PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redakteure gesucht



Bismarck
04.08.02, 13:34
Nun soll also endlich (nach Meckern von william :D ) das Spieleforum mit Testberichten von historischen Strategiespielen gefüllt werden. Doch sofort tritt ein Problem auf, Team, ja ein Tema bräuchte man! Dieses müsste aus trinkfesten (für die schlechten Spiele) und redegewandten (nein keine beeinflussung, er muss objektiv schreiben) Regenten bestehen. Also, wer hätte Lust, dies mitzumachen und das Forum zu bereichern??? Bitte hier melden!

Redaktion:
Bismarck (ja ich auch)
General Blücher
TRACID
Kharon
Maximilian I.

Gottfreak
04.08.02, 14:30
Mag zwar sein, dass ich irgendwas verpasst habe, aber wir haben doch schon eine erlesene Auswahl an redakteuren, edler Bismarck. :confused:

Wilhelm von Preußen
04.08.02, 14:35
das ist schon gut so dass neu gesucht wird, die "alte" Redaktion, falls es dennn überhaupt eine gab, hat gar nicht funktioniert.
Aber ich hoffe doch das Kharon immer noch dabei ist :)

Bismarck
07.08.02, 17:27
Zur Erklärung:
Ich hatte überall nach einer Liste mit Redakteuren gesucht! Leider fand ich keine und nahm an, dass sollte der chef machen, welcher bis jetzt noch kein richtiger auserkoren wurde!
Na ja, aber bis scheint sich ja noch kein anderer "Alter" angesprochen gefühlt haben! Ansonsten schreibt mir die Liste und ich trag sie oben ein!

MfG
Bismarck

Carl the Great
07.08.02, 17:45
Ich stehe nicht zur Verfügung, habt Dank für eure Anfrage in einem anderen (sehr alten :rolleyes: ) Thread.

Bismarck
07.08.02, 18:26
so, zwei der alten Garde (bzw. einer für beide) haben sich gemeldet und wurden eingetragen! Wart auch ihr ein Mitglied, Gottfreak? Wollt ihr immer noch?

Maximilian I
07.08.02, 19:14
mache mit, will und werde nicht der chef sein.

Gottfreak
07.08.02, 21:58
Originally posted by Bismarck
so, zwei der alten Garde (bzw. einer für beide) haben sich gemeldet und wurden eingetragen! Wart auch ihr ein Mitglied, Gottfreak? Wollt ihr immer noch?

Muss leider verneinen edler Bismarck! Dieses Feld überlasse ich kampflos den anderen! ;)

Bismarck
11.09.02, 18:35
bitte, ab sofort, alles in den Tests! Thread. Danke