PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pöstchen



Iche_Bins
06.04.17, 12:37
Werte Regenten des SI-Reichs,


jetzt wo wir ein Königreich gegründet haben stehen mehrere Posten zur Verfügung und werden auch gebraucht.

Die wichtigsten Posten im Spiel sind die Feldherren. Diese Lords sind für die Leitung der Truppen im Kriegsfall zuständig. Sie können übernehmen wenn der König nicht da ist, oder wird, wenn das so gewünscht wird, allgemein bereit stehen die Truppen zu koordinieren oder zu übernehmen.
Es gibt dabei zwei Stufen, den Constable, der oberste Heerführer des Königreiches. Er kann nicht nur Truppen führen sondern auch den Marschall ernennen.
Die untere Stufe ist der Marschall. Er ist ebenfalls Heerführer und hat genauso wie der Constable Kontrolle über Truppen. Kann jedoch keine weiteren posten vergeben.

Ein andere wichtiger Posten, der aber nicht im Spiel vertreten ist, ist der eines Botschafters bzw. Außenministers.
Wir brauchen einen Lord mit guten Englisch Kenntnissen, idealerweise sogar noch Französisch, der bereit ist das Königreich nach außen hin zu vertreten.

Außerdem braucht natürlich ein König noch eine Königin! Die Königin bekommt einfach mehr Geld ;)

Alle oben genannten offiziellen Titel haben das Recht Zugang zu den gesperrten Regionen Aposticas (derzeit nur innerhalb der zentralen Stadtmauern) zu geben. Um also im kriegsfall Bürger zu retten, Truppen zu sichern oder während eines Besuches einen ausländischen Staatsmann in die Festung zu lassen. Auch von daher sind diese Posten recht wichtig.

Wer möchte eine Position im Königreich übernehmen?

Alle weiteren im Spiel enthaltene Posten sind dafür geeignet als Urlaubsvertretung zu fungieren. Diese sollten aber nur an die vertrauenswürdigsten Spieler vergeben werden, da man doch damit viel viel Schaden anrichten kann.

GenLee
06.04.17, 14:25
Wir bewerben uns auf die Position des Marschalls. Zur Unterstützung unserer Bewerbung führen wir unseren Kriegsplan gegen Val-Fongrif an, mit dem wir dem Wahlvolk darlegen wollen, dass wir wenigstens im Ansatz über die Kompetenz verfügen, die das Amt benötigt.
Da wir außerdem gut Englisch sprechen (und auch schreiben) können, würden wir uns für den Posten eines Botschafters ebenfalls interessieren. Sollten wir von euch als König lieber als Botschafter denn als Militär gesehen werden, hätten wir gerne den Titel des Admirals - sozusagen als formale Würdigung unseres Botschafter Jobs. Außerdem haben wir auch schon zwei (in Zahlen: 2!) Fischerboote - das dürfte mehr sein als die meisten Binnen-Lords im SI Land haben:teufel:

Francis Drake
08.04.17, 13:44
Wir würden uns als Marschall zur Verfügung stellen. Allerdings können wir unter der Woche nur abends eingreifen. Am WE sieht es besser auf.

Fischerboote haben wir auch... ;)

Wieselburger
08.04.17, 16:28
Ich würde mich gleich mal für den wichtigsten Posten bewerben.
Grand bouteiller, damit kenne ich mich aus!

Iche_Bins
10.04.17, 19:56
Dann haben wir bisher zwei Bewerber.

Der werte GenLee auf den Posten als Marschall oder Botschafter.
Der werte Francis Drake auf den Posten als Wochenendsmarschal.

Finden sich noch weitere Bewerber?

Wir persönlich setzten großes Vertrauen in den werten Lord Tutnix Wiesel und würden daher Ihn bitten den Posten des Constables zu übernehmen. Was sagt die Regentschaft dazu?

Francis Drake
10.04.17, 20:02
Wir danken untertänigst dem werten König für diese Ehre!

Wir unterstützen dem Vorschlag, den Lord Tutnix Wiesel als Constables einzusetzen.

preusse
10.04.17, 20:05
Wir halten Lord Tutnix Wiesel ebenso als einen der Fähigsten unter uns! Wir unterstützen seine Wahl!

Wieselburger
11.04.17, 19:18
Dann schonmal vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen unseres Königs und der werten Regenten.
Es wäre mir eine Ehre diesen Posten zu übernehmen!

Iche_Bins
12.04.17, 08:58
Wir haben gestern Abend den werten lord Wiesel den Titel des Constables verliehen.

Möge er das Reich weise schützen!

Iche_Bins
20.04.17, 17:20
Botschafter gesucht:

Wir suchen einen Botschafter für Silverhall.
Gibt es Leute die sich dazu berufen fühlen?

Strategienordi
20.04.17, 17:31
Wir fühlen uns zum Designated Survivor berufen :D

Kesc
20.04.17, 17:39
Wir sind zwar recht aktiv, aber unsere Fremdsprachen sind nicht die besten.
Falls ihr ein Amt habt wo man hauptsächlich Deutsch braucht, können wir uns gerne anbieten. :D

Duke of York
20.04.17, 18:48
Wir dienen Uns hiermit dem König für den Posten "Schnapphahn (https://de.wikipedia.org/wiki/Schnapphahn)der neuen Südlande" an. :D

Iche_Bins
20.04.17, 22:44
Wir haben soeben Graf Preussheld von Dreischwein zum Kanzler des Reiches ernannt.

Er wird in unserer statt die Geschicke leiten sobald wir zu unsere Urlaub aufbrechen.

Francis Drake
20.04.17, 22:56
Hip hip! Auf den werten Preussheld! Er lebe hoch!

Duke of York
20.04.17, 23:18
Glückwunsch, werter Preusse!

Iche_Bins
20.04.17, 23:19
Lord Borussia wurde soeben von uns zum Marshal ernannt.

Möge er das SI-Reich mit all seinen Fähigkeiten schützen!

preusse
20.04.17, 23:34
Ein sehr fähiger Heerführer der Lord von Borussia!:)

Aber kann es sein, dass die West- Ost- und Zentralmark bisher keine Verantwortung für das Reich übernehmen will?

Francis Drake
21.04.17, 00:18
Untertänigsten Dank, werter König! Zu viel der Ehre! :)

Duke of York
21.04.17, 00:29
Auch Euch Unseren herzlichen Glückwunsch. :)

Strategienordi
21.04.17, 00:51
Ein sehr fähiger Heerführer der Lord von Borussia!:)

Aber kann es sein, dass die West- Ost- und Zentralmark bisher keine Verantwortung für das Reich übernehmen will?

Tun wir doch, wir sind der Designated Survivor. Also wenn Eure Raubzüge mit dem Wilden Duke zum Großen Krieg führt und dann alle anderen Lords des Reichs tot sind, dann sind wir noch da, um die ehrenhafte Kapitulation zu unterzeichnen. :tongue:

Wuntfor
21.04.17, 03:14
Dann werde ich Mutter der Nation oder Schatzhalter um mich mit güldenen Geschmeide einzudecken.
Glückwünsch Dreischweinekanzler und Amiral Borussia

Kesc
21.04.17, 07:47
Auch von uns, Glückwunsch werter Preusse und werter Francis Drake. :)

Enkidu
21.04.17, 20:06
Glückwünsche an die Herren Preussheld und Drake!
Apropos Westmark, wer breitet sich denn fleissig aus, die Ostmark sicher nicht ;)

Iche_Bins
24.04.17, 18:34
Noch einmal:

Wir brauchen dringend einen Botschafter oder Sondergesandten nach Silverhall!

Wenn am Ende des Monats die Regeln zur Grenzerweiterung umgestellt werden besteht die Gefahr dass es zu Streit mit Val-Fongrif kommt.
Derzeit verhandelt Val-Fongrif mit Silverhall um einen Beitritt. Wir sind relativ sicher dass es keinen beitritt geben wird, aber er hat einflussreiche Unterstützer am Hofe Silverhalls. Dies kann bedeuten dass Silverhall sich in Streitereien einmischen wird!

Wir brauchen dringend jemanden am Hofe Silverhalls er eventuelle Wogen glätten kann!

Wir sind währen der Zeit im Urlaub und nicht an einem Rechner!

preusse
24.04.17, 18:45
Wir schlagen Lord von Fuchshain vor. Er ist des Englischen mächtig und versteht die Kunst der Diplomatie sehr gut. Seine klugen Verhandlungen mit den Winkleys, seine gewitzten und eloquenten Unterhaltungen während gewisser Feierlichkeiten zeichnen ihn geradezu für dieses Posten aus!:)

Werter Lord von Fuchshain, was haltet Ihr davon?

Enkidu
24.04.17, 21:23
Dieser Vorschlag ehrt mich, zu Prinzessin Charity hat mein Haus einen durchaus angenehmen Kontakt, die anderen Häuser Silverhalls kennen wir allerdings nur flüchtig und wissen daher auch nicht, wer mit wem und wie, wem gegenüber Groll hegt oder unterstützt. So etwas kann sich schnell zum Schlangennest entwickeln.
Da jedoch meine kleine Nichte Hervine von Fuchshain über die ehemalige Domäne Ribaud (jetzt Süd-Fuchshavn) durchaus auch über den Umweg der Charity Winkley Silverhall Vasaellentreue schuldet, wäre sie geradezu dazu prädestiniert als Sonderbotschafterin nach Silverhall zu gehen.

Am Besten schickt uns mal jemand hier über PN eine kurze Lagebeschreibung der verschiedenen Fraktionen Silverhalls, damit ich weiß, wer sich wie positioniert hat.
Dann kann ich morgen gern den Posten annehmen, so es dem König denn gefällt.

Nachtrag:

Allerdings muss ich nochmal erwähnen, dass aufgrund des kürzlichen Väster-Zwischenfalles

(Lord Väster schien von der Schlafkrankheit übermannt, ich vasallierte ihn, er kehrte zurück, Saint-Calisse und Winkley intervenierten und letztlich ließ sich Väster von mir mit Ländereien in Tropica überzeugen Västerland ganz an mich abzutreten- was wiederum Saint-Calisse als Verrat ansah - obgleich Väster nicht sein Vasall zuvor war)

es durchaus sein könnte, dass der ein oder andere Angehörige des Königreichs Silverhall beim Namen von Fuchshain gewisse Vorbehalte haben könnte.
Ich weiß nicht, in wie weit das Ganze in Silverhall Wellen geschlagen hat - vermute eigentlich, dass das Interesse Silverhalls sich eigentlich auf die Winkleys beschränkte, möchte dies aber nicht unbeachtet lassen bei eurer Entscheidung, wer als Diplomat nach Silverhall geht.