PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unmut Werte ändern



Bk01
03.10.03, 18:59
Also ich habe einige Änderungen gemacht und zwar, ist zu beginn des Szenarions die Sovietunion ein teil der Achsenmächte und zu 100 % Faschistisch. Aber wenn die Soviets einem anderen Land den Krieg erklären, so steigt der unmut um 20 % an, was nicht sein sollte. Ich würde dies gerne ändern, aber weiss nicht wo. Wer kann mir da helfen?

danke

MfG
BK

Vietminh
03.10.03, 19:09
Sind sie wikrlich faschistisch, oder hast du nur diesen Balken per Editor nach oben verschoben? Und selbst, wenn die Sowjets noch kommunistisch sind, dürften sie nur 10 Dissents bekommen. Ach doch, jetzt weiß ich, die Sowjets bekommen das immer, sobald sie im Krieg sind mit oder für(denk ich doch, habs aber nie ausprobiert) die Deutschen, dann erhalten sie noch zu den normalen Dissent-Punkten auch noch 15% zusätzlich, da der Krieg das Land stark demotiviert.

Aber nur mla so, sie SU in einem Bündnis mit Deutschland? o-0 Das wird glaub ich keine lange Partie für die guten Allies:D

3ecI der zweite
12.08.04, 18:46
Lösch doch alles @ Tracid :D