PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russe baut in SR keine Panzer ?



Leorik
12.08.03, 09:41
Werte Feldherren,

mir ist in meinem aktuellen Stony Road Spiel aufgefallen, dass der Russe wie verrückt Inf. produziert und Ende 1940 ca. 340 Infanteriedivisionen besitzt, aber nur 5 Panzerdivisionen . Ist das so gewollt oder nur Zufall. (wäre ja ein doofer Zufall).
Weiterhin hat der Tommy 60 Torpedobombergeschwader zusammengebastelt. Auch nicht ganz realitätsnah!

Wer weiß rat ?

Lagodan
12.08.03, 15:25
Die Bomber gibts per Event, um Seelöwe zu erschweren, und der Soviet soll, wie ich gehört habe, auf den höchsten Schwierigkeitsgraden auch viele Panzer bauen. Werd mir das mal genauer angucken.

Galland
12.08.03, 16:00
Damals in meinem ersten Spiel mit SR baute der Sowjet viele Panzer und gurkte 1940 schon mit IS2 in der Tundra rum ... in darauffolgenden spielen prägte den Sowjet aber mehr und mehr seine Inf-Sucht.

Leorik
13.08.03, 08:00
War gerade Anfang 1941 und wollte ganz historisch mit der 2. und 12. Armee und einem zusätzlichen Panzerkorps die Jugoslawen "gefügig" machen, doch was muß ich sehen, der Tommy kurvt schon mit verb. schweren Panzern (teilweise modern) mit einer 80 mm+ Kanone herrum.

Mit ist natürlich klar, dass die dumme KI durch solche Maßnahmen geholfen werden soll doch mit seinen Pz. II oder III hat man da absolut keine Chance.

Glaube Euch Entwicklern gern, dass es schwierig ist eine historische Balance hinzubekommen und dabei noch einen ernstzunehmenden Gegner zusammenzubasteln.

Frage: Kann man der Verbündeten KI vielleicht eine paar Routinen einbauen, welche das upgraden noch intensiviert ?
Schenke den Italienern das beste Know How und muß beim übernehmen des Oberkommandos sehen, dass er mit 1hart 4weich Inf. durch die gegen rennt.
Weiterhin schafft der Japse es bei keinem SR Spiel sich gegen Nat. China zu behaupten.

Leroik

phob
13.08.03, 13:36
Originally posted by Leorik
[B
Weiterhin schafft der Japse es bei keinem SR Spiel sich gegen Nat. China zu behaupten.

Leroik [/B]

Kein Kommentar dazu von meiner Seite :-) der Japse in meinem aktuellen SR spiel wird gerade von ca. 500 nationalchinesischen Divisionen überrannt...

Das DR habe ich als Belgien zusammen mit Frankreich schon 1940 annektiert :-(

Bismarck
13.08.03, 15:04
Bei mir hatte er bis Kriegsanfang China vollständig erobert!

Graf Oskar
13.08.03, 15:24
Meine herren, ich kann nur zustimmen, da ich nun mitlerweile den 2. AAR schreibe und wieder feststellen muss, das Gegner alles massenhaft und in hervorrangender Güte hat. Dies hat meiner Meinung nach nichts mehr Verschärfung zu tun, das ist wahnsinn ! Man verliert die Lust, die AI muss verbessert werden, die ai muss erkennen, wo der Gegner, also Mensch zu packen ist. Beispiel: das anlanden in Tropfenform ist dämlich, Infantrieangriffe in massen, obwohl eine Provinz weiter panzer in massen stehen und bleiben ist wahnsinn, lasset ihn zangenbewegungen lernen.

Lagodan
13.08.03, 15:44
Originally posted by phob
Kein Kommentar dazu von meiner Seite :-) der Japse in meinem aktuellen SR spiel wird gerade von ca. 500 nationalchinesischen Divisionen überrannt...

Das DR habe ich als Belgien zusammen mit Frankreich schon 1940 annektiert :-(

Kann doch an sich net sein, der Japse kriegt, wenn er AI gesteuert ist, per Event schon dutzende neue Divisionen und Techs in den *** geblasen.

Noch jemand sowas erlebt?

König Andre
13.08.03, 16:14
Naja das stimmt schon alles die National Chinesen machen das Japanische festland blat und die Allierten später die Japanische hauptinsel. Und Deuschlad schaft es bei mir mal aller höstens mal Polen blat zu machen bis die Franzosen und so anrücken das schaft der Deutsche dan meistens sie zum stehen zu bringen aber dan beginnt blötzlich der Krieg gegen russland und dan werden die deutschen blat gemacht von 2 seiten ich hab bei mir auch bemerkt das die Franzosen opft italien überrennen und nach Jugoslawien einfallen an sovielen fronten kann der deutsche garnicht kämpfen uns somit ist die Achsenmacht und seine verbündeten immer schnell weg vom fenster und man hat eigentlich nichtsmehr zu dun. Und diese massenhafte truppenaushebung macht auch sehr zu schaffen.