PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Victoria-Spieletest...



Steinwallen
27.10.03, 13:10
...in deutsch mit neuen Screens (z.B. Startbildschirm) hier (http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=150) zu finden. :prost:

Oliver Guinnes
27.10.03, 13:23
Ihr seid ja unermütlich auf der Suche! Sehr schön .. sabber.

:gluck:

A. Lincoln
27.10.03, 13:26
:heul:

ich will das Spiel.


Zum Test:

Also Spieltiefe 10/10 sagt wohl sehr viel aus! Das die Grafik und der Sound nicht sehr hübsch sind ist ansichtsache und eigentlich egal.

Was uns vor allem gefällt ist der Schwierigkeitsgrad und die Komplexheit.
Jedoch beschreibt der Autor HoI auch als "Ultrakomplex"...

Steinwallen
27.10.03, 13:42
Ihr seid ja unermütlich auf der Suche! Sehr schön .. sabber.

Ich bin nun mal angefixt und brauche täglich neuen Stoff.... ;) :D :smoke: :gluck:

Gottfreak
27.10.03, 18:50
Wenn ich das Spiel in den Händen halte, werde ich mir wohl meine Hose vor Freude nass machen.

Olaf Rasmussen
27.10.03, 18:58
Wehrter Gottfreak, sorgt doch wie ich vor uns benutzt eine Windel. Denn auch ich fieber sehr sehr stark dem Tag entgegen, wo ich dieses Game mein Eigentum nennen kann.

Hesse
27.10.03, 19:54
HILFE!!! Ich habe selten ein Spiel so herbeigesehnt! Man fühlt sich wie ein dreijähriges Kind im Spielzeugladen oder kurz vor der Bescherung zu Weihnachten (Haben, haben, haben, haben!)

Danke für diesen Test, damit sind wir um eine schlaflose Nacht reicher :teufel:.

Gruß Hesse

Hesse
27.10.03, 20:03
Nachtrag: Ich habe mir die Screenshots angeschaut! Wahnsinn! Soviele Provinzen und Länder. Anscheinend sind auch ein paar hessische Staaten vertreten! Unglaublich.

Gruß Hesse

Oliver Guinnes
27.10.03, 20:07
Wirklich klasse die Screenies! Nur Europa ist Uns zu voll, da pinkelt man ja immer einen großen Nachbarn an und hat Stress, dann doch lieber einen Exoten wie Mexico oder Brasilien. Aber auch Wir sind schon richtig heiß ...

:gluck:

Steinwallen
27.10.03, 21:25
Und dieses herrliche Ranking.... oder der Budget-Bildschirm :^^: :top:

Und ich muss meine Magisterarbeit schreiben... :heul:

SEPPI
28.10.03, 07:59
hm so goil,.
> Da wird sich meine Freundin wieder freuen,. ich stunden lang vor dem Pc und sie stunden lang sauer im Bett.
Dass wird klasse,.
Kann ich ja gleich mal fragen wer so lust an einer MP runde hätte löl,.
zocken derzeit noch das Eu2 mit 5 leute jedoch 6-7 leute wäre einfach interessanter,.

Gruß seppi

Oliver Guinnes
28.10.03, 08:51
Wir grübeln auch schon darüber nach, wie Wir der Frau, mit der Wir im Konkubinat leben, beibringen, dass sie ab mitte November ein paar Monate auf Uns verzichten muss.

Das teuere an so einem Spiel ist ja nicht das Spiel selbst, sondern sind die Bestechungsgeschenke für die Liebliche ... *seufz*

:gluck:

Oliver Guinnes
28.10.03, 09:04
Schreibt der Tester doch unter Contra "Nichts Neues im Vergleich zu „Hearts of Iron“ oder „Europa Universalis 2“". Zwei Dinge dazu: estens sind EU und HoI zwei sehr unterschiedliche Spiele, so dass deren Zusammenführung schon eine Innovation ist. Ausserdem halten Wir das dann doch wohl für ein Pro-Argument, oder?

:gluck:

General Wrangel
28.10.03, 10:35
JUCHUUUUU!!!!!

Werde Victoria am Wochenende als Presse-Version in meinen Händen halten um es für ein Online-Magazin zu testen! ;)

Natürlich werd ich vorab hier im Forum berichten und "einigeviele" Screenshots hereinstellen.
Wünsche und Anregungen für spezielle Screenshots bzw. auch Fragen zu den Spieloptionen nehme ich gerne entgegen und versuche auch dem nachzukommen.

SykoNurse
28.10.03, 11:04
Nachtrag: Ich habe mir die Screenshots angeschaut! Wahnsinn! Soviele Provinzen und Länder. Anscheinend sind auch ein paar hessische Staaten vertreten! Unglaublich.

Gruß Hesse
jede Menge Hessens.. :cool:
das Spiel ist einfach zu geil!

Steinwallen
28.10.03, 12:27
JUCHUUUUU!!!!!

Werde Victoria am Wochenende als Presse-Version in meinen Händen halten um es für ein Online-Magazin zu testen!


Es gibt keine Gerechtigkeit in dieser Welt...... :heul: ;)

Aber dann wenigstens: Mich interessiert der Forschungsbaum, ist der lineaer mit bestimmten Rubriken oder verzweigt? Welche Bereiche gibt es, was sind die Auswirkungen?

Mit welchem Land werdet ihr beginnen? Ihr seid doch nicht etwa auch einer dieser inflationären Hessanier! :smoke:

Caesar
28.10.03, 14:05
Hat die einen besonderen Kopierschutz?

SykoNurse
28.10.03, 14:09
Hat die einen besonderen Kopierschutz?
Der Name des legalen Testers steht zur ewigen Mahnung auf dem Ladebildschirm.
http://www.withingames.net/index.php?show=screenshot&img=screenshots/vicky/vicky_003.jpg&usr=28102b088730b95f90e3e7d25334d5c0

Caesar
28.10.03, 14:24
Hmm, bei HoI ist das eine jpg - und von privat zu privat, ohne Fragen ;)

--Das ist nich ernst gemeint--

Agrippa
28.10.03, 14:53
hmmm... Notfalls hätte ich auch einen Presseausweis... :uhoh:

Also, wo muss ich anrufen ?!? :D :D

Oliver Guinnes
28.10.03, 18:30
JUCHUUUUU!!!!!

Werde Victoria am Wochenende als Presse-Version in meinen Händen halten um es für ein Online-Magazin zu testen! ;)

Natürlich werd ich vorab hier im Forum berichten und "einigeviele" Screenshots hereinstellen.
Wünsche und Anregungen für spezielle Screenshots bzw. auch Fragen zu den Spieloptionen nehme ich gerne entgegen und versuche auch dem nachzukommen.

Neeeiiiiid!!!

:gluck: