PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feierlichkeiten



Iche_Bins
14.03.17, 22:04
Lords und Ladies, Meister und Meisterinnen des SI-Reiches,

höret was heute verkündet wird.

An diesem Wochenende wird in den neuen Großen Hallen Aposticas ein Fest gefeiert.

Offizieller Beginn der Feierlichkeiten ist Sonntag 14 Uhr. Es wird jedoch bereits ab Samstag Mittag Musik, Bier und Essen für alle bereitgestellt, auch ein früheres Erscheinen wird gern gesehen.
Anlass ist die Einweihung der neuen großen Halle Aposticas und die baldige Fertigstellung der inneren Stadtmauer.

Erscheint Zahlreich und amüsiert euch.

Lord Heinz von Apostica
Erster Lord des SI-Reiches

preusse
14.03.17, 22:19
Hört! Hört!

Wir werden das Wochenende kaum online sein und wenn dann nur spät aber wir werden dennoch mit unserer kleinen Flotte den großen Zarenfluß hinabschiffen, um an den Festlichkeiten "still" teilzunehmen!:prost:

Francis Drake
14.03.17, 22:29
Wir werden natürlich zum Konvent, ähmm, Fest kommen! :D

spiegelfechter
15.03.17, 08:37
Wir werden anwesend sein

Kesc
17.03.17, 18:11
Wir werden ebenfalls erscheinen.:prost:

Frisiercreme
18.03.17, 18:44
Leicht irritiert von den 4 finsteren Herren in der Ecke fragen wir uns: Hätten wir einen Nudelsalat mitbringen sollen? Oder etwas Bier?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/feierukwl6d0nfg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Strategienordi
18.03.17, 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=TkB8NV6MRSc
Solange der Musiker nicht anfängt das zu spielen ist alles gut.

Iche_Bins
19.03.17, 01:23
Was wäre denn eine Feier unter Lords ohne eine Ehrengarde?

Die Herren sind nur zu Ihrem Schutz da.
Nudelsalat nehmen wir aber trotzdem gerne :D

Strategienordi
19.03.17, 01:54
Schützt die auch vor dem Nackedei? :rolleyes:

H34DHUN73R
19.03.17, 03:09
Tja bei dem Anblick des werten Frisiercreme fällt Uns ein Spruch des - vermutlich nur von Uns - unvergessenen Hanns Dieter Hüsch wieder ein:
"Seht her Edler Herr, wir sind Spinner - und tragen keinen Fetzen am Leib !" :D

Enkidu
19.03.17, 19:39
Es war sehr nett. Eine Frage hätte ich noch einmal, ich bin ja im Anschluß an die Feierlichkeiten zur kleinen Burg Lord Preussheld Dreischwein um ihm die Lehnstreue zu schwören. Nun wurde mir da als mögliche Option gar angezeigt die Herrschaft Dreischweins von ihm zu übernehmen - er hätte nur zustimmen müssen.
Auf der Heimreise kurz bei unserem Nachbarn in Nargarythe einkehrend wurde uns eine derartige Möglichkeit nicht angezeigt. Wie kann das sein? Und ergäbe sich so ggf. sogar die Möglichkeit Herrschaften zu übernehmen, die wir selbst mit einem weiteren Account derzeit ausbauen?
Wir haben dummerweise und im Überschwang der Gefühle noch drei weitere Accounts erstellt mit gar nicht mal so schlechten Ortslagen, allerdings auf zwei anderen Kontinenten.

preusse
19.03.17, 19:53
@Enkidu

Ihr könnt die Option der Übernahme nur sehen wenn der Besitzer der Domain sich mit euch in einem gemeinsamen Feld(Burg, Marktplatz) der entsprechenden Domain aufhält oder aber der Besitzer der Domain seit mindestens 7 Tagen tot ist. Bei der morbiden Option ist die Zustimmung des Besitzers nicht nötig!;)

Oerty
19.03.17, 20:11
Ich möchte mich entschuldigen. Wir haben überraschend Besuch bekommen. Und haben vergessen uns abzumelden.
Gab es übereinkünfte über Steuern und Abgaben?

Oder eine Entscheidung bezüglich der Organisation der Kolonien

Enkidu
19.03.17, 21:27
Verstehe ich das richtig, dass es nicht angezeigt wird, wenn der andere Herrscher sich auf irgendeinem Feld gemeinsam mit meinem Herrscher befindet, also auf der Straße oder in einem Haus? Es muss der Markt oder der Herrschersitz sein?

Oerty
19.03.17, 21:36
Entschldigung, Doppelpost

Iche_Bins
19.03.17, 22:58
Ihr könnt die Domains die Ihr ist anderen Charakteren gegründet habt durchaus mit Eurem Hauptcharakter oder einen seiner erben übernehmen.
Das ist nicht wirklich illegal, wird aber in der Spielerschaft nicht gern gesehen. Schafft Ihr Euch doch einen Vorteil dadurch.
Generell ist es aber unwahrscheinlich dass Ihr mehr als 2-3 Domains effektiv führen könnt. Der Zeitaufwand summiert sich sehr schnell.

Werter Oerty: Es wurde keine Entscheidung getroffen. Wir persönlich werden die Steuern einfach bei 1% belassen. Es wurde ja gesagt dass die Organisation ja mehr eine obligatorische Organisation ist. Wir sind alle gleichgestellt, warum sollte der eine dem anderen dann Zwangssteuern zahlen. Wenn jedoch einer der Lehnsherren der Meinung ist seine unterstellten Domains zu unterstützen, kann er dies natürlich gern tun.

preusse
19.03.17, 23:35
Wenn jedoch einer der Lehnsherren der Meinung ist seine unterstellten Domains zu unterstützen, kann er dies natürlich gern tun.

Seid Ihr einer dieser Lehnsherren?:^^:

Enkidu
19.03.17, 23:42
Verstehe, die Anfangphase ist schon wirklich dynamischer bei einem neuen Account, als der Aufbau einer weiteren Domain durch einen Erben. Das haben wir auch bemerkt. Was passiert mit dem gestürzten Haus, wenn ich mich doch dafür entscheiden sollte zwei Accounts zu verschmelzen? Sterben die nach einer Weile ohne eigene Domain, oder wie läuft das?