PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub



Iche_Bins
12.04.17, 09:57
Werte Regenten,


König des SI-Reiches sein ist ein stressiger Job, daher gönnen wir uns etwas Urlaub.

14.4.-17.04. und 27.04.-08.05. sind wir verreist und können uns nicht mit dem Spiel beschäftigen.

Für plötzliche Krisen werden wir einen vertreter bestimmen. Lord Wiesel ist bereits Constable, er wird also im Notfall das Militär steuern können.

deleted User
12.04.17, 10:38
Unfassbar, ich dachte ein König hätte keinen Urlaub. Aber trotzdem, erholt euch gut!

preusse
12.04.17, 10:52
Was ein König kann, kann ein Baron schon lange:D

Wir sind vom 16.4. - 20.4. im Osterurlaub fernab jeglicher neumodischer Kommunikationswege.

Francis Drake
04.05.17, 22:29
Wir sind ab Freitag 11:00 Uhr bis Sonntag ca. 16:00 Uhr zum Marfantag in Essen und werden sehr wahrscheinlich nicht Online gehen können.

Wuntfor
05.05.17, 04:27
Wünsche einen schönen Aufenhalt in Essen ,hoffe das Wetter wird besser für den besuch.

Iche_Bins
08.05.17, 09:59
Des Königs Himmelsschiff ist sicher gelandet. Bald werden wir uns wieder den Staatsgeschäften widmen können

preusse
08.05.17, 11:39
Willkommen im Reich zurück, Eure Majestät!

Iche_Bins
08.05.17, 19:14
Graf Dreischwein, Eure Fähigkeiten als Großmeister Aposticas sind wirklich beeindruckend!

Wir danken für die kompetente Führung Aposticas!

Enkidu
12.05.17, 22:39
Es ist nicht direkt Urlaub- aber mein Internetprovider sieht das offenbar so. Hab momentan extreme Probleme länger stabil im Netz zu sein, weiß noch nicht, wann sich das wieder richtet. Bin daher im Spiel somit nur sehr sporadisch.

Strategienordi
12.05.17, 22:52
in 6 Tagen ist hier eh alles weg, alle aufem Konvent am saufen :eek:

preusse
12.05.17, 23:04
hehe!:D:prost:

...und warum seid Ihr nicht dabei?:???:

Francis Drake
12.05.17, 23:19
Genau, wo seit Ihr??? Dem König muß gehuldigt werden! :)

Strategienordi
12.05.17, 23:25
Primär wegen unserer Ungeselligkeit, sekundär der Abstinenz und tertiär ist es zu teuer.

Francis Drake
12.05.17, 23:29
Ungesellige gibt es beim Konvent auch, Abstinenzler auch, teuer ist relativ, oder?? :D

preusse
13.05.17, 00:00
Fast 1/4 der Konventsteilnehmer trinkt kaum was! Dennoch kommen sie immer wieder!;)

Ungeselligkeit lassen wir nicht gelten!

Wohnt Ihr, werter Strategienordi, in der Nähe von Berlin oder an der A9?! Wir nehmen Euch ohne weiteres in unserer Kutsche mit und da der werte Headhunter abgesagt hat, ist ein Platz in der Konventsherberge frei!;):)
Wir würden uns sehr freuen! :)

Es kann nicht genug Si-Lords geben um dem König zu huldigen....mit einer Flasche Bier in der Hand!:prost:

Francis Drake
13.05.17, 00:20
Es lohnt sich! Wir freuen uns bereits wie Bolle. Drei Tage Aug in Aug die Reichsangelegenheiten sowie Tipps etc. durchsprechen. Außerdem müssen wir weitere Regenten von dem Spiel überzeugen.



Und auf den König anstoßen! ;)


Ps. Wir warten auf das Update.... und sind eigentlich müde....

Strategienordi
13.05.17, 01:04
Wir sind doch kein Berliner, pah.

preusse
13.05.17, 01:26
na dann halt ein Pfannkuchen!:tongue:

Strategienordi
13.05.17, 02:40
Pfannkuchen sind hier die Eierkuchen, also aus Ei und Mehl.
Berliner sind die mit Marmelade gefüllten Hefeteigdinger.
Wenn schon, dann wären wir aber wohl ein Struwen.

Enkidu
13.05.17, 12:36
Ich nehm direkt nach dem Wochenende nen neuen Job an, da ist eine Fahrt ins Blaue unmittelbar davor für mich potentiell tödlich. Ich kenn mich zu gut :D

Sacharia
13.05.17, 14:00
Ach alles billige Ausreden. Aber uns soll es recht sein, kann man doch die Reichsacht am besten ueber abwesende Lords verhängen. :reiter:

Kesc
17.05.17, 12:42
Ich denke hier Passt es am besten rein.

Ich werde Zeitweise Hirschlande übernehmen und Verwalten, wegen Urlaubs

.

Werter Lord Adler.

Da ich bald 1,5 bis 2 Monate nicht spielen kann. Da ich 1 Monate auf Montage fahre und danach 3 wochen Urlaub habe und weg fliege. Bitte ich euch darum, so lange Hirschlande zu übernehmen und zu Verwalten.

Da die Leivaland Krise, die baldige Teilung der Adlerbucht usw... gezeigt hat das ihr ein vertrauenswürdig Freund seid. Kann ich mir keinen besseren für dieses Amt vorstellen. :)

Ich werde meinen Lehnsherren Lord Wuntfor anschreiben das er mich als Vasallen kurzeitig entlässt, das ich euch die Tage Hirschlande geben kann. Das heißt... wenn ihr dies für mich machen wollt, Zeit und Lust habt. :)

Die Grund Struktur der Stadt steht schon, müssen nur noch verbessert werden. Straßen gebaut werden usw...
Das können wir die Tage ja noch besprechen.

Gezeichnet
Lord Schwarzhirsch

Silkow
19.05.17, 09:13
Ist dafür nicht die "Seneschall"-Regelung gedacht? Dafür muß doch nicht extra das Vasallenverhältnis aufgegeben werden...

Francis Drake
19.05.17, 10:27
So, ab heute Mittag bis Sonntag Vormittag zur Reichskonferenz zu Aura eingeladen! Wir hörten, das zahlreiche Lords erscheinen werden.

Kesc
19.05.17, 13:03
Weiß ich nicht, habe noch keine Domain übergeben. Werde es ihm mal vorschlagen.

Strategienordi
21.05.17, 20:16
So, wo sind die versprochenen 100 Rekruten vom Konvent? :tongue:

Enkidu
22.05.17, 21:48
Kein echter Urlaub, aber wie gesagt, ist meine Internetverbindung momentan einfach unzuverlässig, das führt zu Frustration und dadurch vermehrtem Spielen von Offline-Strategiespielen. Dazu noch neuer Job, daher bin ich nicht mehr täglich mehrfach drin, sondern ggf. auch mal mit einem Tag Pause zwischendurch.

Iche_Bins
22.05.17, 22:58
Das Himmelfahrtswochenende sind wir vermutlich von Donnerstag bis Sonntag nur per Handy online

Zahn
23.05.17, 17:44
Auch bei uns sieht es vom 25.-28. mau aus, wer sich also wegen irgendwelcher Exklaven echauffiert übe sich bitte in Geduld.

Strategienordi
28.05.17, 16:05
Ist zwar kein richtiger Urlaub, aber wir sind auf unbestimmte Zeit nur ingame zu erreichen. Grund ist, dass wir beabsichtigen, den internen Forumsbereich zu meiden, da wir keine Lust haben, uns von einer bestimmten Person ständig beschimpfen und diffamieren zu lassen.

Enkidu
20.07.17, 22:12
Ich werde bis Mittwoch kommende Woche nicht da sein, Kurzurlaub an die See zu Vadderns 80.
Wirft unser Kammerherr derweil einen Blick auf die Reichsprovinz Apostica?

Duke of York
21.07.17, 10:16
Schönen Urlaub und gute Erholung. :)

Zahn
21.07.17, 14:14
Wir sind vom 30.07. bis 13.08. im Urlaub und brauchen für diesen Zeitraum Jemanden der ein klein wenig Aktivität vortäuscht.
Es handelt sich um folgende Domains:

Haus Pitann
Niederpitannien [Apostica]https://www.landsoflords.com/arm/org/Schlawe (https://www.landsoflords.com/arm/org/Niederpitannien)

Pitannland[Alderadan]https://www.landsoflords.com/arm/org/Pitannland

Hochpitannien[Noch Unabhängig]https://www.landsoflords.com/arm/org/Hochpitannien

Haus von Buckow
und Buckowland auf Terra Media[Westerness]https://www.landsoflords.com/arm/org/Schlawe

preusse
22.07.17, 23:16
Ich werde bis Mittwoch kommende Woche nicht da sein, Kurzurlaub an die See zu Vadderns 80.
Wirft unser Kammerherr derweil einen Blick auf die Reichsprovinz Apostica?

Das machen wir auch schon so ab und zu!:)

Sacharia
09.02.18, 12:19
Zur Info , bin ab Sonntag für 14 Tage im Urlaub.

preusse
10.02.18, 21:21
Zur Info , bin ab Sonntag für 14 Tage im Urlaub.

Ohne Kinder oder habt ihr da in Sachsen tatsächlich zwei Wochen Winterferien?

Silkow
11.02.18, 00:35
Haben wir.