PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugwerte in SR



phob
14.08.03, 09:11
Hallo

klitzekleines verständnissproblem.

gestern Abend war es dann soweit das ich den kompletten Forschungsbaum in SR erforscht hatte dabei ist mir dann aufgefallen das es bei den Flugzeugen (abgesehen von Jägern) keinerlei Werteunterschiede in den einzelnen Versionen gibt. Will sagen wenn ich einen strategischen Vorkriegsbomber baue erhält er die selben Werte wie ein weiterentwickelter...

das ganze setzt sich durch alle Bombergattungen fort...ist das gewünscht?

ansonsten finde ich die MBT's ziemlich hübsch auch wenn ich gerade keinen Krieg habe und Sie nicht einsetzten kann...

König Andre
14.08.03, 10:51
Hm das hab ich noch garnicht bemerkt werte es dan gleich mal testen ob das stimmt aber eins endert sich auf jedenfall die flugreichweite wirt höher.

phob
14.08.03, 11:33
Die Reichweite wird höher ja aber es ist trotzdem sinnlos denn dann brauch ich keine neuen flugzeugtypen zu aktivieren wenn die werte des ersten Types im gleichen masse erhöht werden.

Lagodan
14.08.03, 15:30
Ich bin zwar net für den Part verantwortlich, aber ja, soweit ich weiß, ist es beabsichtigt, dass sich die Flieger permanent verbessern mit jeder Tech.

phob
14.08.03, 16:02
Versteh mich bitte nicht falsch ich wünsche mir ja auch das sich die Flieger permanent verbessern wenn neue Tech rauskommt (kann ja adaptiert werden in die alten Flugzeuge) meine Frage ist nur wieso haben B17 und bsp. B29 die gleichen Werte das ist das unlogische daran

Lagodan
14.08.03, 16:07
Ich kann Dir auch nur sagen wie's ist :D Für ne Diskussion darüber bitte in unser offizielles Forum kommen, englisch bevorzugt, zur Not gibt's aber auch ein deutsches Eck.