PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wars of Succession



Silkow
06.07.16, 23:41
Wie heute bekannt gegeben wurde, kommt demnächst ein neues Spiel von AGEOD heraus, das den Spanischen Erbfolgekrieg sowie den Großen Nordischen Krieg thematisiert:
http://www.ageod.com/products/637/details/WarsofSuccession

Auch dies wird wohl sicher wieder mehr oder weniger ein Aufguss mit der gleichen Engine und den gleichen Features wie die letzten AGEOD-Spiele werden, aber das Szenario liegt Uns einfach am Herzen.
Vielleicht findet sich in diesen heiligen Hallen ja noch der eine oder andere, der wie Wir in die Rolle Prinz Eugens, Marlboroughs oder Karl XII. schlüpfen möchte. :prost:

5963

123
06.07.16, 23:59
Nicht zu vergessen den genialen Marschall de Villars, Peter der Große, August der Starke, Hetman Maseppa... vielleicht noch Henry Morgan und Blackbeard :top:


https://www.youtube.com/watch?v=7bs07OvqXp4

Jörg von Frundsberg
07.07.16, 00:37
OOOOOOOHHHH NEIN sagt bloß jetzt muss ich das Spiel doch noch kapieren :heul::heul::heul::heul::uhoh:

Arminius
07.07.16, 07:52
DOCH!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D


OOOOOOOHHHH NEIN sagt bloß jetzt muss ich das Spiel doch noch kapieren :heul::heul::heul::heul::uhoh:

Longstreet
07.07.16, 10:19
Jetzt erst?

Warsteiner
07.07.16, 14:00
Ich bin gespannt ob es eine echte Neuerscheinung wird, oder aber nur wieder die X-te Reinkarnation der altbekannten AGEOD engine ist.

Jörg von Frundsberg
07.07.16, 15:25
Egal für Karl mach ich alles ^^ und den Erbfolgekrieg zu zocken :)

Silkow
07.07.16, 15:31
Ich bin gespannt ob es eine echte Neuerscheinung wird, oder aber nur wieder die X-te Reinkarnation der altbekannten AGEOD engine ist.

Auf der Produktseite steht:

The game will use the simple command and supply mechanisms that worked will in previous equivalent titles of Ageod such as Wars in America or Rise of Prussia. And the diplomatic aspect will be present, using a simple and easy-to-play system already tested in games like Thirty Years Wars or End All Wars (game designer Altaris is also game designer in this project).


Beantwortet das die Frage?

Enginetechnisch also alles wie gehabt, war ja auch zu erwarten.
Geschmackssache sind dann die Features der jeweiligen Re-Inkarnation, und diese hier treffen meinen jedenfalls.

Setting: the game covers all of Europe, from the Western seaboard to the Volga. The two different big wars focus each on one side of the continent (Spanish Succession over Western and southwest Europe, Great Northern War in Eastern and Northeastern Europe), and some sideshow operations all over the Mediterranean and in the Ottoman Empire. From 1700 to 1720.
Game map is divided into more than 5,000 regions, with a variety of terrain, climates and development level.
Scenarios: 7 in total, with 1 tutorial and 2 main scenarios of the whole wars (Spanish Succession, Great Northern War), plus 4 minor campaigns scenarios (2 for each war) with limited theaters (Italy, Spain, Baltics-Poland, Ukraine).
Historical leaders: More than 160 historical leaders each rated on their abilities and over 200 different types of units from Grenadiers and Musketeers to Winged Husssars and Cossacks, as well as a dozen type of different warships!
Production: Control your nations spending on the military, economics and diplomacy through a few simple-to-understand assets and production centers.
Regional Decision Cards: The game includes the already known card system that lets you trigger events such as Land Mines, Contributions, etc… this cards, if played wisely can affect the flow of a campaign.
Detailed game model includes features such as Weather, Attrition, Supply, Prisoners and Fog of War
Historical Events are triggered throughout the game giving the player crucial decision points. These cover anything from local uprising to foreign intervention in each of the conflicts.
Battlefield Tactics allow the player to make decisions that can turn the tide of battle.
Sieges and Naval warfare are all covered in detail in the game.
Chain of Command allows units to be organized in to groups and bigger stacks simulating armies.

Hohenlohe
07.07.16, 15:51
Werter Silkow, steht schon fest, wann das Game auf STEAM erscheint...??

herzliche grüsse

Hohenlohe...:ritter::)

Warsteiner
07.07.16, 16:04
Beim nächsten Steamsale kaufe ich mir erst mal Napoleon, wenn es unter 20 Euro rutschen sollte, dannach ist der Erbfolgekrieg auf dem Plan.

Arminius
08.07.16, 08:36
Immerhin haben sich die Engine-Modder mutig für ein bisher offenbar noch nicht digital nachgestelltes Kriegszeitalter entschieden. Respekt.

Wir fürchten erneut um die falsche Darstellung von Regionen in Mitteleuropa.

Cfant
13.07.16, 15:30
Wurde nicht großspurig versprochen, nach den letzten "Desastern" endlich ne neue Engine zu schaffen?

Hohenlohe
13.07.16, 16:40
Da wir das mit der neuen Engine nicht gelesen haben, können wir nur von den üblichen Verdächtigen ausgehen. Phil und Pocus werden wohl etwas mehr Zeit brauchen für eine neue Engine...AGE 3.0 oder bereits AGE 4.0. So genau haben wir das schon länger nichtt mehr verfolgt...:)

herzliche grüsse

Hohenlohe...:ritter::)

Silkow
10.08.16, 13:39
Releasedatum ist Uns leider noch nicht bekannt, Wir scharren schon mit den Hufen.
Übrigens, zur Info ein Zitat von Phil im AGEOD-Forum zu den Fraktionen:

...In this game, you play France+Spain as the Bourbons as 1 side, not the separate countries. Same thing on the other side (Grand Alliance). Diplomacy is handled via events.
Man wird also in den beiden Hauptkonflikten (Großer Nordischer Krieg und Spanischer Erbfolgekrieg) jeweils eine der beiden Konfliktparteien samt aller Verbündeter spielen, wie in z.B. TYW.
Die Karte scheint den neuen Screenshots zufolge zumindest geografisch die von "Wars of Napoleon" zu sein.

Silkow
24.08.16, 16:56
Seit heute kann man sich auf der AGEOD-Homepage (http://www.ageod.com/news/2023/Wars.of.Succession.reveals.its.main.art.and.opens.for.Beta!) für den Betatest anmelden.
Allerdings wurde die Anmeldung selbst scheinbar nicht beta-getestet. ;) (Zumindest bei Uns kommt da ein Skriptfehler...)
Wir sind aber per Ticket dran.

123
24.08.16, 17:10
Wir haben immer mal wieder versucht, uns dort anzumelden, bekamen dann aber nur die Meldung, unsere E-Mail-Adresse - sowohl unsere private bei GMX, als auch unsere geschäfltiche auf eigener Domain! - sei nicht sicher und als mögliche Spamquelle identifiziert oder so was. Auf unsere entsprechenden Schreiben an den (angeblichen) Support haben wir niemals eine Antwort bekommen. Jetzt können die uns mal am Allerwertesten! :mad:

Private_S
24.08.16, 19:15
Dann stehen Wir mit dem Problem also doch nicht alleine da. Wir hatten nämlich die gleichen Fehlermeldungen schon vor rund einem Jahr bei wiederholten Versuchen, Uns im AGEOD-Forum mit unserem web.de-Account anzumelden. Auch Wir haben dann den (angeblichen) Support mehrfach angeschrieben und nie eine Reaktion erhalten. Ärgerlich.

Koenigsmoerder
24.08.16, 20:02
Dito. Aber nach dem TYW-Fiasko war Uns das dann auch recht schnell schnuppe.

KIWI
01.09.16, 12:23
Nachdem wir uns für das Beta-Programm für die Atombombe nicht anmelden konnten, haben wir mal den guten alten Joe angeschrieben und ihm gesagt, das es alles Scheiße ist :D

Hi Kiwi, alter Diggaahh, du beste der Welt,

Sorry, but I've been told that we can't fix this on the Ageod site, so instead the beta is signed up for via the Matrix site. Please try signing up via the page below:
http://www.matrixgames.com/beta/

Kind Regards,

Joe Miller

Mit dem Link geht es dann auch, aber wir schrecken vor dem ganzen Englischen etwas. Das verstehen passt schon, aber wir müssen in den Feldern etwas englisches reinschreiben und wahrscheinlich auch ins Forum..
Das überlassen wir Euch.

Longstreet
01.09.16, 13:46
Geht jetzt aber. Trotzdem peinlich, dass sie vier Tage brauchen, die Anmeldung zu fixen.

123
01.09.16, 13:56
Geht jetzt aber. Trotzdem peinlich, dass sie vier Tage brauchen, die Anmeldung zu fixen.

Bei AGEOD?

Longstreet
01.09.16, 14:21
Habs auf der Matrixseite angemeldet.

KIWI
01.09.16, 15:15
Siehe unser Link ;-)
Auf den Matrixseiten konnten Sie es ändern und es funktioniert. Auf den AGEOD-Seiten können sie nichts ändern, deswegen sollte man über Matrix gehen.

Silkow
02.09.16, 13:59
Dann lasst uns mal die Beta rocken ;)

123
02.09.16, 14:03
Dann lasst uns mal die Beta rocken ;)

Wenn schon denn schon: Ba-rocken! ;)

Jörg von Frundsberg
05.09.16, 22:27
Dann erzählt mal was !! das Szenario interessiert uns doch arg sehr ^^

Silkow
10.09.16, 13:40
Leider hat noch nicht mal die Beta begonnen, daher noch Schweigen im Walde. :mad:

Silkow
21.09.16, 14:53
Wurde heute für die Beta freigeschaltet. Werde zeitnah berichten, soweit erlaubt. :)

Silkow
01.10.16, 14:52
Bugfixing, Weiterentwicklung usw. laufen auf Hochtouren, aus mehreren der "bespielten" Länder sind Geschichtsfreaks wie Wir dabei, die Details beisteuern. Es wird!
Parallel arbeiten Wir an den deutschen Texten.

Jörg von Frundsberg
03.10.16, 09:59
Bugfixing, Weiterentwicklung usw. laufen auf Hochtouren, aus mehreren der "bespielten" Länder sind Geschichtsfreaks wie Wir dabei, die Details beisteuern. Es wird!
Parallel arbeiten Wir an den deutschen Texten.

Auf deutsch ?? Super Sache !!! das macht die Sache noch ein bisschen besser :D

Arminius
04.07.17, 20:38
Long time no sound. Ob es überhaupt noch kommt? Es sind knapp neun Monate seit der Beta vergangen.

Wuntfor
04.07.17, 22:17
Laut den Nachrichten vor 8 Tagen im Forum kommt noch ne Beta und vorrausichtlich im Herbst die veröffendlichung
Alles ohne Gewähr ;)
http://www.ageod-forum.com/viewtopic.php?f=397&t=51667

Silkow
05.01.18, 16:33
Man darf in den nächsten Tagen mit einer offiziellen kurzfristigen Ankündigung rechnen.
Es wurden in den vergangenen Monaten während der langen Betaphase doch noch einige Käfer gefunden und bereinigt und immer wieder am Balancing und den Orders of Battle geschraubt.
Wir stellen uns prohpylaktisch schon mal als Sachsen-Polen im Nordischen Krieg oder wahlweise als Kaiserlicher/Alliierter im Spanischen Erbfolgekrieg für ein PBEM zur Verfügung. ;)

Longstreet
11.01.18, 18:24
25. Januar!

Arminius
11.01.18, 18:59
Können Wir bestätigen! :D

http://www.ageod.com/news/2482/Wars.of.Succession.will.be.released.on.January.25th

http://www.ageod.com/products/product.asp?gid=637

hohe_Berge
11.01.18, 20:23
25. Januar!

Was ist mit der Deutschen Übersetzung?

Glück Auf

Silkow
11.01.18, 21:23
Was ist mit der Deutschen Übersetzung?

Glück Auf

Beim initialen Release vermutlich noch nicht enthalten, da noch nicht fertig geworden.

Jörg von Frundsberg
14.01.18, 17:09
Also dafür würden wir es wirklich noch mal gerne probieren !!! mit Ageod ..... wen das Spiel draussen ist würden wir gerne mal es wagen !! wen jemand einem absoluten Anfänger was abgewinnen kann ^^

Hasardeur
15.01.18, 10:49
Werter von Frundsberg,

so wirklich an AGEOD glauben tue ich seit Ewigkeiten nicht mehr, gleichwohl interessiert mich das Sujet des Spiels, welches, soweit wir wissen, noch vollständig unbeackert ist. Wenn ein Dilettant wie ich also nicht unter Eurer Würde ist, so würde ich mich nach einer kurzen Einarbeitungsphase zu einer Partie bereit finden.

Herzliche Grüsse,

Euer Hasardeur

Jörg von Frundsberg
15.01.18, 11:09
Werter von Frundsberg,

so wirklich an AGEOD glauben tue ich seit Ewigkeiten nicht mehr, gleichwohl interessiert mich das Sujet des Spiels, welches, soweit wir wissen, noch vollständig unbeackert ist. Wenn ein Dilettant wie ich also nicht unter Eurer Würde ist, so würde ich mich nach einer kurzen Einarbeitungsphase zu einer Partie bereit finden.

Herzliche Grüsse,

Euer Hasardeur

Hallo ?? ihr redet mit mir :eek: außer Wbts hab ich nie ein Spiel verstanden :) Ich wäre gerne euer Opfer

Hasardeur
15.01.18, 11:36
Werter von Frundsberg,

also abgemacht, wir sollten uns zwei, drei Wochen nach dem Release kurzschließen, wann und wie wir unsere Partie gestalten wollen. Es ist offen gesagt Jahre her, dass ich ein PBEM gespielt habe, erwartet Euch also bitte keinerlei Herausforderung von mir !

Herzliche Grüße,

Euer Hasardeur

Longstreet
15.01.18, 13:04
Hat eigentlich jemand "English Civil War" getestet?

Hasardeur
15.01.18, 13:50
Hallo,

nachdem ich mich jetzt doch noch einmal mit AGEOD zu beschäftigen scheine, denke ich gerade über einen Erwerb nach (wie auch bei 30-jährigen Krieg), habe aber noch nichts in diese Richtung unternommen. Sollte ich hier Eindrücke gewinnen, kann ich diese gerne weitergeben.

Herzliche Grüße

Longstreet
15.01.18, 14:24
Das wäre sehr nett! Danke!

Silkow
15.01.18, 20:27
Erwartet da bitte keine Überraschungen, "English Civil War" (und 30YW) ist ebenfalls die altbekannte AGEOD-Engine, nur eben mit passender Karte, Einheiten usw.
Die prominenten Generäle und Anführer sind wie zu erwarten alle im Spiel, die Karte ist ganz angenehm aufgeteilt (Wir hatten die Befürchtung, dass ECW ob des überschaubaren Kriegsschauplatzes schnell langweilig wird, aber die Karte ist in eine ordentliche Anzahl an Provinzen aufgeteilt). Inhaltstechnisch bietet 30YW aus Unserer Sicht etwas mehr, und ROP wiederum mehr Inhalte (Kartengröße, Einheioten, relevante Kriegsschauplätze..).
Wir haben die AGEOD-Spiele alle, an die Komplexität eines AACW kommt von den anderen Teilen keiner heran, außer vielleicht "To end all Wars" (das ist Uns persönlich schon fast wieder ein bissel zu viel Content bzw. zu unübersichtlich).
Da die Spiele sich teilweise marginal unterscheiden, kommt es da stark auf die persönliche Vorliebe bezüglich des Szenarios an. "English Civil War" ist inhaltstechnisch im Vergleich zu den genannten Titeln leichtgewichtiger und eher stärker Interessierten des Konflikts zu empfehlen.

Silkow
15.01.18, 20:35
Nachtrag: den genannten Spielen hat "Wars of Succession" auf jeden Fall schon mal eines voraus: statt ein, zwei Hauptschauplätzen und einem Haufen zusammengestoppelten Boxen (siehe z.B. ROP) eine einzige, riesige Europakarte mit allen Provinzen.

Hohenlohe
15.01.18, 20:59
Solange die KI damit umgehen kann, ist alles in Ordnung...*Neugierigdreinblick*

herzliche grüsse

Hohenlohe...:top:

Hasardeur
15.01.18, 21:25
Hallo,

30 Years War habe ich mir heute via Steam gekauft, die ersten paar Jahre als der Kaiser gespielt und dann um eine Rückerstattung gebeten ! Vielleicht bin ich mit den Jahren einfach kritischer geworden, aber die Inszenierung des an sich doch sehr interessanten Konflikts kommt derart holperig daher, dass es einfach keinen Spaß macht und zumindest bei mir null Immersion aufkommen will. Teilweise sind es nur Kleinigkeiten wie die viel zu klein geratenen Kästchen für die Infotexte.

Vor dem Kauf von "Wars of Succession" werde ich mir in jedem Fall ein paar Videos anschauen und dann doch noch einmal entscheiden, ob ich es wirklich damit riskieren will.

Herzliche Grüße

Arminius
17.01.18, 22:10
And Action NOW!


https://youtu.be/gfyRYVTTAVI?t=33m10s

Hoppel
21.01.18, 20:08
Ganz toll, wieder nicht in deutsch. Warum??
Wollen ihre deutschen Fans wohl immer mehr vergraulen.

Arminius
22.01.18, 11:04
Das nun auch nicht. Würden Wir Ageod nicht unterstellen. Aber es werden keine Übersetzer mehr gesucht vielleicht? Es waren ja, soweit Wir das überblicken, immer Übersetzungen von zweisprachigen Forenbenutzern und selten/nie von Diplom-Übersetzern.

Eventuell sucht Ageod nicht mehr nach Übersetzern in den entsprechenden Foren bzw. lässt suchen. Sollten Wir falsch liegen, werden Wir das o. g. gern ändern oder löschen.

Silkow
22.01.18, 18:41
Soweit Wir wissen, wurde bei diversen AGEOD-Spielen die deutsche Übersetzung erst später per Patch ergänzt, IMHO gab es diese selten direkt beim Release der jeweiligen 1.0-Version. Das wird auch dieses Mal wieder so sein.

Hoppel
22.01.18, 18:54
Bei Thirty Years War war sofort eine deutsche Version da.

Silkow
23.01.18, 11:39
Vermutlich gab es da hinreichend Freiwillige mit viel Freizeit, oder die Anzahl zu übersetzender Textzeilen war vergleichsweise geringer ;)

Longstreet
23.01.18, 11:48
Wir haben mal versucht, Uns an einem Übersetzungsprojekt zu beteiligen. Das ist nichts, was man mal eben nebenher macht. Darum ziehen Wir unseren Hut vor allen Freiwilligen, die sich in diese Arbeit stürzen.

dooya
23.01.18, 21:34
Ich war an einigen Übersetzungen für AGEOD beteiligt und wenn ich mich recht erinnere, haben wir es damals nie in die Release-Version geschafft. Das lag vor allem daran, dass wir die Strings einer neuen Version in der Regel erst gemeinsam mit den Betas bekamen und halt langsamer übersetzten als die Betas testeten.

Hohenlohe
23.01.18, 22:31
Diejenigen, die die deutschen Übersetzungen gemacht haben, haben meinen grössten Respekt...!!:)

herzliche grüsse

Hohenlohe...:top:

Longstreet
25.01.18, 11:57
Heute ist der Tag der Wahrheit - werter Monty, liebe Mitautoren, wird es einen Test auf Gamershall geben?

Hohenlohe
25.01.18, 12:29
Das mit dem Test würde auch uns interessieren...??

herzliche grüsse

Hohenlohe...:top:

Arminius
25.01.18, 19:13
Wird aktuell (18.11 Uhr) auf Twitch gestreamt https://www.twitch.tv/slitherinegroup

Es kostet bei Matrix (http://www.matrixgames.com/products/product.asp?gid=637)27 Euro, bei Slitherine (http://slitherine.com/products/product.asp?gid=637)26 Euro.

Hasardeur
26.01.18, 00:19
Hallo, werte Mitregenten

Ich habe mir das Spiel einmal zugelegt. Der Download läuft und ich bin gespannt, ob ich mich ein weiteres Mal über ADEOD ärgern werde ! :)

Grüsse

Longstreet
26.01.18, 09:20
Wir harren ungeduldig Eurer Beurteilung!

KIWI
26.01.18, 09:57
Wir auch.... :-))) Kommt, macht doch heute mal früher Feierabend...

Arminius
26.01.18, 10:38
Wir wünschen spannende Stunden mit dem Spiel.

PS. Wir liebäugeln mit Ageod's Englischen Bürgerkrieg. Deutlich deutlich kleinere Karte, klare Fronten, zwei Fraktionen. Wir glauben, dass die Engine damit sehr gut umgehen kann.

Hasardeur
26.01.18, 11:33
Hallo zusammen,

da ich heute frei habe, muss ich nicht einmal bis zum Feierabend warten, um mir einen Eindruck zu verschaffen. :)

Ich habe jetzt 5 Züge im Nordischen Krieg als Schweden hinter mir und kann jetzt schon sagen, dass das nicht mein Spiel sein wird.

Erst einmal ein paar Dinge, die ich sehr positiv finde : Die grafische Darstellung von Karte und Countern gefällt mir ausnehmend gut. Auch die Map ist wunderschön gezeichnet, auch wenn an der ein oder anderen Stelle schon bemerkt wurde, dass sich dort der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Ob man eine Region aber nun Skane oder Skäne nennt, sollte dem Spielspaß eigentlich keinen Abbruch tun.

Apropos Karte, diese ist wirklich groß und hat viele, viele Provinzen ! :) An der Stelle fangen dann auch die Punkte an, die mir nicht mehr gefallen wollen : Ich kann trotz recht leistungsstarkem Rechner die Karte nur in der höchsten Zoomstufe nutzen. Sobald ich mir ob des doch eher unbekannten und ungewohnten Szenarios einen größeren Überblick verschaffen will, bricht die Performance extrem ein und ich habe teilweise Standbilder. Ich würde behaupten, dass ist ein Problem der Programmierung.

Die Anzahl der Provinzen stellt aus meiner Sicht aber auch ein spieltechnisches Problem da - trotz Trockenperiode ist es zumindest im Baltikum sehr schwer, in einem Zug von Siedlung A nach B zu kommen. Das mag ja durchaus historisch sein, spielt sich aber gegenüber einem AACW sehr undynamisch, da die Möglichkeit fehlt, per Bahn zu verlegen.

Ich will nicht ausschließen, dass das Spiel dem einen oder anderen Mitregenten Spaß machen kann, für mich war es definitiv das letzte AGEOD Spiel. Seit 2007 kämpfe ich damit, die Spiele dieser Schmiede zu mögen und in AACW (meiner Meinung nach der mit Abstand beste AGEOD Titel) steckte auch eine ganze Menge Herzblut seitens der Entwickler. Mit Ausnahme von RuS habe ich seither eigentlich keinen Titel mehr ernsthaft gespielt.

Grüße

Tex_Murphy
26.01.18, 11:39
Die grafische Darstellung von Karte und Countern gefällt mir ausnehmend gut.
Das hat ageod ja aber schon immer sehr gut gemacht. Eine stimmungsvolle Karte, schön gestaltete Counter und passende Musik. Schade, dass Euch das Spiel nicht so recht zusagt, verstehen können Wir es aber; schließlich besitzen Wir auch diverse ageod-Spiele und haben trotzdem noch keinen rechten Zugang gefunden, auch, wenn Wir es wirklich wollten.

Longstreet
26.01.18, 13:10
Ja, es tat sich leider teilweise seit CW2 auf, dass es "ruckeliger" wurde - darum ist AACW von der Performance her für Uns auch eindeutig der beste AGEOD Titel... Schade eigentlich, da man sich mit einigen neuen Möglichkeiten echt Gedanken gemacht hat. English Civil War wird es bei Uns nochmal schaffen .... WoS dann wohl eher in einem "echten" Sale. Schlimm ist allerdings, dass viele Titel über das Anspielen und Gefallen dann doch den Pile of Shame zieren, da irgendwann schlichtweg die Zeit fehlt.

Hohenlohe
26.01.18, 19:03
Wir werden auf den nächsten grossen Sale bei Steam warten, ehe wir uns evtl. zu einem Kauf einlassen.

herzlichste grüsse

Hohenlohe...:top:

Silkow
02.04.18, 11:13
Bei Slitherine heute noch im Rahmen der Osteraktion um 30 % reduziert, also für 19,59 €! (Als Couponcode "HappyEaster" angeben.) Also wer mag, jetzt zuschlagen :prost:

Hoppel
22.05.18, 12:15
Hallo zusammen,
kann man dieses Spiel " Wars of Succession", wie viele Spiele von Ageod, auf deutsch umstellen???
Danke.

Silkow
22.05.18, 18:24
Hallo Hoppel, aktuell ist das Spiel nur auf Englisch, Französisch und Spanisch spielbar. Eine deutsche Version wird evtl. per Patch noch nachgeliefert, dafür gibt es aber aktuell keine belastbare Zeitplanung.

123
22.05.18, 19:24
Was ist denn eine "belastbare" Zeitplanung? :eek:

Jörg von Frundsberg
23.05.18, 10:22
Solange es nicht auf deutschspielbar ist ..... wird es nicht gekauft !!:tongue:

Hohenlohe
28.07.18, 10:59
Hallo, werte Regenten, wie sieht es denn nun mit einer deutschen Spieleversion aus...??

herzlichste grüsse

Hohenlohe...:top:

Longstreet
25.06.19, 21:49
Seit heute für unter 13 EUR im Sale auf Steam