PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiona Frohburg - Anfrage



Enkidu
30.07.17, 23:09
Hat jemand bisher Erfahrung mit der werten Lady Fiona Frohburg gemacht? Scheint ein deutscher Spieler(in?) zu sein und sucht Aufnahme in unsere Reihen.
Irgendetwas, was dagegen spräche? Sie siedelt auf Tropica, nicht weit von Argeste entfernt.

https://www.landsoflords.com/arm/lord/FionaFrohburg

Wuntfor
31.07.17, 05:12
in Tropica bin ich nicht unterwegs -kenne die Dame nicht.

Duke of York
31.07.17, 11:28
Sind wir überhaupt auf Tropica vertreten?

Eine Kooperation wäre ja möglich, doch fehlt es uns dort an einem starken Standbein. Im Zweifel wäre Hilfe bei Problemen kaum möglich.

G.L.vonBlücher
31.07.17, 15:32
Wir kennen Sie nicht und Tropica ist weit weg.
Wir sehen es wie der werte Duke.

Duke of York
31.07.17, 15:52
Wenn es ihr an Geselligkeit und Gelegenheit zum RP mangelt, wäre es sicher besser, sie würde eine unserer vakanten Domains übernehmen und zwar mit ihrem Hauptchar.

Wir könnten locker auch auf Terra Media eine Domain weitergeben, jedoch ist der Bedarf an aktiver Führung im Kerngebiet von Apostica sicher am größten.

Francis Drake
31.07.17, 19:22
Grundsätzlich spricht für uns nichts gegen Aufnahme "fremder" Spieler in unsere Reihen. Sie könnte auch gerne die ganz gut ausgebaute Domäne Ostafrika übernehmen. Leider kann ich mit Borussialand kein weiteres Land uns einverleiben zwecks stutzen.

https://www.landsoflords.com/map/04076W25136N

Enkidu
31.07.17, 21:58
Dann würde ich vorschlagen, wir laden sie mal in die Burg ein, beschnüffeln sie ein wenig und bieten ihr bei Gefallen erstmal eine der vakanten Ländereien auf Tetra zur Verwaltung an. Deutschsprachige Spieler, darüber hinaus noch aktiv können durchaus eine Bereicherung sein.

preusse
31.07.17, 22:51
Volle Zustimmung aus dem Urlaub für die Worte des Königs.

Duke of York
31.07.17, 23:49
Dann würde ich vorschlagen, wir laden sie mal in die Burg ein, beschnüffeln sie ein wenig ...

Das können Wir auch für Euch übernehmen.
Eine leichtbekleidete Dame mehr oder weniger die sich in Unserer Residenz auf den Laken herumwälzt, fällt garnicht ins Gewicht. :D ;)

Enkidu
01.08.17, 19:48
Ich nehme mal an, ihr würdet da eine ganz bestimmte Vakanz im Bereich Terra Media für die Dame finden :D Habe aber gerade festgestellt, der Account hat auf Tetra eine Lordschaft unter der Herrschaft des Königreich Camorrie. Die sitzen südlich von Farra, bevor wir uns da am Ende einen Spion eines benachbarten Königreiches einfangen, sollten wir das mal prüfen. Schließlich bringt uns die Domäne des Charakters Fiona auf Tropica wenig Mehrwert, ein Maulwurfspieler mitten auf Tetra wiederum wäre nicht ungefährlich.
Weiß jemand etwas über Camorrie, irgendwelche Erfahrungswerte unter den Regenten? https://www.landsoflords.com/arm/org/Camorrie

Francis Drake
01.08.17, 20:42
Keine Info jedweder Art.

Vargr
01.08.17, 21:52
Nö ... unsere Kolonien auf Tropica (Suerte und Argeste) hatten noch keinen Kontakt zu anderen Lords in der Gegend. Das gilt auch für die Lady ...

Enkidu
02.08.17, 20:36
Mir kam der Gedanke, sollte der Spieler/Spielerin keinen all zu schlechten Eindruck machen (will wohl am WE an den Hof kommen), könnte man für die Übernahme einer Apostica-Domäne auf Tetra die Aufgabe ihres Hauses der Ländereien im fremden Königreich verlangen - sozusagen um die Loyalität zu beweisen. Was haltet ihr von der Idee?

preusse
02.08.17, 23:32
Ach, wir würden da nicht so hart rangehen. Wir sollten die Möglichkeit nutzen, einen aktiven Spieler zu gewinnen. Warum sollten wir ihn verprellen nur weil er sich nicht sofort von seiner Stammburg trennen will.

Wir schlagen eines der FOK Lande als Lehen vor. Die sind mittel ausgebaut, besitzen etwas Militär und sind noch gut persönlich gestaltbar.

Frisiercreme
03.08.17, 12:59
Wir sehen das wie der werte Preusse.
Uns sollte im Grunde jeder willkommen sein, der ein Mindestmaß an Grips mitbringt und aktiv ist.

P.s.: Wenn es uns natürlich gelänge, Sie dazu zu überreden, nicht mehr ausschließlich Namen aus dem Regina-Regenbogenland zu verwenden, dann umso schöner.

Enkidu
06.08.17, 22:26
Sie/er wird sich nun bei Baron of Yorkshire einfinden um dort als Vasall sich unserem Reiche anzuschließen.
Derzeit möchte der Spieler allerdings noch keine Domäne auf Tetra übernehmen.
Aufgrund der derzeitigen Spielregeln verstehen wir dies durchaus - vielleicht ist da künftig was drin ;)

Duke of York
06.08.17, 22:40
Gut, Wir werden Sie willkommen heißen. :)

Vargr
06.08.17, 23:18
Sie/er wird sich nun bei Baron of Yorkshire einfinden um dort als Vasall sich unserem Reiche anzuschließen.
Derzeit möchte der Spieler allerdings noch keine Domäne auf Tetra übernehmen.
Aufgrund der derzeitigen Spielregeln verstehen wir dies durchaus - vielleicht ist da künftig was drin ;)

Sie könnte aber, wahrscheinlich mit wenig Aufwand unsere Domänen auf Tropica Suerte und Arreste übernehmen/sichern. Wir haben leider bei unserer spontanen Accountlöschung nicht daran gedacht, dass wir somit eine Übergabe erschweren. Auf Tropica erwarten wir aber da jetzt nicht wirklich Konkurrenz ...

Auf Tetra wäre da noch Tirgaslan, was jetzt herrscherlos ist. Da können wir die Konkurrenz wegen des Spielerschwundes nicht wirklich abschätzen. Allerdings denken wir da auch, dass die Domäne ja immerhin noch zum Reich gehört. Also sollte auch der König bestimmen dürfen, wer es übernimmt. Alles anderen würden wir persönlich durchaus als Kriegsgrund auffassen.

Duke of York
06.08.17, 23:32
Allerdings denken wir da auch, dass die Domäne ja immerhin noch zum Reich gehört. Also sollte auch der König bestimmen dürfen, wer es übernimmt. Alles anderen würden wir persönlich durchaus als Kriegsgrund auffassen.

Zum Reich gehörende Domains können trotzdem problemlos übernommen werden von jedermann wenn er genug Tokens hat. Die Domain verbleibt zwar erstmal im Reich und die Regenten bekommen eine entsprechende Meldung, aber verhindern oder bestimmen kann man nichts mehr. Der neue Eigentümer kann sich dann auch vom Reichsverbund lossagen.

Vargr
07.08.17, 01:19
Zum Reich gehörende Domains können trotzdem problemlos übernommen werden von jedermann wenn er genug Tokens hat. Die Domain verbleibt zwar erstmal im Reich und die Regenten bekommen eine entsprechende Meldung, aber verhindern oder bestimmen kann man nichts mehr. Der neue Eigentümer kann sich dann auch vom Reichsverbund lossagen.

Technisch ist uns das klar, allerdings sehen wir so etwas dennoch als aggressiven Akt an.

Duke of York
07.08.17, 15:13
Sie/er wird sich nun bei Baron of Yorkshire einfinden um dort als Vasall sich unserem Reiche anzuschließen.
Derzeit möchte der Spieler allerdings noch keine Domäne auf Tetra übernehmen.
Aufgrund der derzeitigen Spielregeln verstehen wir dies durchaus - vielleicht ist da künftig was drin ;)

Was genau sollen Wir mit der Dame anstellen? Also ausser der Vasallierung?

Hier auf die Community hinweisen und einbinden?

Francis Drake
07.08.17, 19:06
Gerne sollten wir auf unser Forum hinweisen.

Enkidu
07.08.17, 21:06
quote=Fiona Frohburg]
Sehr verehrter Baron William of York!

Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, bin ich wieder abgereist. Ich bin nach Durchsicht Eures Forums und dem Eintrag zu meiner Person zum Schluss gelangt, dass ich wohl nicht der Richtige für Eure Truppe bin.

Einige haben die Sinnhaftigkeit einer abgeschiedenen Domäne in Tropica bemängelt. Ebenso wurde wiederholt die Erwartungshaltung bekundet, dass ich doch eine Domäne näher an Eurem Reich übernehmen solle. Dabei habe ich bereits dem sehr freundlichen Enkidu mitgeteilt, dass ich keine zusätzlichen Domänen mehr übernehmen werde, da ich bereits mit meinen eigenen an der Kapazitätsgrenze bin.

Nichtsdestotrotz bin ich sehr dankbar für Euer Angebot und möchte Euch und auch Enkidu von Fuchshain für all die zeremoniellen Mühen und den freundlichen Empfang danken!

Gezeichnet,
Fiona Frohburg[/quote]

Kesc
07.08.17, 21:51
Das ist schade.
Nehmt sie doch einfach auf, wir können für jeden weitern Spieler dankbar sein.
Auch wenn sie sich nich direkt in Reichsnähe befindet.
Vorallem wenn sie Deutsch können.

Duke of York
07.08.17, 22:14
Wir werden diese Dame mal aufsuchen.