PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch SR auf Paradox Forum?



SykoNurse
24.10.03, 09:21
Mir ist aufgefallen, daß bezüglich Stony Road auf dem Paradox Forum nicht mehr viel geht... Was ist los? Vielleicht kann ja jemand dort was posten, wie Ihr zu erreichen seit. :) Hattet Ihr nicht auch auf N!ghtys Seite ein Forum?

Lagodan
26.10.03, 17:00
Das ham wir auch immer noch. Im Paradoxx Forum guckt daher keiner von uns wirklich rein soweit ich weiß - nur Don und ich alle paar Wochen mal, aber schreiben tu ich dort nicht.

HAY-Deez
20.11.03, 10:08
war eigentlich jemals was los in diesem forum?
ich hab nie wirklich was mit bekommen

Jack Pott
20.11.03, 13:15
Mir ist aufgefallen, daß bezüglich Stony Road auf dem Paradox Forum nicht mehr viel geht... Was ist los? Vielleicht kann ja jemand dort was posten, wie Ihr zu erreichen seit. :) Hattet Ihr nicht auch auf N!ghtys Seite ein Forum?

In Lagodan's "Anhang" findest Du den Link zum SR-Forum. So bin auch ich dort reingeschneit. Würde mich freuen, (auch) Dich (auch) dort begrüßen zu dürfen! :D Ist zwar nicht ganz einfach, auf zwei Hochzeiten zu tanzen, aber gelegentlich durchaus lohnend. Ansonsten trenne ich für meinen Teil nicht streng zwischen HOI und SR, denn ich zocke ja auch beide und gebe daher auch gern zu beiden meinen Senf dazu. Es gibt ja hier durchaus Gelegenheit auch zu SR zu posten. Gerade bei grundsätzlichen Fragen zum Spiel ist es fast gleichgültig, da die Antworten allgemein (SR/HOI) tauglich/gültig sind.