PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dranuur Colony Fleet Holding



[B@W] Abominus
30.09.17, 15:30
http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/10638454-announcing-the-dranuur-colony-fleet-holding%21Dranuur Colony Fleet Holding

Verehrte Genossen,

es ist sowieso schon schwierig, die aktuellen Flotteneinrichtungen aufzubauen (zahlt mal mehr Dilithium ein, Ihr Geizhälse *zwinker-zwinker*), daher würde ich mir dies gern sparen, bis Craptik sich was Besseres überlegt. Nach allgemeiner Meinung scheint das wohl unmöglich zu sein, mit wenigen Leuten zu schaffen und wir sind, ganz ehrlich, aktuell nicht allzu viele aktive Spieler.

Meinungen dazu?

Der Graf
30.09.17, 15:34
Also ich habe gehört das man angeblich für die ganze Holding 60 Mio. Dilitihium investieren muss und das sie ohne Pause und aussetzer 3 Jahre benötigt, bis zur fertigstellung ;)

Also weisst du auf was du dich und ich mich einlassen werden ^^

[B@W] Abominus
01.10.17, 14:09
Danke an den edlen Spender bei K13, ich mache gleich die Flottenmarken voll, dann geht es los mit T3.

[B@W] Abominus
15.08.18, 21:41
Ich habe festgestellt, dass wir nun auch die Colony ausbauen können. Wir brauchen aber die Provisions. Die erhält man in der Colony (bis zum Planeten fliegen, dann kann man runterbeamen) und beim zweiten Officer die Aufträge abholen.

[B@W] Abominus
22.02.20, 18:48
So, auf FED Seite habe ich es mal eingestellt, dass jeder in den COFFER einzahlen kann, das sind diese Provisions aus den Minispielen in der Kolonie die mich/uns davon abgehalten haben, die Kolonie auszubauen.

Ab der dritten Stufe kann man auch den COFFER nutzen, um diese Provisions in die Projekte einzuzahlen. Nutzt es, insbesondere wenn ihr Fleetcredits braucht.

Auf KDF-Seite braucht ihr die Minispiele nicht mehr machen, die werden jetzt automatisch generiert und in die COFFER eingezahlt. Auf FED-Seite fehlt noch das Luxury (rot). Die kriegt ihr beim Korallenspiel.

[B@W] Abominus
28.02.20, 10:52
Also, irgendwer nutzt das Coffer-System schon. Danke. Dann muss ich das nicht mehr machen. Die nächsten Tage bin ich in STO nicht so oft online, wenn ihr also so nett wäret und allein oder zwei Tage mal den Coffer (KDF und FED) in die Projekte leert, wäre das nett. Wenn Not am Manne ist, wenn es um Dilithium geht, sagt bescheid (oder zahlt mal selbst ein, ihr Halunken!).

Polykrates
29.02.20, 17:01
Neuerdings läßt sich das Klingonen-Dil aus dem Admiralitätssystem (10/10 der Tour of Duty) eh' nur noch für die Flotte verwenden.:^^:

Ich weiß jetzt nicht ob nur für die Projekte oder auch fürs Shoppen, aber zumindest für mich auf meinem halbwegs etablierten Toon besser als den unraffinierten Erzberg noch weiter zu erhöhen, den man eh' kaum abbauen kann beim Limit von 8500 am Tag und 400000 auf der Halde, solange täglich durch die Reputation, TFOs, Admiralität und Doff-Missionen noch mehr Erz dazukommt...:)

[B@W] Abominus
22.03.20, 12:21
So, der Ausbau klappt ja schon ganz gut. Wenn die Damen und Herren jetzt noch dieses immer weniger wert werdende Dilithium erübrigen könnten... dat wäre echt PREMIUM!

Ansonsten schön die Klingonen-Admiralsrunde drehen, das gibt ordentlich Dilithium für die Flotte (40K). Ihr könnte damit eh nix anderes anfangen, also: Einzahlen.

Polykrates
26.03.20, 08:51
Ich habe mitlerweile auch eine Klingonenadmiralitätsrunde abgeschlossen, also könnt Ihr ruhig 40k für mich übrig lassen. Zurzeit wurden aber mehr Doffs für die Sternenbasis gebraucht und das zähe Upgrade der Kolonieinfrastruktur ist jetzt ja auch geschafft bzw bezahlt.
Gewöhnliche Doffs kriegt man aber leider nur ein paar alle paar Tage (Vulkanier-, Andorianer-, Tellaritenaustausch, Neu-Romulus- und Akademierekrutierung) oder gibt's die auch von anderer Stelle?

Ich habe mittlerweile auch zwei Jem'Hadarkrieger, die auch Doffs und bald KlingonenDil für die Flotte liefern könnten. Kann ich die selbst einladen oder muss ich die wieder einladen lassen?

[B@W] Abominus
26.03.20, 09:02
Das mit den Doffs ist so, ja, aber, ich gehe mit meinen Charakteren, wenn deren Flottencredits fast überlaufen (und das ist nach den Jahren bei mir durchs Einzahlen irgendwann so) zur Flottenbasis und kaufe dort für 500 Flottencredits / Doff-Paket die richtigen Doffs. Auspacken, einzahlen, feddisch. Man bekommt glaube ich pro Doff 300 oder 350 Credits zurück, daher geht das einigermaßen, ist aber aufwändig.

[B@W] Abominus
28.05.20, 12:50
Auf FED-Seite dauert es wieder ewig, bis das Upgrade durch ist. Vorteil aber: Weil die anderen Projekte nicht laufen können, sammeln sich die Provisions für die anderen beiden Upgrades und die sollten recht fix befüllbar sein.

Immer dran denken: Im Admiralitätssystem die Klingonen Tour of Duty durchnudeln, das gibt 40k an Dilithium für die Flotte.

[B@W] Abominus
23.12.20, 09:51
Auf FED-Seite konnte ich endlich das Upgrade starten: 10.000 Flottenmarken, wir bitten um Spende...

[B@W] Abominus
12.01.21, 13:44
Auf Fed-Seite waren jetzt genug XP vorhanden, um das Upgrade auf Lv. 4 zu starten: Flottenmarken.

[B@W] Abominus
30.01.21, 14:49
Danke für die Unterstützung auf FED-Seite, das Upgrade wurde gestartet, nachdem ich die letzten 120k Dilithium reingeknallt habe, 8 Tage, dann ist Basis LV 4 durch.