PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Multiplayerspiel



TheEvilForce
01.10.03, 18:48
Hi,
ich wollte auch mal ein MP machen. Ich habe leider nur T-DSL, falls wir also ein besseren Host haben, dann wäre das perfekt. Bei Interesse einfach mal melden...

Solokow
01.10.03, 21:34
Im Prinzip wär ich auch gern mal dabei, hab sonst immer nur 1 vs 1 im Netzwerk gspielt.

Weiß aber ned, wie sich das bei mir mit der Zeit ausgeht.

mfg Forza sinn fein

TheEvilForce
01.10.03, 21:50
Super da haben wir schon den ersten. Also ich mache mal eine Liste mit den zu besetzenden Ländern :

Axis :
Deutschland - 701
Italien - Sinn Fein
Japan - Badman
Ungarn
Portugal

Allies :
USA - Blastwarrior
Großbritannien - TheEvilForce
Frankreich
Polen :D
Nationalchina
Tschechoslowakei
Niederlande
Belgien
Australien
Kanada

Komintern :
Sowjetunion - General Blücher
Spanien
Rotchina
Jugoslawien

Bitte postet welche Länder ihr haben wollt und auch, wenn ihr vielleicht ein noch nicht aufgeführtes Land spielen wollt.

Badman
01.10.03, 22:10
Viel Spaß bei der Spielersuche wenn du mit diesen Ländern spielen willst

Würde dir vorschlagen nur die grossen Nationen, das heisst:

Achse:
Deutschland
Italien
Japan

Alliierte:
Frankreich
England
USA

Kommis:
Sowietunion
Spanien/Jugoslawien

zu spielen.

Sonst hast du entweder viel zu wenig Mitspieler, oder eine Partie in dem die Generäle als Portugal, Belgien, Niederlande,Ungarn und Luxemburg der KI beim spielen zugucken.

Deine Entscheidung :)

Solokow
01.10.03, 22:16
Mir ist das eigentlich egal, nur bevorzuge ich doch ein Land, mitt mehreren ICs....

in Frage kommen für mich:

Deutschland
Italien
Japan

Frankreich
England (ungern, aber doch)
USA
China

und selbstverständlich die Sowjetunion
(wäre mir fast am liebsten)

Mit Polen is es mir etwas zu riskant, falls ich von den verbündeten im Stich gelassen werde.

Solokow
01.10.03, 22:20
und über die Regeln sollten wir ns auch Unterhalten... mach einmal einen Vorschlag, wie du dir das vorstellst

TheEvilForce
01.10.03, 23:17
Originally posted by Badman
Viel Spaß bei der Spielersuche wenn du mit diesen Ländern spielen willst

Würde dir vorschlagen nur die grossen Nationen, das heisst:

Achse:
Deutschland
Italien
Japan

Alliierte:
Frankreich
England
USA

Kommis:
Sowietunion
Spanien/Jugoslawien

zu spielen.

Sonst hast du entweder viel zu wenig Mitspieler, oder eine Partie in dem die Generäle als Portugal, Belgien, Niederlande,Ungarn und Luxemburg der KI beim spielen zugucken.

Deine Entscheidung :)

Meine Liste umfasst die möglichen Länder. Wenn zum Beispiel bei den Allierten die grossen Länder vergeben sind, oder jemand unbedingt Polen spielen will ist das okay...
Als Spielerzahl habe ich 8-10 veranschlagt...

Badman
02.10.03, 09:49
Hi

Also wenn hier wirklich was zustande kommt würde ich glaube ich auch mitmachen.
Das heisst wenn sich hier noch ein paar Leute melden würden und das Spiel einigermassen flüssig laufen würde.

König Andre
02.10.03, 23:14
Also ich hätte nichts dagegen mit zu machen ich konnte solange niergens wo mitzoggen weil alles immer voll war das sich das gut anhört. :)

Blastwarrior
03.10.03, 12:00
ich nehm schon mal die USA :D

äh Regeln...

gab es im Krieg jemals Regeln?!?:(

TheEvilForce
03.10.03, 13:35
Originally posted by Blastwarrior
ich nehm schon mal die USA :D

äh Regeln...

gab es im Krieg jemals Regeln?!?:(

Nunja im Bereich Technologien tauschen wäre es wohl am besten, wenn man das verbietet oder zumindest beschränkt. Sonst hat das Komintern keine Chance...

GS_Guderian
03.10.03, 13:38
Das halte ich für ein Gerücht!

TheEvilForce
03.10.03, 13:52
Originally posted by GS_Guderian
Das halte ich für ein Gerücht!

Doch. Wenn sich die Allierten absprechen, wer welchen Techbaum erforscht und die Axis auch, dann hat die Sowjetunion gar keine Chance technologisch auch nur im entferntesten mitzuhalten...

GS_Guderian
03.10.03, 14:00
Meine Aussage bezog sich hier rauf:



Originally posted by TheEvilForce
Nunja im Bereich Technologien tauschen wäre es wohl am besten, wenn man das verbietet oder zumindest beschränkt. Sonst hat das Komintern keine Chance ...

nicht darauf:


Originally posted by TheEvilForce
Doch. Wenn sich die Allierten absprechen, wer welchen Techbaum erforscht und die Axis auch, dann hat die Sowjetunion gar keine Chance technologisch auch nur im entferntesten mitzuhalten...

Das sie technologisch ins Hintertreffen geraten ist klar. (War das in echt etwa nicht so?)
Aber deswegen haben sie doch nicht gleich keine Chance!!

TheEvilForce
03.10.03, 14:03
Originally posted by GS_Guderian
Meine Aussage bezog sich hier rauf:




nicht darauf:



Das sie technologisch ins Hintertreffen geraten ist klar. (War das in echt etwa nicht so?)
Aber deswegen haben sie doch nicht gleich keine Chance!!

Ja aber wenn sie technologisch zu weit hinten liegen wird es fast unmöglich, gegen Deutschland & Japan einen Zweifrontenkrieg zu führen, wenn im Süden vielleicht auch noch die Rumänen dazukommen...

GS_Guderian
03.10.03, 14:32
Tja, aber wollen das die Alliierten? Lassen sie das zu!

Solo1
03.10.03, 14:35
Guderian hat recht.
Die Allies werden mit Sicherheit nicht zuschauen,wie die Achse die Komitern erobert.Dann wird die Achse nämlich zu mächtig für die Allies.

Gruss Solo1

701
03.10.03, 22:20
Hmm...

Biete mich für Japan, Deutschland oder Portugal an...

General Blücher
04.10.03, 11:26
Ich bin stets bereits für ein MP!

Da bislang die Komintern noch nicht besetzt ist, würde ich die Sowjetunion übernehmen.

Solokow
04.10.03, 13:10
Russland noch nicht vergeben, ist, so werter Herr, nicht unbedingt richtig....

Badman
04.10.03, 14:11
Würde gerne Japan nehmen, wenn 701 dann auf das DR ausweichen würde...

701
04.10.03, 19:01
Hmm...ja, wenn kein anderer was dagegen hat...
Wann und wie soll denn das ganze ablaufen?

Bestimmte Spielstände per mail zusenden...?
Welche Zeit...?
Wieviele Spieler...?

Regeln?

TheEvilForce
04.10.03, 19:59
Also 2 Plätze sind noch zu besetzen, dann sind wir 8 Leute... Vielleicht noch 1-2 Ersatzspieler???

TheEvilForce
04.10.03, 20:02
Originally posted by 701
Hmm...ja, wenn kein anderer was dagegen hat...
Wann und wie soll denn das ganze ablaufen?

Bestimmte Spielstände per mail zusenden...?
Welche Zeit...?
Wieviele Spieler...?

Regeln?

Also ich würde am liebsten Sonntags, da dann wahrscheinlich die meisten Leute Zeit haben.

Die Spielstände kriegt man ja vom Server...

Zeit : Am besten Nachmittags
Szenario : Der Weg in den Krieg 1936-1948
Spieler : 8 + 2 Ersatz (falls mal jemand ausfallen sollte)

Ich bitte darum, die möglichen Zeiten zu nennen, so kann man dann einen festen Zeitpunkt ausmachen. Auch bei Wünschen nach einem anderen Szenario das bitte anmerken...

701
04.10.03, 21:26
Klingt schon mal ganz gut...

General Blücher
05.10.03, 11:39
Sonntag klingt wunderbar und Nachmittags ebenso.

Zum Thema Spielregeln, welches ja anfänglich mal angeschnitten wurde,
ich wäre dafür, dass "Bündnismäßig" gespielt werden muss, sprich am Ende zählen nur die Punkte des jeweiligen Bündnisses, dies nur, damit es zu keinen ungleichen Kräfteverhältnissen kommt.
Ansonsten stimmte ich dafür, keine Beschränkungen einzuführen.

Badman
05.10.03, 13:30
Hi

Also mit Sonntag ist in Ordnung, aber wenn dann frühetens erst gegen 16.00 Uhr.

Wenn alle Zeit haben können wir uns ja in der Woche noch einen Abend nehmen.
Zum Besipiel Mittwoch....dann aber erst später...

Thema Regeln - ich hab ja jetzt schon 2 Spiele mit dem GS-Clan, Lago, Otti etc mitgemacht, da haben sich die Regeln von Guderian eigentlich ziemlich bewährt.
Ich kopier mal:

1 . Es gibt 3 Teams, jedes spielt für SICH und nur die Punkte der jeweiligen Ideologie zählen.

Sprich rühmt sich die SU zusammen mit den Allies die Achse zerschlagen zu haben, so haben sie doch verloren, wenn sie weniger Punkte haben. (Also zumindest moralisch)

2. Beginn am 1936. Freie Forschung + Austausch, Kriegserklärung und Verlauf der Zeit. Wir wollen ja nicht einfach nur etwas nachspielen. Der Minister, der Tech umsonst gibt ( Ideologischer Kreuzritter) muss "zwingend ersetzt werden". Leicht umsetzbar, kontrollierbar. Kostet bloß 1.% Dissent, wenn er beliebt war.

3. Will Italien Krieg führen (ausser Äthiopien bzw. gegen Alliierte/Sowjetunion) , so ist Deutschland vorher in ein Bündnis zu holen. Denn laut MP- Erfahrung kann Italien sonst Äthiopien, Albanien, Jugoslawien, Griechenland und die Türkei annektieren, ohne dass es die Alliierten Parlamente zu stören scheint. Etwas arg unrealitisch. (Bei Japan nicht getestet, aber die können alleine ja eh erst nach der Wahl)

Mehr Regeln sind glaube ich nicht nötig...

Ersatzspieler: Also wenn mal jemand dringend ausfallen lassen muss, dann finde ich es besser das es einfach einmal ausfällt. Solang es nur 1-2 mal sind stört es ja keinen.
Wenn es öfter passiert soll sich dieser Spieler um einen Ersatzspieler kümmern.
Denn wenn jemand anders dann seine Nation übernimmt und vorher nichts abgesprochen wurde, kann schnell alles auseinanderbrechen.

Hoffe mal das klappt jetzt alles...so das wir auch bald spielen können.

General Blücher
05.10.03, 18:38
Wäre es allen Recht, wenn wir Sonntag, den 12.10.2003 als Starttermin vormerken?

Bis dahin dürften alle Unklarheiten ja beseitigt worden sein.

TheEvilForce
05.10.03, 19:36
Originally posted by General Blücher
Wäre es allen Recht, wenn wir Sonntag, den 12.10.2003 als Starttermin vormerken?

Bis dahin dürften alle Unklarheiten ja beseitigt worden sein.

Ja wäre der perfekte Starttermin, wenn wir bis dahin noch 2 Spieler bekommen. Reicht T-DSL für einen Server?

Badman
05.10.03, 19:42
Bin auch da....

701
05.10.03, 21:28
Jo...Regeln ok, und Starttermine auch..obwohl es einen Sonntag in naher zukunft bei mir knapp wird...

ICQ verständigung...die soll ja auch beim Spiel funzen..oder?

Badman
05.10.03, 21:38
@Evil Force: Spielst du jetzt doch bei GS und Seppi mit? Lass das lieber sein und spiel dann 2mal in der Woche hier mit...oder willst du dann nur dort mitmachen?
Klär uns auf :)

TheEvilForce
05.10.03, 22:11
Ich spiele auf jeden Fall hier mit.

701
05.10.03, 22:26
Originally posted by TheEvilForce
Ich spiele auf jeden Fall hier mit.

schön

TheEvilForce
05.10.03, 23:20
Originally posted by 701
schön

Zur Not spiele ich beides zur gleichen Zeit... Mit Rotchina habe ich ja nichts zu tun...:D
Aber da ich Server bin, geht das nicht...

Solo1
06.10.03, 06:40
Originally posted by TheEvilForce
Zur Not spiele ich beides zur gleichen Zeit... Mit Rotchina habe ich ja nichts zu tun...:D
Aber da ich Server bin, geht das nicht...

Sorry wenn ich mich hier so einmische.
Habe den Post erst jetzt gelesen.Nach dem ich unter dem Thread von Seppi Postete.
Also was nun EvilForce.Was geht nicht?Das du bei Seppi gegen GS mitspielst?Weil du hier Server bist?
Ihr spielt doch gar nicht Donnerstags.Da kannst du ruhig auch mit Rot China spielen.

Gruss Solo1

TheEvilForce
06.10.03, 13:23
Originally posted by Solo1
Sorry wenn ich mich hier so einmische.
Habe den Post erst jetzt gelesen.Nach dem ich unter dem Thread von Seppi Postete.
Also was nun EvilForce.Was geht nicht?Das du bei Seppi gegen GS mitspielst?Weil du hier Server bist?
Ihr spielt doch gar nicht Donnerstags.Da kannst du ruhig auch mit Rot China spielen.

Gruss Solo1

Ich kann schlecht bei GS und Seppi mitspielen, wenn wir zur gleichen Zeit spielen sollten. Wir spielen bisher nur Sonntag nachmittags, brauchen aber nur einen Termin unter der Woche...Deswegen bin ich dafür, dass wir nicht Donnerstags spielen, sondern Sonntags und Montags oder so ähnlich...

General Blücher
07.10.03, 18:56
Zur Klarstellung:

Alle Spieler sollten keine Modifikation installiert haben und wenn, dann sollten Sie diese über den "Moddir" laufen lassen.
Patch, der offizielle 1.05

Badman
07.10.03, 23:23
Dachte eher an 1.05c. Habe ich schon im MP gespielt und hat gut geklappt. Ausserdem löst es einige Fehler und beseitigt viele Bugs. Würde mich eher für diesen Patch aussprechen....

Ok, Regeln sind akzeptiert, Datum geklärt, uns fehlen aber immer noch ein paar Leute. Also werft mal alle die Werbetrommel an und fragt mal ein paar Leute damit auch alle wichtigen Nationen besetzt sind...

Auch fehlt noch die Bestätigung von Blastwarrior und sinn fein , König Andre hatte sich auch kurz gemeldet..

bis dann
Badman

Lagodan
07.10.03, 23:28
Ich würd auch 1.05c empfehlen
(hoffentlich liest Gudi das nicht!).

Aber grade für die Achse muss man nun komplett neu planen - vieles hat sich verändert. Events, Techs etc.

Solokow
08.10.03, 16:22
Hier meine Bestätigung, Sonntag geht auf jeden Fall immer, wobei es mir erst um 17-18:00 lieber wäre

könnte mal werd ie Länder + Spieler posten??

TheEvilForce
08.10.03, 18:18
Hier meine Bestätigung, Sonntag geht auf jeden Fall immer, wobei es mir erst um 17-18:00 lieber wäre

könnte mal werd ie Länder + Spieler posten??

Steht am Anfang des Threads...

General Blücher
08.10.03, 18:40
17-18 Uhr?
Herr, wie lang wollt ihr den spielen?
Gegen Abend habe ich am Wochenende eingentlich andere Pläne.......

Solokow
08.10.03, 19:08
Sonntag abend, was kann man da schöneres machen, als sein strategisches Geschick zu schulen?
Früher ist es bei mir leider oft etwas kompliziert.

Da ich jetzt mit bedauern feststellen mußte, daß ich nicht die anfangs beanspruchte Sowjetunion zugesprochen bekommen habe, werde ich mir meine Landauswahl nochmal überdenken... Italien zählt nicht gerade zu meinen Lieblingen....

General Blücher
08.10.03, 19:15
Herr, wir können gerne tauschen.
Ich wählte die SU nur, da die Komintern sonst nicht vertreten gewesen wäre.
Ich nehme daher auch gerne Italien.

Solokow
08.10.03, 19:19
Hab mir das jetzt überlegt... da ich nicht weiß, ob ich wirklich immer Zeit habe, is es vielleicht besser, ein kleineres Land zu wählen, da dies für etwaige Ersatzspieler mMn auch leichter wäre.
Außerdem is meine MP Erfahrung noch etwas bescheiden, weshalb vielleicht auch ein nicht so bedeutendes Land wie die SU zu empfehlen wäre.
Was mich auch reizen würde, wäre China, kann mir jemand sagen, ob man damit im MP eine Chance gegen Japan hat??

General Blücher
09.10.03, 18:35
Herr, hier habt mit fast jedem Land eine Chance, wenn ihr gegen den PC spielt.
So führte ich einst einen äußerst erfolgreichen Eroberungsfeldzu mit Österreich. Selbstverständlich machte ich nicht den Gebrauch von der Möglichkeit, etwaige Truppen von etwaigen Verbündeten zu führen.

Doch gegen einen menschlichen Spieler habt ihr wohl keine Chance; es sei denn, dieser spielt schlechter als der PC.

König Andre
09.10.03, 18:46
Jo ich bin bereit alles geht in ordnen ich hab ja schließlich viel zeit zum zoggen. :D Frage welche Länder sind den schon an wehn vergeben? also ich meine wen noch jemand gebraucht wir und ich verfüge nicht über so große erfahrung aber das wirt schon. :D

Badman
09.10.03, 22:09
Hi

@sinn:
Wäre doch wünschenswert wenn du eine große Nation übernehmen könntest, denn es ist wichtig das erstmal diese besetzt sind.

@Andre:
Eigentlich steht auf der ersten Seite welche Länder schon besetzt sind aber im Grunde ist noch gar nichts fest, wenn du also Vorlieben hast dann poste die und man kann dann drüber reden...

bis dann
Badman

Blastwarrior
10.10.03, 07:29
also Sonntag passt! Zeit egal allerdings max. bis 24 Uhr

701
12.10.03, 04:23
also Sonntag passt! Zeit egal allerdings max. bis 24 Uhr

Also kommenden Sonntag um 16Uhr?
Ab Morgen wäre wohl noch zu früh wegen den fehlenden ersatzspielern ect...

Blastwarrior
12.10.03, 10:33
könnte man noch vielleicht Vorschlagen das man Lagos Text.csv nimmt, ich mag englisch nicht besonders. Ich kanns nämlich net so gut :rolleyes:

Lagodan
12.10.03, 15:43
Die kannste auch ruhig nehmen - is ja kein spielrelevantes File, d.h. jeder kann ne unterschiedliche haben wenn er will.

TheEvilForce
12.10.03, 20:38
Bei mir im ICQ ist keiner von euch Online gewesen... Kann aber auch an einem kleinen Routerproblem gelegen haben...

Solo1
13.10.03, 14:27
Mit den 16 MP klappt das wohl nicht.Da spielen dann nur Seppi und GS-Clan.Habe mich zwar bei Lagos MP angemeldet,weiss aber nicht ob ich da überhaupt mitmachen kann.Habe zwar etwas Stony erfahrung,aber nicht viel.Da haben ne Menge andere mehr erfahrung.
Sollte ich dort auch nicht mitspielen können,würde ich mich hierfür mal melden.

Habe mir den Thread noch mal so durchgeschaut.
6 Mann habt ihr ja sicher zusammen + König Andre.Wer welche Nation von euch spielt ist aus diesen Thread nicht so ganz klar.Oder wird am Anfang das Post mit der Länderverteilung irgendwie aktualliersiert?
Na ja.Falls es mit Lagos MP nicht klappt,würde ich gerne hier Frankreich nehmen.
Das mit den Sonntag müsste bei mir auch gehen.Muss das dann noch mal mit meiner Freundin absprechen (wir sind ja Demokratisch :D ).
Ich melde mich dann noch mal.

Gruss Solo1

Badman
13.10.03, 14:44
Damit nicht ständig gefragt wird...

Axis :
Deutschland - 701
Italien - Sinn Fein
Japan - Badman
Ungarn
Portugal

Allies :
USA - Blastwarrior
Großbritannien - TheEvilForce
Frankreich - Solo
Polen
Nationalchina
Tschechoslowakei
Niederlande
Belgien
Australien
Kanada

Komintern :
Sowjetunion - General Blücher
Spanien - Andre
Rotchina
Jugoslawien


Wenn das mit Solo und Andre klappt wären wir dann komplett...

Solo1
13.10.03, 15:12
Sorry Badman.
Aber das ist ein reines hin und her bei euch mit den Ländern.
Also stimmte der Post am Anfang doch noch bei euch.
Mal zur Lage:
Version: 1.05c
Zeit: Sonntags ab 1700-1800 bis 2400
Regeln:
1 . Es gibt 3 Teams, jedes spielt für SICH und nur die Punkte der jeweiligen Ideologie zählen.

Sprich rühmt sich die SU zusammen mit den Allies die Achse zerschlagen zu haben, so haben sie doch verloren, wenn sie weniger Punkte haben. (Also zumindest moralisch)

2. Beginn am 1936. Freie Forschung + Austausch, Kriegserklärung und Verlauf der Zeit. Wir wollen ja nicht einfach nur etwas nachspielen. Der Minister, der Tech umsonst gibt ( Ideologischer Kreuzritter) muss "zwingend ersetzt werden". Leicht umsetzbar, kontrollierbar. Kostet bloß 1.% Dissent, wenn er beliebt war.

3. Will Italien Krieg führen (ausser Äthiopien bzw. gegen Alliierte/Sowjetunion) , so ist Deutschland vorher in ein Bündnis zu holen. Denn laut MP- Erfahrung kann Italien sonst Äthiopien, Albanien, Jugoslawien, Griechenland und die Türkei annektieren, ohne dass es die Alliierten Parlamente zu stören scheint. Etwas arg unrealitisch. (Bei Japan nicht getestet, aber die können alleine ja eh erst nach der Wahl)

Habe da noch nen Vorschlag:
Die SU darf Spanien schon vor dem Bürgerkrieg Exp.Truppen schicken (aber Vorsicht Spanier:Falsche aufstellung und diese Truppen gehören den Nationalisten).Achse und Allies schreiten während des Bürgerkriegs nicht ein.
Ich sage das nur,weil der Bürgerkrieg und die verteilung der meisten Truppen ZUFALL sind.Bei einem Bürgerkrieg im SP bei mir (habe genug davon getestet),blieb mir einmal nur eine Div.Sollte das im MP auch passieren,kann sich König Andre schon mal fast verabschieden.
Kann auch sein,das ihm fast alle Truppen bleiben,aber das kann keiner vorher sagen.

Gruss Solo1

Solo1
14.10.03, 06:34
Sorry an Alle.
Spiele doch bei Lago mit (hatte mich da zuerst gemeldet).Hätt ich nicht gedacht das der mich annimmt.
War wohl hier zu voreilig.Aber auch kein Wunder bei den ganzen hin und her bei den anderen MP Spielen.
Schade das ihr nicht Mittwochs spielt.Da bin ich nämlich bei mir in der Wohnung (sonst bei meiner Freundin).Da könnte ich dann noch spielen.Aber so mit dem Lago Spiel und dann bei euch noch Sonntags,da läuft meine Freundin Amok.
Solltet ihr aber noch den Mittwoch zusätzlich einbauen,und bei euch einer fehlen,helfe ich gerne aus.
Tut mir echt Leid!

Gruss Solo1

König Andre
14.10.03, 17:43
So war ein paar tage nicht da sorry leutz also öhm das ich Spanien spiele hab ich nie gesagt! ich poste in den nesten 2-3 tagen welches land ich gerne zoggen möchte. ^^

Badman
14.10.03, 18:34
War auch nicht so gemeint das du Spanien nimmst sondern nur so das wir genug spieler haben. hab dich dann einfach mal irgendwo reingeschrieben ,sorry :)

Hoffe mal alle die sich angemeldet haben haben auch nocht Lust...

Schmeisst nochmal alle die Werbetrommel an, so dass der eine Spieler der noch fehlt schnell gefunden wird und dann würde ich sagen das wir uns am Sonntag um 18 Uhr im icq treffen.

Wäre echt schade wenn das jetzt nicht klappt...


@evil:
kannst ja schonmal probieren mit server eröffnen und soweiter so dass wir dann auch schnell loslegen könnten...

bis dann

Badman
19.10.03, 16:07
Also wird das heut was mit 18:00 Uhr?
Ich glaub eher nicht weil kaum einer erscheinen wird.
EvilForce kannst ja mal um 18:00 Uhr deine IP hier posten und wenn dann wirklich genug Leute da sind klappts.

Wenn hier nichts mehr passiert sehe ich den Aufbau eines MP Spiels als gescheitert...

bis dann

TheEvilForce
19.10.03, 16:33
Also wird das heut was mit 18:00 Uhr?
Ich glaub eher nicht weil kaum einer erscheinen wird.
EvilForce kannst ja mal um 18:00 Uhr deine IP hier posten und wenn dann wirklich genug Leute da sind klappts.

Wenn hier nichts mehr passiert sehe ich den Aufbau eines MP Spiels als gescheitert...

bis dann

Ich bin 18 Uhr im Channel HOI in Valkyrienet... Einfach alle vorher dort versammeln...

Blastwarrior
19.10.03, 18:24
ich versammle mich mal hier, also wann gehts los?!?

quatscht mich im ICQ an ich hab von Mirc keinen blassen Dunst :D

701
19.10.03, 18:50
ich versammle mich mal hier, also wann gehts los?!?

quatscht mich im ICQ an ich hab von Mirc keinen blassen Dunst :D


bin auch da

TheEvilForce
19.10.03, 19:07
Hier nochmal meine IP : 80.130.114.152

Meine ICQ-Nummer : 115479639

Am einfachsten geht es über Valkyrienet. Dort in den Channel HOI und dann auf mein Game (der Name ist ganz deutlich...)...

TheEvilForce
19.10.03, 19:36
Ich hab die ganze Zeit gewartet, aber niemand ist gekommen... Wie klasse... ICQ hat mich keiner angequatscht und ins Spiel hat sich auch niemand eingeklinkt...

701
19.10.03, 19:37
Hier nochmal meine IP : 80.130.114.152

Meine ICQ-Nummer : 115479639

Am einfachsten geht es über Valkyrienet. Dort in den Channel HOI und dann auf mein Game (der Name ist ganz deutlich...)...

Ich bekomme die Meldung, das der Host zu langsam ist...?
Dann die Meldung, Host reagiert nicht...

701
19.10.03, 19:39
Es wahren zwei HOI Spiele und zwei Host...
bei beiden ging es nicht...

701
19.10.03, 19:59
Nun, machen wir mal einen neuen anlauf...
Mal sehen wer am kommenden Sonntag 18.00 Uhr da ist...

Badman
19.10.03, 20:42
Hi

Mist wie peinlich. Erst mach ich den Macker und dann verpenn ich den Start. Tut mir echt Leid, wollte eigentlich kommen und war um 18:00 Uhr auch zuhause, habs nur irgendwie total verpennt...

nochmal sorry....

TheEvilForce
19.10.03, 20:57
Ich bekomme die Meldung, das der Host zu langsam ist...?
Dann die Meldung, Host reagiert nicht...

Zu langsam kann sein, da ich noch ein paar andere Sachen laufen liess (unter anderem auch P2P), dies jedoch selbst beim Spielen von EU oder HOI im Internet als Client kein Problem darstellte. Hättet ihr mich angesprochen, dann hätte ich das auch ausmachen können, was sowieso Pflicht gewesen wäre als Server. Ich habe dort einfach nur gewartet wer kommt...

701
19.10.03, 21:57
Jo...

hab mich grad mit ein paar US Boys rumschlagen müssen...
und musste das erste mal in meinem HoI Leben Russland spielen...

schrecklich...

*g*

König Andre
21.10.03, 15:56
Oh habt ihr schon angefangen? ich habs total vergessen (mist) und im ICQ hat mich auch keiner angeschrieben um mich daran zu erinnern.

701
22.10.03, 02:36
Oh habt ihr schon angefangen? ich habs total vergessen (mist) und im ICQ hat mich auch keiner angeschrieben um mich daran zu erinnern.


nö...aber hoffe kommenden sonntag

Badman
25.10.03, 14:23
Also morgen um 18:00. versucht da zu sein!

Blastwarrior
25.10.03, 15:17
ich bin um die Zeit on dann bitte gleich anquatschen, der Ami hat doch auch bis zur Kriegsmitte geschlaf.... äh gewartet

701
25.10.03, 22:23
ich bin um die Zeit on dann bitte gleich anquatschen, der Ami hat doch auch bis zur Kriegsmitte geschlaf.... äh gewartet


Jo dann bis Morgen 18Uhr

König Andre
26.10.03, 19:33
Ja öhm wan gehts nun los? ist schon 18:35 Uhr und 18:00 Uhr solte es los gehn hab ichs irgent wie verpast und Badman erreiche ich net im ICQ.

701
26.10.03, 23:54
Ja öhm wan gehts nun los? ist schon 18:35 Uhr und 18:00 Uhr solte es los gehn hab ichs irgent wie verpast und Badman erreiche ich net im ICQ.


Also wir hatten ein anderes MP spiel...weil kaum einer von hier da war...
Ich hab so gegen 18.25 mit dem kaiser (wohl ein Ami) dann einen StVo oder so (ein Deutscher) und 4 anderen gespielt...

Ich war Japan...

Bis zum Crash was so gegen 19.10 Uhr war haben wir gespielt bei kaisers Game...

TheEvilForce
02.11.03, 19:23
Sonntag 18 Uhr. Keiner da in Valkyrie-Net... Wie immer...

701
06.11.03, 02:39
Sonntag 18 Uhr. Keiner da in Valkyrie-Net... Wie immer...


War Krank, eventuell sollten wir andere Tage und weniger Spieler (6) nehmen.