PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SR 0.1]Auswirkungen der Besatzungspolitik



Bismarck
09.10.03, 09:22
Werte Herren Generale,
wie wirken sich die verschiedenen Besatzungspolitiken in der UdsSR aus und welche bevorzugt ihr? Wir maßten uns gestern an, die härteste (erobern und ausbeuten) zu wählen wurden aber von Partisanen nur so überrannt und starteten deswegen mit der weichesten Politik (Ribbentrop-Schulenburg Plan(Befreiung)), welche anscheinend auch sehr gut funktioniert, aber was für Auswirkungenwird sie haben, wenn wir gesiegt haben?

mit preußischem Gruße
Bismarck

Graf Oskar
09.10.03, 09:27
Achtung, wenn Gebiete befreit werden, schreit dieser Staat (Ukraine) nach seiner Unabhängigkeit. Stimmt man zu, wird das eroberte Gebioet dem neuen Staat zugesprochen. So weit so gut, aber .... Sollten die neuen Staatsgrenzen genau die Frontlinie sein, hat das Reich plötzlich keinen direkten Zugang mehr zum Feind. :rot:
Das heisst, neue Gebiete werden dem neuen Staat (Ukraine) zugeschlagen. Mit den neuen Staaten sind ALLE Gamelstaaten im Osten gemeint. Kriegste Spass, wenn die alle zulässt ! :D

Einen Putsch in der UDSSR habe ich noch nie erlebt.

Bismarck
09.10.03, 09:38
Also doch lieber "erobern und ausbeuten"?
Aber wie mit den Verlusten umgehen?
Oder kann man die Neugründungen einfach umgehen/verhindern?

Graf Oskar
09.10.03, 09:59
jo, du kannst es erst mal ablehnen. dann wird ein reiskommisariat gegründet, hat aber optisch keine auswirkung, es bleibt alles beim alten, nur bei kriegsende kommen die wieder und wollen unabhängig werden.

die verluste sind aber doch nicht so hoch, imageverlust ist da schwerwiegender.

meine erfahrung und anwendung ist, sie am ende in die unabhängigkeit zu entlassen. dann kann man diese ja trotzdem wieder erobern :D

Lagodan
09.10.03, 16:08
Ich halt mich auch immer an den letzten der drei Pläne (Schulenberg glaub ich).
Kein (weniger) Ärger mit Partisanen, nur die Ukrainer nerven.
Kostet Dissent wenn Du sie bescheisst, außerdem verringert es die Unterstützung durch die Weißrussen etc. (die Dir per Event helfen würden, da Du ihnen ja was versprochen hast ;) )