PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Victoria AAR...



Steinwallen
21.10.03, 05:18
... in englisch und zwar hier:
http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?s=&threadid=106176

:prost:

Oliver Guinnes
21.10.03, 08:22
Klingt ja sehr interessant und macht Lust auf das Spiel. Nur erwarten Wir auch voller Sehnsucht Crusader Kings, und zwie Hammerspiele in kurzer Zeit würde Uns doch täglich in unerträgliche Entscheidungssituationen bringen. Was sollen Wir nur tun? :(

:gluck:

andrijk
21.10.03, 08:30
Edler Guinnes,

holt Euch doch einfach noch Pax Romana dazu und wechselt nun alle zwei Tage das Spiel. Während Ihr in 6 Tagen Imperien bzw. ganze Welten schafft, so ruhet Ihr am siebenten.

Oh wir vergaßen, daß noch dieses leidige RL existiert. Widmet Euch diesem Problem doch einfach am siebenten Tage...;)


Mit mitfühlendem Gruß

a.

Oliver Guinnes
21.10.03, 08:35
Edler Guinnes,

holt Euch doch einfach noch Pax Romana dazu und wechselt nun alle zwei Tage das Spiel. Während Ihr in 6 Tagen Imperien bzw. ganze Welten schafft, so ruhet Ihr am siebenten.

Oh wir vergaßen, daß noch dieses leidige RL existiert. Widmet Euch diesem Problem doch einfach am siebenten Tage...;)


Mit mitfühlendem Gruß

a.

Habt Dank für diesen Rat, aber so wirklich können Wir noch nicht glauben, dass dies die Lösung Unserer Sorgen ist ...

:gluck:

Steinwallen
22.10.03, 18:13
und hier (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?threadid=106565) ist der zweite Victoria-AAR.... Nachdem ich mir zwei Stunden Zeit genommen habe, diesen zu lesen, werde ich in den nächsten Tagen vorbestellen. Das Spiel ist der Wahnsinn... :gluck:

Iljitsch
22.10.03, 21:08
Oh mein Gott....Ich will es SOFORT :(
Sieht echt gut aus.

andrijk
23.10.03, 09:56
Der Mechico AAR hat mich noch mehr begeistert, als der des Sytass, da hier auf die ganzen verspielten Features der GC eingegangen wurde.

Hatte bloß Hemmungen den AAR hier weiterzuempfehlen, da die Posts bereits bereits älter waren - sind den Reaktionen im Paradoxforum nach aber jetzt erst zugänglich.....

Kann jeden der sich für Victoria interessiert nur sagen, folgt dem Link des Marco Polo, nehmt Euch etwas Zeit und FREUT Euch auf dieses Game.

Scotti
23.10.03, 22:31
darauf freuen ist gut, sabbernd und geifernd dem veröffentlichungstermin entgegen fiebern wirds wohl eher treffen :D

Maximus
23.10.03, 22:36
darauf freuen ist gut, sabbernd und geifernd dem veröffentlichungstermin entgegen fiebern wirds wohl eher treffen :D

Genau, der Eimer ist immer in meiner Nähe, wenn ich was von Victoria sehe :D.

Das mit dem Fieber hat bisher wohl aber nur der Stauffenberg. ;)

andrijk
24.10.03, 08:38
Ich hasse diese Politik der kleinen Häppchen die Paradox betreibt, bin ich doch jeden Morgen gezwungen nach Fortsetzungen der AARs Ausschau zu halten und wenn ich nichts finde mit konvulsiven Zuckungen zu meiner Arbeit zurückzukehren.

DIESE VERZÖGERUNGEN VERLETZEN MEINE MENSCHENRECHTE UND AUßERDEM DEHYDRIERE ICH WEGEN ZU VIEL SABBEREI............

Oliver Guinnes
25.10.03, 12:38
Uns hat der Mexico AAR wesentlich besser gefallen, oder vielmehr Victoria gefiel Uns danach wesentlich besser, so dass Wir wohl Paradox finanziell unterstützen werden.

Nach dem ersten AAR, der sich ja auf WW I und den damit verbundenen militärischen Aspekten konzetrierte, schien Uns Viktoria ein zweites HoI zu werden, nur mit schlechteren Waffen. Der Bericht über die Geschichte offenbarte jedoch, dass mindesten genausoviel EU wie HoI in Victoria steckt. Und das begeistert Uns, denn so gern Wir auch die vorzüglichen HoI-AARs lesen, so wenig interessant finden Wir es als Spiel, da zuviel gewicht auf die militärischen Aktivitäten gelegt wird. Ja, wir wissen, auch in HoI muss die Industrie ausgebaut und neue Waffetechnolgien erofrscht werden, jedoch ist das wesentliche Element, die militärische Auseinadersetzung, und in diesem Sinne Selbstzweck. Auch stehen die Bündnisse mehr oder weniger von vornherein fest!

In EU und wohl auch Vicky sind die militärischen Mittel, die den Regenten zur Verfügung stehen genau das: Mittel zur Erreichung des Zwecks. Bündnisse sind frei formbar. Der Industrieausbau hat eine ganz andere Dimension (o.k. in Eu nicht, aber dafür gibt's dort auch eine komplexe Innepolitik, die von Vicky wohl noch übetroffen werden wird!).

Victoria ist mehr EU als HoI und daher werden Wir es kaufen! Hätte es den zweiten AAR nicht gegeben, wäre Uns dies zunächst entgangen!

:gluck:

Steinwallen
25.10.03, 15:41
Bester Guiness,

ihr sprecht mir aus dem Herzen, genau so ist es mir auch gegangen. Victoria = EU + HOI = LOVE :smoke:

Oliver Guinnes
25.10.03, 15:54
Wir sind schon ganz nervös ...

:gluck:

Unforgiven
26.10.03, 10:18
Sabber.....
Die AAR lesen sich ja vortrefflich! Das Spiel muss ich haben!
Aber noch so lange hin...., wie soll man das nur durchhalten?

König Andre
08.11.03, 20:16
Ich freu mich vorallem auf den ersten Deutschen AAr weil ich kein englich kann. :( Hab zwar in der schule immer aufgebast aber ganz trotztem fast net leider. :( Ich freu mich schon wens rauskommt hoffe auf Deutsch dan werde ich sofort zugreifen. ^^

Oliver Guinnes
09.11.03, 11:48
Ich freu mich vorallem auf den ersten Deutschen AAr weil ich kein englich kann. :( Hab zwar in der schule immer aufgebast aber ganz trotztem fast net leider. :( Ich freu mich schon wens rauskommt hoffe auf Deutsch dan werde ich sofort zugreifen. ^^

Werter Andre,

nur keine falsche Bescheidenheit und Scheu. Mit dem Lesen des Angelsächsischen ist es wie mit dem Appetit: Er bzw. es komt beim Essen bzw. Lesen. Je mehr Ihr lest desto besser werdet Ihr es verstehen, und sie sind wirklich sehr schön, insbesondere der über Mexico. Zumindest solltet Ihr Euch mal die Screenshots die dieser AAR enthält anschauen.

:gluck: