PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expand Domain



deleted User
28.02.17, 12:51
Hallo, hat jemand schon genau durchschaut nach welchen Regeln man sein Reich erweitern kann. Die Hilfe schlägt mir ein Feld vor, jedoch brauche ich hierfür die Einwilligung meines Nachbarn, die aber nicht kommt. Ist damit Schluss mit der Expansion?
Ich habe in alle Himmelsrichtungen zaghafte Versuche unternommen, mein Reich zu erweitern, jedesmal bin ich zu weit vom Kern entfernt.

Iche_Bins
28.02.17, 13:35
Ja, ohne Einwilligung vom nachbarn ist eine Expansion nicht mehr möglich.
Man muss die Domainin alle erweiterbaren Richtungen gleichmäßig erweitern. Wenn eine Richtung nur noch mit einwilligung durch einen anderen Spieler erweiterbar ist, könnt Ihr sonst ni9rgendwo anders erweitern. Erst wenn die grenze direkt an eine andere Domain angrenzt wird diese grenze aus der Betrachtung rausgenommen.

Das ist leider auch ein problem was uns betrifft.

Edit: auch wenn wir natürlich Gewalt nicht gutheißen, ist es möglich in die Richtung zu expandieren, wenn der Lord tot ist.

preusse
28.02.17, 13:48
Edit: auch wenn wir natürlich Gewalt nicht gutheißen, ist es möglich in die Richtung zu expandieren, wenn der Lord tot ist.

Aber erst nach 7 Tagen Wartezeit oder?

dimovski
28.02.17, 14:12
Apropos gleichmäßige Erweiterungen - kriegen Wir 'nen Preis für dieses Meisterwerk der modernen Kunst? :D
http://i.imgur.com/WhA5BMm.jpg

deleted User
28.02.17, 14:15
Ich kann natürlich den Sinn dahinter verstehen, aber irgendwie ist es auch ziemlich bescheuert. Im Norden habe ich Wasser, im Süden keine Nachbarn, im Westen keine Nachbarn....überall richtig viel Platz. Nur ein kleines gallisches Dorf im Osten verhindert die Expansion....
Vielleicht geht ja noch etwas, wenn ich noch mehr Kapazität zum expandieren anhäufe. Außerdem habe ich im Forum gesehen, dass es wohl so etwas wie eine Frist gibt, in der man auf so eine Anfrage nach Erweiterung antworten muss. Vielleicht muss ich mich auch nur gedulden.
https://www.landsoflords.com/forum/265525

Iche_Bins
28.02.17, 14:20
Dann solltet Ihr Euch mit diesem Nachbarn einigen. Wir würden sehr sehr gerne nach osten Expandieren um der Fremden herrscherin den Weg abzuschneiden, aber wollen nicht den anderen SI-Herrschern das Land wegnehmen :-/

preusse
28.02.17, 14:23
Dann solltet Ihr Euch mit diesem Nachbarn einigen. Wir würden sehr sehr gerne nach osten Expandieren um der Fremden herrscherin den Weg abzuschneiden, aber wollen nicht den anderen SI-Herrschern das Land wegnehmen :-/

So ähnlich geht es uns auch. Wir können nur in vertraglich dem werten GenLee zugesichertes Gebiet erweitern. Doch bevor er das Gebiet für sich beanspruchen kann, muss er mindestens 3x vorher woanders erweitern....und Val Fongrif kann derzeit straff die Grenzen erweitern!:o

GenLee
28.02.17, 14:35
Wir wissen euer Opfer zu schätzen werter Preusse, seit versichert das wir versuchen werden uns zu revanchieren. Wir haben übrigens auch eine Unterart des Problems: würden unsere Nachbarn den Süd-Westlichen Einschluss von Fort Venizelos übernehmen, könnten wir ausschließlich nach Norden ziehen, der Rest ist ja schon eingeschlossen :D

Private_S
28.02.17, 14:52
Wir haben im Westen bzw. Südwesten von Bloodbirdland und Bolligru Ausbau einen wortkargen Nachbarn, mit dem leider kein Grenzabkommen möglich ist. Weder mit der ingame automatisierten Anfrage, noch per Mailservice. Er antwortet nicht.
Ist aber wohl aktiv. Leicaland oder so ähnlich, Wir sind grad auf Arbeit und können nicht nachschauen.

preusse
28.02.17, 15:32
... würden unsere Nachbarn den Süd-Westlichen Einschluss von Fort Venizelos übernehmen, könnten wir ausschließlich nach Norden ziehen, der Rest ist ja schon eingeschlossen :D

ähh Wir sollen in dieses Gebiet erweitern?:???: Das ist Euch auch versprochen!

6211

GenLee
28.02.17, 21:37
Mmh, wir hatten im Kopf, dass dieses Gebiet zwischen Sushiland, der Markgrafschaft Bolligru und euch geteilt werden sollte und wir dafür alles östlich der roten Linie erhalten sollten, die auf einem früheren Bild eingezeichnet war. Aber wenn wir doch Anspruch auf einen Teil dieses Landes haben (vor allem nach dem Wegfall von Sushiland) würden wir mit der nächsten Erweiterung vorrücken.
Edit: schnell mal nachgeschaut. Vorher müssen wir wohl noch mindesten ein, zwei Mal woanders expandieren, damit wir dorthin dürfen.

Private_S
28.02.17, 21:38
Die Hilfe schlägt mir ein Feld vor (...)

Verflixt, ich finde diese Hilfe-Funktion nicht mehr. Irgendwann schon einmal gesehen. Wo versteckt sie sich?
Danke vorab!

Private_S
28.02.17, 21:42
Mmh, wir hatten im Kopf, dass dieses Gebiet zwischen Sushiland, der Markgrafschaft Bolligru und euch geteilt werden sollte und wir dafür alles östlich der roten Linie erhalten sollten, die auf einem früheren Bild eingezeichnet war. Aber wenn wir doch Anspruch auf einen Teil dieses Landes haben (vor allem nach dem Wegfall von Sushiland) würden wir mit der nächsten Erweiterung vorrücken.
Edit: schnell mal nachgeschaut. Vorher müssen wir wohl noch mindesten ein, zwei Mal woanders expandieren, damit wir dorthin dürfen.

Longstreet und Zahn hatten Wir seinerzeit diese Grenzen mit Uns vorgeschlagen. Longstreet hatte eingewilligt, Zahn nicht.

https://abload.de/img/grenzen_sued_bearb6yr6y.jpg

preusse
28.02.17, 23:04
Mmh, wir hatten im Kopf, dass dieses Gebiet zwischen Sushiland, der Markgrafschaft Bolligru und euch geteilt werden sollte und wir dafür alles östlich der roten Linie erhalten sollten, die auf einem früheren Bild eingezeichnet war. Aber wenn wir doch Anspruch auf einen Teil dieses Landes haben (vor allem nach dem Wegfall von Sushiland) würden wir mit der nächsten Erweiterung vorrücken.
Edit: schnell mal nachgeschaut. Vorher müssen wir wohl noch mindesten ein, zwei Mal woanders expandieren, damit wir dorthin dürfen.

Das Problem ist, wir können unsere Hauptdomain nicht mehr erweitern. Nur in die zwei von Euch beanspruchten Gebiete.
Vielleicht sollten wir einen Trick anwenden?!
Wir erstellen einen dritten Charakter und gründen eine Domain hier --> https://www.landsoflords.com/map/03777W25307N
Einzige Aufgabe dieser Domain ist es die Grenzen zu Euch und Private S zu schließen. Damit könntet Ihr beide die Grenzen nach Nord und Ost schneller ausweiten! Dannach kann diese "temoräre"Siedlung wieder abgerissen werden und Ihr könntet das Euch zustehende Gebiet einnehmen.
Kann das funktionieren?