PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggressors: Ancient Rome erschienen



Arminius
30.08.18, 22:20
Wattn? Wattn?

Niemand, der dieses neue Spiel angekündigt hat? Hatte es wirklich niemand auf dem Schirm? Es heißt Aggressors: Ancient Rome.

Es ist ein 4X Spiel und hat das Römische Imperium zum Thema. Wir haben es noch nicht. Es kostet 28 Euro beim Publisher und bei Dampf 25 Euro.


https://youtu.be/F1eiioZN5RE

Weitere Infos? Bitte sehr. http://www.slitherine.com/products/723/details/Aggressors.Ancient.Rome

Viele Bilder gefällig? Bitte sehr. (http://www.slitherine.com/products/723/screenshots/Aggressors.Ancient.Rome)

Entwicklertagebuch, auch einmal kein paradoxes, gewünscht? Na klar. (http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=519&t=87490)

Viel Spaß mit dem Spiel!

Mortimer
30.08.18, 22:39
Das Spiel wirkt nicht uninteressant und bietet sich möglicherweise als Alternative zum kommenden "Imperator:Rome" an. Ich habe die Entwicklertagebücher studiert und bereits eine Review-Kopie angefordert. Es wird also mit großer Wahrscheinlichkeit einen Test bei "Gamershall" geben...

Arminius
31.08.18, 09:53
Einen LetsPlay haben Wir auch gefunden.


https://www.youtube.com/watch?v=WRFglfwplHM

Longstreet
31.08.18, 11:35
https://community.writingbull.de/viewtopic.php?f=5&t=1780&sid=667e6eb01716b965600c81c29147543f&start=30

Da kommt man dann auf 23,69 bei Gamesplanet.

Orbaal
31.08.18, 12:19
Das Spiel macht schon Laune - ich war beim Beta-Test dabei und ist ein netter Mix mit recht komplexen Spielerinteraktionen.

Die Grafik ist nicht dolle und der Sound teilweise unterirdisch (Mods to the rescue!), aber inhaltlich ist es wirklich gut gemacht.


Was mir besonders gefallen hat ist die Tatsache, dass es ähnlich wie bei Civ Siedler Einheiten gibt mit denen man Strassen, Farmland etc pp bauen kann und natürlich auch Städte gründen kann.