PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein [Hoi4] Was bringen die DLC´s



Mr_Rossi
13.11.18, 17:24
Was bringen einem die DLC´s


https://www.youtube.com/watch?v=cp0lBjH-6-E&index=3&list=PLe_Xgng5JpZNNKS6pubf3JO14lllqYhA3

Mit welchen großen Bugs muss man auf See und in der Luft noch Kämpfen.

Standardflugzeug vs. Trägerflugzeug (http://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/standardflugzeug-vs-tr%C3%A4gerflugzeug.1127612/#post-24836398)

Dabei sind die normalen Aufreger wie Porten von Fliegern nicht mal vermerkt
Den Landkampf hab ich bewusst ausgelassen, denn wie hirnrissig die Ki kämpft sieht man hier:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=29832


Klar, das ich alle DLCßs habe um testen zu können, auch klar, das ich mir für jeden Bug einen eigenen Kampfstil ausgedacht habe, damit ich keine Nachteile aus diesen erhalte.

---
Total verwundert bin ich, das die Bugliste aus dem 2. Link noch online ist. aber er ist gut versteckt im deutschen Paradoxforum. im englischen bereich wäre der shitstorm längst gelöscht...

Mr_Rossi
27.11.18, 03:57
Na ob das morgen noch lebt...

Naval Air warfare very buggy (http://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/naval-air-warfare-very-buggy.1131231/#post-24887885)

Mr_Rossi
01.12.18, 10:45
haben jetzt 400 Leute gelesen keine Reaktion, aber auch kein Widerspruch, der ganzen Forengrößen.

Werde mit der Bugbeschreibung wohl richtig liegen, aber Paradox schweigt den Fehler tod.

Möge de Beitrag möglichst schnell auf seite 10 im Forum verschwinden, denn dann liest es keiner.

Hjalfnar
01.12.18, 13:33
Wir haben den Thread mal wieder etwas höher befördert...;)

Mr_Rossi
01.12.18, 16:05
lol danke, die Antwort auf deinen Push ist lecker...

es fehlt an Kommunikation...

Da der See und Luftkampf so buggy ist wurde ein kompletter DLC MTG
in Auftrag gegeben, statt Stunden in einen Patch zu investieren...

Eisscrat
03.12.18, 12:59
Ist alles so richtig werter Rossi.

Leider leidet HOI4 weiterhin unter diversen Mängeln.

Es ist uns schleierhaft warum solche klaren Fehler oder gravierende Unzulänglichkeiten von Paradox nicht in Angriff genommen werden.

Das Marinebomber ganze Flotten auf den Grund der der See bomben ist ja bei 1000 Flugzeugen nachvollziehbar. Irgendwann ist die Luftabwehr halt überfordert und die Flugzeuge kommen ja alle paar Stunden nach Betankung und aufmunitioniern wieder zurück um Ihr Werk fotzusetzen bzw. zu beenden.
Da dieselben 1000 Bombern dann aber von tausen zivilen Konvois zu dutzenden abgeschossen werden geht auf keine Kuhhaut. Das muss doch jemandem auffallen!

Allgemein sind die Luftzonen ja sehr ungeeignet und fummelig.
Da bomben die Stukas in Luxemburg die Gegner in Grund und Boden aber 50km weiter nach Metz kommen sie nicht weil ist ja eine andere Zone. "Geht uns nichts an."
In Verbindung damit das die Flugzeuge nur ganze Zonen abdecken können und nicht einfach in ihrer möglichen Reichweite mit 100% bomben fürt in den Weiten Russlands zu argen Problemen die Luftwaffe wirklich effizient einzusetzen da sobald ein Teil der Zone auserhalb der Reichweite liegt die gesamte effizienz der Staffeln um xy% sinkt. Auch nicht wirklich toll. Das Gefummel in Hoi3 war auch nicht wirlich die Wucht aber das muss man doch besser weiterentwickeln können als so wie es jetzt ist.

Auch das große Feature die Schlachtpläne fasse ich nicht an. Die KI kann einfach nicht damit umgehen. Da wird sinnlos angegriffen über Flüsse in Gebirge und Truppen werden sinnlos verheizt. An anderer Stelle ist dann alles frei aber man rückt einfacht nicht vor. Wer programiert sowas?
Das die KI selbst nur beim Front besetzen die Divisionen immer sinnfrei hin und her schiebt und so durch den recht undurchsichtigen Verschleißfaktor massig Gerät fuckt ist sie selbst dafür nicht zu gebrauchen.

Es reicht gerade noch zum garnisonieren um Revolten zu unterdrücken.

Polizeiaufgaben könnte man aber auch im hintergrund ablaufen lassen indem man den Sicherheitskräften Männer und Material zuteilt mit denen sie automatisch in den besetzten Gebieten die Ordung erhalten. Um so mehr Männer und hochwertiges material (z.B. Beutepanzer zuweisen) um so effektiver ist die Besatzung und umsomehr kann man rausholen.

Aber es wird wohl nie dazu kommen das dies ausgebessert wird da Paradox wohl partout nichts davon hören will.
"work as intended".

Ein weiterer Punkt ist uns noch eingefallen. Und zwar das wir lächerlich wenig Land XP erhalten wenn wir ganze Länder in Wochen überrennen da das System XP wohl für Verluste vergibt. Kämpft man geschickt gibt es keine XP. Zwar kann man das durch attaches etwas ausgleichen aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein dass ein Attache mehr XP für das Reich farmt als eine Million Mann die durch Frankreich randalieren.

Mr_Rossi
04.12.18, 11:46
kann ich bis auf einen Punkt voll unterschreiben,

Nutze keinen Garnisonsbefehl,
einfach in jeden Hafen und jede besetzte Regionshauptstadt 1 Div Kav stellen

Diese Div sollte dann lieber 8*Kav statt 4*Kav/Militärpolizei nutzen,

Dank deinem Tipp mit den Verschleißraten