PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Tester für einen Tag!



General Blücher
01.10.03, 15:22
Werte Herren,

wer gestern im Paradox-Forum verweilte, hat die einmalige Chance, für einen Tag Victoria Beta-Tester zu sein bzw. das
Beta-Forum sehen zu können und die Beta-Version von Victoria zu downloaden.
Denn durch einen Bug in der Forumssoftware von Paradox war gestern das Victoria-Betaforum für JEDEN sichtbar und somit konnte man sich auch die Beta-Version downloaden, AARs lesen etc.

Für weitere Informationen:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?s=&threadid=106706&perpage=40&pagenumber=1

(Man beachte vorallem den Kommentar des ehemaligen, irakischen Informationsministers welcher nun offenbar für Paradox Entertainment arbeitet:D ;) )

P.S.
Jeder, der sich gestern die Victoria Betaversion gedownloadet hat wurde heute aus dem Forum verbannt!

Hesse
03.10.03, 23:27
:D Der neue Job des ehemaligen irakischen Informationsminister: PR-Abteilung von Paradox :rolleyes:.

Hat jemand die Beta herunterladen können ? :D

Ich würde eine Kopie abnehmen.....*sabber*

Gruß Hesse

SykoNurse
04.10.03, 00:21
Originally posted by Hesse
:D Der neue Job des ehemaligen irakischen Informationsminister: PR-Abteilung von Paradox :rolleyes:.

Hat jemand die Beta herunterladen können ? :D

Ich würde eine Kopie abnehmen.....*sabber*

Gruß Hesse

Nein, 3 habens versucht und sind gebannt worden....

Caesar
04.10.03, 00:28
Originally posted by SykoNurse
Nein, 3 habens versucht und sind gebannt worden....

waren sie wenigstens erfolgreich und wenn ja wo steht der Preis?

Hesse
04.10.03, 01:35
Ich habe im offiziellen Forum gelesen, daß man nur relativ kurz Zugang zum FTP hatte, wo man die Beta herunterladen kann. Demnach hat es wohl niemand geschafft eine Beta komplett zu bekommen.
Eigentlich schade....ich hätte mich über eine Beta von Victoria gefreut. Ich kaufe ja sowieso das Orginal....nur als Appetithappen *schleck*.
Wie ich schon im "Pax Romana" Forum schrieb, soll der Release in den USA und Schweden auch auf den 14. November fallen, genau wie "Pax Romana". Das wird eine schwierige Entscheidung, wer den Vorzug bekommt.....vielleicht Beide :D!

Gruß Hesse

SykoNurse
04.10.03, 10:44
Originally posted by Caesar
waren sie wenigstens erfolgreich und wenn ja wo steht der Preis?
Nein, waren sie nicht...:) Die Design Dokumente sind 1x erfolgreich gesaugt worden, aber die sind ohnehin nicht mehr up to date ;)

Caesar
04.10.03, 12:34
Originally posted by SykoNurse
Nein, waren sie nicht...:) Die Design Dokumente sind 1x erfolgreich gesaugt worden, aber die sind ohnehin nicht mehr up to date ;)

An wen muss ich mich wenden und wieviel kosten sie :D:D:D:D:D