PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum Thema Krieg



deleted User
03.03.17, 19:51
Vielleicht können wir in diesem Thread all unser Wissen zum Thema Krieg, Kämpfe, etc. zusammentragen. Auch könnten hier vielleicht Fragen zu diesem Thema gestellt werden.

deleted User
03.03.17, 19:57
Ich hätte dann auch gleich eine Frage :fiesemoep:

Ich habe da einen Nachbarn, der mich massiv in meiner Ausdehnung behindert. Sein Anführer bzw. seine Nachfolgerin stehen ziemlich allein in der Walachei rum. Ich gehe eigentlich davon aus, dass, wenn auch nur sporadisch, er immer noch aktiv spielt. Nun habe ich mich gefragt, was passiert wenn ich seine Familie auf einen Schlag auslösche? Welche Möglichkeiten hat er sich dann zu wehren? Wie seht es mit Nachfolgern aus?
Soldaten sind auf beiden Seiten nicht vorhanden. Der Krieg würde vmtl. durch Holzfäller und andere Milizen ausgetragen werden.

Ich möchte hier eigentlich kein großes Wagnis eingehen, da ich notfalls auch noch länger warten kann, da der Abstand zwischen mir und ihm immer größer wird.

Iche_Bins
03.03.17, 20:54
Er könnte jeden Tag einen neuen Nachfolger rekrutieren.
Ihr könnt aber, soweit wir wissen Eure Domain erweitern ohne dass seine Einwilligung nötig ist, wenn der Lord tot ist.

Es wird aber unter einigen größeren Königreichen nicht gern gesehen unprovoziert anzugreifen. Stellt sicher dass er keine großen Freunde hat, und Ihr es diplomatisch versucht habt.

Wenn Ihr Unterstützung braucht meldet euch bei uns.

deleted User
07.03.17, 13:33
Ich habe eben eine ganze Familie ausgelöscht. Welche Möglichkeiten hat dieser Spieler jetzt noch? Einfach neue Nachfolger generieren?

Ich hatte den Spieler zweimal angeschrieben und ihn gebeten meinen Wunsch nach Expansion zu bewilligen, keine Antwort. Nun hat die Axt gesprochen....
https://www.landsoflords.com/arm/lord/AlexanderUmArtGloredhel

P.S.
In diesem Zusammenhang frage ich mich, wie man sich eigentlich gegen Zweitaccounts zur Wehr setzen soll, wenn diese durch einen großen Hauptaccount anonym unterstützt werden? Selbst mit ganz geringen Aufwand kann ich eine Truppe von 15-20 Holzfällern auf die Beine stellen, die dann alles Volk auf den Feldern und in den Minen dezimieren. Das kann ja wie in Wirklichkeit zu entvölkerten Landstrichen führen.
Langsam erkenne ich den Sinn von Stadtmauern. :fecht:

preusse
07.03.17, 13:50
Da habt Ihr aber eine ziemlich aktive Domain führungslos gemacht werter Moltke! Der werte "zerhakte" Herr ist ja auch gerade online!

Wir hoffen das hat keine größeren Konsequenzen.

deleted User
07.03.17, 14:02
"Ein Tag ohne Blut, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein."
Ich bewaffne gerade alles Volk mit Äxten und werde, sofern es geht, seine ganze Bevölkerung niedermetzeln.

Wobei bei mir die Frage bleibt, kann er neue Nachfolger kreieren?

Und zu den Konsequenzen, da es so einfach ist die Expansion auszubremsen, sehe ich keine andere Chance als sich gegen solche Leute mit der Waffe in der Hand zur Wehr zu setzen. Kaum auszudenken, wenn das Schule macht, einfach einen Zweitaccount machen und unliebsame Nachbarn abschnüren. Wenn sich solche Leute dann auch noch darauf verlassen können, dass so etwas keine Konsequenzen hat, dann werden die bestehenden Herrschaftsverhältnisse nur sehr schwer erschüttert werden können.

Edit: Übrigens die Frage nach einem Nachfolger hat sich erledigt, er hat soeben einen neuen Nachfolger erschaffen.

2. Edit: Ist ja auch nett, soeben beginnt er damit die Domain erneut zu reklamieren, während ich sieben Tage warten darf. Da wird heute noch viel Blut fließen.

preusse
07.03.17, 14:10
Wobei bei mir die Frage bleibt, kann er neue Nachfolger kreieren?


Das hat er gerade getan!

Iche_Bins
07.03.17, 14:24
Er kann nur einen erben pro Tag erzeugen.
Wenn die Domain ohne Führung ist, könnt ihr unseres wissens nach eur Domain in seine Richtung erweitern.

deleted User
07.03.17, 14:26
Die ganze Aktion hat mir genau einmal "Expand Domain" gebracht, nun bin ich wieder auf seine Einwilligung angewiesen. Das nächste mal starte ich eine solche Aktion um 04:45 Uhr...oder besser noch etwas früher. Die nächsten Milizeinheiten sind unterwegs, morgen lebt keine Maus mehr in dieser Domain.

Auch jetzt keine Nachricht von ihm.

P.S. Ich stelle schon mal vorsorglich Antrag auf Asyl.

Iche_Bins
07.03.17, 14:29
Tötet den neuen Herrscher auch, dann habt ihr 24h Zeit euch auszubreiten

preusse
07.03.17, 14:38
Die Buckower Holzhacker kommen und wir sind live dabei!:D

deleted User
07.03.17, 14:46
Er hat mir geantwortet....auf französisch....

Aber seinen neuen Herrschernamen finde ich gut...."zweiter seines Namens"

Ein weiteres Manko dieses Spieles, die vielen Sprachen verhindern teilweise eine Kommunikation. Er scheint noch weniger/schlechter Englisch als ich zu sprechen. Ich würde gerne die nachricht kopieren aber Paste&Copy scheint hier nicht zu gehen. Hat da jemand einen Kniff parat?

Keine guter Tag für seine Familie....der vierte Gloredhel in der Gruft.

Iche_Bins
07.03.17, 14:52
Weiterleiten der Nachricht lasst sie unten drunter in einem kopierbaren format erscheinen

deleted User
07.03.17, 14:58
Danke @Iche-Bins, vielleicht kann ja einer der ehrenwerten Regenten französisch...

Das Original:

Bonjour,
je vous contact aujourd'hui pour connaître la raison de cette violance dont vous avez fait preuve plus tot.
Il va s'en dire que je prône la paix entre nos deux royaumes.



Das meint mein Freund Google:

Hallo,
Ich berühren Sie heute den Grund für diese violance zu wissen, was Sie früher zeigte.
Es erübrigt sich zu sagen, dass ich zwischen unseren beiden Königreiche vertrete Frieden.

oberst_klink
07.03.17, 15:02
Danke @Iche-Bins, vielleicht kann ja einer der ehrenwerten Regenten französisch...

Das Original:

Bonjour,
je vous contact aujourd'hui pour connaître la raison de cette violance dont vous avez fait preuve plus tot.
Il va s'en dire que je prône la paix entre nos deux royaumes.



Das meint mein Freund Google:

Hallo,
Ich berühren Sie heute den Grund für diese violance zu wissen, was Sie früher zeigte.
Es erübrigt sich zu sagen, dass ich zwischen unseren beiden Königreiche vertrete Frieden.

Im Englischen macht es mehr Sinn:
I am contacting you today to find out the reason for the violence that you have shown earlier.
It will be said that I advocate peace between our two kingdoms.

Ich kontaktiere Sie heute um den Grund für Ihre frühere Aggression herauszufinden. Ich möchte Ihnen
hiermit mitteilen, dass ich einen Frieden zwischen unseren beiden Königreichen befürworte.

Klink, Oberst

deleted User
07.03.17, 15:07
Man lernt nie aus, danke für den Tipp @oberst-klink.

Na wie auch immer, Frieden gibt es nun nicht mehr. Ich dezimiere schon fleißig seine Bevölkerung. Meine Nachfolger haben sich schon auf Reisen begeben, ich werde mal die Hafenkneipen und Bordelle der neuen Welt abklappern. :)

preusse
07.03.17, 15:19
Aber er hat wieder ein neues Familienmitglied erschaffen!

https://www.landsoflords.com/arm/house/Gloredhel

Der ist aber in der neuen Welt entstanden!

deleted User
07.03.17, 15:28
Dann ist die Info mit nur "einem Nachfolger am Tag", wohl so nicht richtig, oder? Vor allem, wie geht das dort einen Nachfolger zu etablieren?

preusse
07.03.17, 15:42
Das geschieht wohl per Zufall wo das neue Familienmitglied der Erde "entspringt"

Iche_Bins
07.03.17, 18:10
Mit dem absoluten auslöschen begebt ihr euch auf dünnes Eis... Angriff zur Grenzerweiterung ist eine Sache, das was ihr tut wird nicht gern gesehen.
Hoffentlich spricht sich das nicht rum

preusse
07.03.17, 18:36
Zumal der Nachbar nun auch eine Kaserne baut! Der ist wohl auf Rache aus!