PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länder tags



Oliver Guinnes
04.08.02, 16:00
Werte Schöpfer von IFU,

wenn ich Euch in einem anderen Thread richtig verstand, dann musstet Ihr die alten Länder tags verwenden. Wenn wir nun selbst, das eine oder andere Event skripten wollten bräuchten wir die Zuordnung der tatsächlichen Länder von Euch, oder? Könntet Ihr so nett sein und diese Posten.

Ich plane zu Zeit endlich mal ein schönes Irland-Spiel zu starten, und würde mir gerne vorher die Ereignisse anschauen und gegebenenfalls noch das eine oder andere dazu zu schreiben. Ich bin gerade dabei entspechende Literatur nach passenden geschtlichen Geschehnissen abzusuchen. Denn ich nehmen an, dass Ihr bei der Größe der Aufgabe, die IFU darstellt, nicht alle Länder in der Tiefe aufarbeiten konntet und Euch vielleicht auf Franken und deren Nachfolger konzentriert habt.

Also die Länder tags, wären sehr hilfreich.

Seid im Voraus recht herzlich Bedankt, der immer noch in Ehrfurcht vor Eurer Leistung erstarrte,
:drink:

Carl the Great
04.08.02, 19:01
Du findest im Ordner "\Scenarios\751" 4 Dateien, wo die Infos zu verwendeten Ländertags, Kulturen, Provinzen und verwendeten IDs drinstehen.

Ansonsten wäre es perfekt, wenn du uns mit den Iren hilfst und die von dir recherchierten Irland-Events hier posten würdest. :)

Germanicus
05.08.02, 00:25
Was mir aufgefallen ist, dass bei Connaugh z.B. das Tag im Diplo auf der Karte anders aussieht als auf den Fahnen und bei anderen Sachen...und das Novgorod sein Wappen für das ägyptische Emirat hergibt. ;)

Oliver Guinnes
05.08.02, 09:46
Originally posted by Carl
Du findest im Ordner "\Scenarios\751" 4 Dateien, wo die Infos zu verwendeten Ländertags, Kulturen, Provinzen und verwendeten IDs drinstehen.

Ansonsten wäre es perfekt, wenn du uns mit den Iren hilfst und die von dir recherchierten Irland-Events hier posten würdest. :)

Vielen Dank für den Hinweis. Für die Events muss ich erstmal gucken, ob ich Überhaupt was schönes finde und was Ihr schon geamacht habt. Ohne dit tags ist das ja auch schwer zu finden.
Ich werde mir Mühe geben.

:drink: