PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuentwicklungen schlechter als die alten??? - Fehler SR 0803??



typhoon86a
17.08.03, 03:10
hi

a) spiele grad SR 0803 und mir ist aufgefallen das die "pre-war" tactical und marine bomber stärker sind als die "basic" - gewollt kann das doch net sein oder???

b) auch ist das hafen-icon in bandar abbas in an der küste sondern mitten in der prov.

c) wenn eine armee die stärke null erreicht (mangels org. bzw. infra) hat löst sie sich net auf sondern marschiert mit dieser pseudostärke weiter und besetzt provinzen. ist total hinderlich weil man immer truppen zurücklassen muss um nicht das gewonnene wieder zu verlieren...

d) ist es gewollt das der franzman wenn ich das vichy ereignis ausgeschlagen habe `42-`43 irgendwelche prov. in frankr. besetzt ohne je gelandet zu sein. zwar ist dort n icon mit der stärke null zu sehen - er verschwindet auch wieder - aber die prov. muss ich erneut besetzen. (passt besser zu russl.)

Lagodan
17.08.03, 05:17
1) Werds weiterleiten zur Überprüfung

2) Spielst Du 1.05a oder 1.05b ? Ich weiß genau was für einen Fehler Du meinst, aber ich konnte ihn selbst mit intensivem Testen nicht dingfest machen. Meine Vermutung geht dahin, dass dieser Fehler nur in 1.05a auftritt - so wars es zumindest bei mir immer.

3) Bug in HoI und hardcoded, können wir nix machen

4) Achte mal auf das Event-Log ganz unten, kann sein dass es Angriffe der Resistance o.ä. sind? Ansonsten wüsst ich nicht was das sein soll, bisher wurde solch ein Bug nicht gemeldet

typhoon86a
17.08.03, 10:07
zu 2) ich spiele 1.05b...

zu 3) wäre lustig...;) - aber wenn ich in dieser prov. truppen stehen habe verliere ich erst die kontrolle um diese dann nach einem kampf gegen einen gegner aus pkt. 2 wieder zu gewinnen... (wohl n bug in 1.05)

typhoon86a
17.08.03, 10:09
zu 3) wäre lustig... - aber wenn ich in dieser prov. truppen stehen habe verliere ich erst die kontrolle um diese dann nach einem kampf gegen einen gegner aus pkt. 2 wieder zu gewinnen... (wohl n bug in 1.05)

sorry meinte pkt. 4

typhoon86a
17.08.03, 20:23
...was da net alles so in der history drinsteht....

@ lagodan - hast recht der marquis macht mir frankr. unsicher...:eek:

Lagodan
17.08.03, 20:56
Hehe, ok dann wär das ja geklärt :cool: Wenn Du rein zufällig mal Amsterdam oder so verlierst - ebenfalls im Log gucken ;)

typhoon86a
17.08.03, 21:12
jap hab ich auch scho... brüssel auch.... - aber die kassköppe sind nicht so einfach zu knacken wie die franzmänner...:(

Lagodan
17.08.03, 21:22
Naja im 20. Jahrhundert kannstse wenigstens ordentlich niederknüppeln, wenn ich da an meine EU2-Partie mit Österreich denke, war das schon problematischer als die Trottel unbedingt unabhängig werden wollten :rolleyes:

typhoon86a
17.08.03, 22:34
...dort hatte ich dieses prob. als ich mit frankr. europa unterjocht habe...:cool: - immer diese dissidenten...:D :D

typhoon86a
26.08.03, 01:14
hat sich schon irgendetwas mit dem o.g. tech-fehler getan??? ist nämlich bei sr pro. immernoch.;)

vossi
26.08.03, 09:26
Originally posted by typhoon86a
hi

a) spiele grad SR 0803 und mir ist aufgefallen das die "pre-war" tactical und marine bomber stärker sind als die "basic" - gewollt kann das doch net sein oder???


Das is schon seit Stony 0701 so

Lagodan
26.08.03, 12:35
Originally posted by typhoon86a
hat sich schon irgendetwas mit dem o.g. tech-fehler getan??? ist nämlich bei sr pro. immernoch.;)

Anscheinend nicht :D Sorry, aber ist wohl irgendwie untergegangen, deswegen sag ich ja: Immer alles bei uns im Bugforum posten.

Ich habs jetzt mal gemeldet, wird sich jemand der Sache annehmen.

Lagodan
26.08.03, 17:56
Antwort von nem anderen Dev: Ist nicht möglich, alle haben die selben Werte.

typhoon86a
27.08.03, 10:21
:rolleyes: - toll dann kann ich mir dat ja schenken die zu entwickeln....:rolleyes:

aber scho komisch das z.b. ein pre-war tac. bomber ne ground def. von 6 hat und ein basic von 4....:eek:

vossi
27.08.03, 14:47
Entwikeln würd ich die schon den dardurch werden alle Bombertypen besser.

Lagodan
27.08.03, 15:56
Bingo.

typhoon86a
27.08.03, 18:27
????? - wie besser ???? wenn die werden dann die improved dann endlich besser als die pre war/basic????

:confused:

vossi
29.08.03, 09:34
Originally posted by typhoon86a
????? - wie besser ???? wenn die werden dann die improved dann endlich besser als die pre war/basic????

:confused:

nee alle werden im gleichen besser der pre-war is dann immernoch genau so stark wie ein improved aber durch die forschung steigerst du alle werte bei allen Modellen.

typhoon86a
29.08.03, 19:40
asö...:D nu hab ich dat kapiert...;) - aber ob das historisch so korrekt ist lass man mal dahingestellt...:rolleyes: - aber vollkommen egal.

aber die gleichen werte haben sie doch net:

meine ki 21 hat nen bodenvert.wert von 2 während das vorgänger model einen höheren wert hat - die anderen werte sind identisch. (mal eben angemerkt):eek: