PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SS-Runen aus SR entfernen



Caesar
03.11.03, 21:17
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Die Unitnames.csv durch eine von HoI ersetzen (steht im Verezeichnis Hearts of Iron\DB)

2. Die Unitnames.csv mit dem Editor (nicht mit Excell) öffnen und ersetzen durch auswählen. Nun alle "@"-Zeichen duch beliebige andere z.B. "SS" ersetzen.

Mich haben die SS-Runen im Spiel gestört und bin froh, dass sie weg sind

Vargr
03.11.03, 22:28
Gibts auch ne Möglichkeit die deutschen Flaggen auf so einfache Weise zu ändern bzw. rückgängig zu machen?

Caesar
03.11.03, 22:41
Hearts of Iron\GFX\map\flags\flag_GER.bmp

Diese Datei durch die Original-Datei ersetzen oder bei der Installation von SR einfach nicht mit installieren

Lagodan
03.11.03, 22:51
bei der Installation von SR einfach nicht mit installieren

Eine von beiden wird glaub ich immer installiert.
Und die shield_ger muss ebenfalls ersetzt werden.

Caesar
03.11.03, 22:56
Nö, bei mir ist alles entnazifiziert ;) hoffe ich zumindest

Lagodan
03.11.03, 23:04
Dann schau Dir mal die deutschen Flaggen über den Einheiten an ;)
Jedenfalls sind sowohl Shield als auch Flag historisch korrekt und bei Bedarf zu ändern.

Bismarck
04.11.03, 15:56
Ähm, SS-Runen? Mit dem @-Zeichen. Funzt bei mir nicht? Ab wann ist das dabei, habe SR PRO 0.1 und das neueste! Muss man da irgendwas auswählen?

Lagodan
04.11.03, 19:45
Ähm, SS-Runen? Mit dem @-Zeichen. Funzt bei mir nicht? Ab wann ist das dabei, habe SR PRO 0.1 und das neueste! Muss man da irgendwas auswählen?

SS-Sigrune Mod oder so ähnlich heisst der.

Bismarck
06.11.03, 09:40
SS-Sigrune Mod oder so ähnlich heisst der.

Hab nochmal nachgeguckt. Der is je standardmäßig aktiv und die Readme liegt in meinen Verzeichnis, aber das @ Zeichen erscheint trotzdem und in den Einheiten-Namen steht auch noch "nur" SS.

Solo1
06.11.03, 10:21
Was macht ihr hier fürn Aufstand?
Einfach die Grafik von Hoi,nach der installation von Stony,wieder rüberziehen und man hat den Standard wieder.
Das dürfte doch nicht so schwer sein.

Gruss Solo1

Lagodan
06.11.03, 15:18
Versteh eh net wieso jemand auf die ganzen furchtbar bösen Zeichen verzichten will.

Hab nochmal nachgeguckt. Der is je standardmäßig aktiv und die Readme liegt in meinen Verzeichnis, aber das @ Zeichen erscheint trotzdem und in den Einheiten-Namen steht auch noch "nur" SS.

Hmm, dann hast Du ne falsche unitnames Datei. Nimm mal die hier (http://stonyroad.dyndns.org/_lagodan_/unitnames.csv) und kopier sie Dir in den Stony\DB ordner.

Viel Spaß damit :rauch:

Edit: 'schön' korrigiert um nicht eine falsche Wertung hineinzubringen, da es natürlich nur auf die Mühe der Sprite-Designer bezogen war, die wirklich viel Elan darein stecken, authentische Flaggen, unter anderem für Ungarn, Italien und Japan zu basteln!

Bismarck
09.11.03, 19:37
Jetzt funzt es!
Aber selber kann man mit @ kein Zeichen einfügen?

Blastwarrior
09.11.03, 20:18
kann man auch irgendwo die Textdatei herbekommen wenn man HOI upgraden will, will mal wieder die komplette Welt erobern.

Ich steh auf Gechichte

Maximilian I
17.11.03, 20:23
[i]Versteh eh net wieso jemand auf die ganzen schönen Zeichen verzichten will..

:rolleyes:

Caesar
17.11.03, 20:35
@ Cäsar, solltest du diesen Beitrag noch brauchen so editiere in, ansonsten gib mir ein OK um ihn zu löschen.

rolin

Lagodan
17.11.03, 20:59
Hab meinen Beitrag oben editiert - im allgemeinen Interesse - :)

Maximilian I
17.11.03, 22:08
Können die Mods das bitte löschen!!!
Hättest du nicht kurz warten können mit dem Rücktritt, Maximilian I?

nö, hier geht man nur gegen spam vor.... :rolleyes:

rolin
17.11.03, 23:43
Ich will hier kein böses Blut schüren, aber es soll trotzdem nochmal in Erinnerung gebracht werden.

Die Swastika ist in Deutschland nunmal verboten, der Grund dürfte hinreichend bekannt sein.

Mit persönlich wäre es am liebsten, wenn die SR-Mods die diese Flaggen verwenden, die Flaggenmods u.a. die diese Grafiken verwenden verschwinden würden. Die Modder sollten sich auf die KI und das Spiel selber konzentrieren und sich nicht in der historischen Authenzität der Feldzeichen verbeißen. Die SR-Mods von der Spiel-Qualität her finde ich in Ordnung.

Daher mein Aufruf an alle die die SR-Mods installieren, installiert bitte diese Modifikationen gleich nicht mit, denn ansonsten können wir Eure Screenshots, AARs. usw. hier in Deutschland und auch in Österreich nicht veröffentlichen.

Danke
rolin

Lagodan
18.11.03, 00:05
Da hast Du sicherlich recht. Aus diesem Grund werden die Stony AARs für das Strategycon Forum ja auch in Textform verfasst.
Wenn jemand dennoch Screenshots, Bilder etc. verwenden möchte, ist das offizielle Stony Road Forum dafür der geeignete Platz :)