt. AHHH!

Jorrig
09.12.19, 10:41
Es geht doch nicht ums Gewinnen! Untote haben doch sowieso nur eine Chance, wenn keine Gegner mehr auf dem Platz stehen. Und selbst dann können sie noch den Ball in die eigene Endzone stolpern.
Skaven hatte ich auch mal. Sehr lustig, diese Ein-Zug-Touchdown-Kombinationen mit den Gossenläufern. Und immer schön allem wegrennen, was grösser ist als man selbst.

Alith Anar
09.12.19, 10:44
...Und immer schön allem wegrennen, was grösser ist als man selbst.

Also allem?

Tex_Murphy
09.12.19, 12:58
Auf gamesplanet.com gibt es gerade die Legendary Edition für knappe 12€, und somit günstiger, als sich Team Pack und Official Expansion separat zuzukaufen. Das juckt schon in den Fingern.

Der junge Fritz
09.12.19, 22:26
Einfach ein super Spiel

Tex_Murphy
10.12.19, 17:14
Und für 2020 ist schon BB3 angekündigt.

Al. I. Cuza
14.12.19, 11:55
Und für 2020 ist schon BB3 angekündigt.

Gerade wo ich mir endlich die DLCs für #2 holen wollte, kommt #3. Fucking Capitalism :eek: