PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startproblem mit Patch



Hesse
06.08.02, 22:52
Seid gegrüßt!

Als wir unsere geburtsrechtliche Bürde in Anspruch nehmen wollten, und uns zur Regentschaft Bayerns im Jahre des Herren 751 entschlossen, geschah etwas unglaubliches. Durch alchemistischen Zauber oder gar andere höchst ketzerische Vorgänge, erblickte uns, nach einem kurzen Anblick unseres stolzen zu regierenden Landes, der Desktop! Was war geschehen? Die Zeit schien im Fluge zu vergehen und innerhalb einiger weniger Nanosekunden befanden sich unsere Majestät bereits im Jahre des Herren 1419. Dort, wo wir unser Reich erst hinzuführen gedachten.

Wer kann uns helfen? Anscheinend ist unser Patch verflucht.
Wir benutzen das leidliche Windows ME.

gez. der Hesse

Germanicus
06.08.02, 23:41
K.A. aber was ich habe, das plötzlich Aufträge bei mir mit Enddatum im Jahre 2205 zu finden ist...mit fortlaufender zeit steigt auf ort das enddatum..wie soll ich die denn schaffen???

Carl the Great
06.08.02, 23:44
@Hesse: Du musst den unlimited Patch für deine Version installieren. In deinem für IFU verwendeten Pfad befindet sich ein neues Verzeichnis namens "unlimted" (kleiner Tippfehler...) darin zwei zip-dateien und du musst das für me passende installieren.

Hesse
07.08.02, 12:16
@ Carl:

Ich habe bereits den Patch aus der Datei installiert (IFU_Win9x). Wenn ich mit der EU2Unlimited.bat starte, dann lädt er zwar Eu2, aber sobald ich das Scenario starte, tritt der von mir beschriebene Bug auf. Irgendwie scheint der Patch nicht zu funktionieren.
Folgende Dateien befinden sich in meiner Ifu-Win9x.zip:

EU2Unlimited.exe
EU2Unlimited.bat
TrainerKit.dll

Muss ich vielleicht ausser dem Starten mit der .bat noch etwas ändern? Oder passt die Ifu-Win9x nicht zu WinMe?

Hesse
07.08.02, 12:23
Entschuldigt alle für meine Unwissenheit!
Ich vergass einfach die .exe Datei des Patches auszuführen, durch den der Patch installiert wird. Asche über mein Haupt! Ich werde einige Monate im Kloster verbringen, um für meine Schande Läuterung zu erfahren!

Möge Gott mir gnädig sein.

gez. Hesse

Carl the Great
07.08.02, 15:10
Einmal im Kloster und kahlgeschoren kommt man da nicht mehr so schnell raus. ;)

Herzog v. Malborough
12.08.02, 23:47
Geht ins Kloster Weltenburg, wenns den schon sein muss:D