PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps von erfahrenen gesucht!



BigChef
18.11.03, 19:59
Hallo erstmal bin neu im Forum. Bin schon seit einigen Monaten begeisterter Hoi Spieler und habe dementsprechend schon ganz erfahren. Jetzt wollte ich mich neuen Herausforderungen in Form eines Hoi Mods stellen und bin durch Zufall auf dieses tolle Forum hier gestoßen. Habe hier etwas über einen so genannten Stony Road Mod gehört, der ganz schön komplex sein soll. Habe mich auch schon auf der offiziellen Seite etwas informiert. Jetzt habe eich aber einige Fagen dazu:

1. Welche Stony Road Mod Version soll ich nehmen, denn auf der Seite werden so viele angeboten, da bin ich leicht überfordert!

2. Welche Patches brauche ich für den oben genannten Mod?

3. Habe die deutsche Hoi Version, da mein Englisch nicht so gut ist. Gibt es diesen Stony Road Mod auch auf Deutsch? Wenn nicht, dann wenigstens einen Patch der alles in Deutsch umformt? Da es doch einiges an Arbeit für mich kosten würde den englischen Mod zu spielen.

4. Wie kann ich den Mod ggf. den Stony Road Sprachpatch draufinstallieren?

5. Welche groben Änderungen gibt es zum Hauptprogramm?

6. Sind bei dem Mod auch die neuen Einheiten Animationen mit drauf? (Habe gerade das Wort dafür vergessen.)

Das wars erstmal, danke für die Antworten.

Caesar
18.11.03, 20:06
Wilkommen im Forum
:prost::prost::prost:

1. Welche Stony Road Mod Version soll ich nehmen, denn auf der Seite werden so viele angeboten, da bin ich leicht überfordert!

die neuste ;)

2. Welche Patches brauche ich für den oben genannten Mod?

Erst 1.05, dann 1.05c (Mit der Suchfunktion wirst du schnell fündig werden)

3. Habe die deutsche Hoi Version, da mein Englisch nicht so gut ist. Gibt es diesen Stony Road Mod auch auf Deutsch? Wenn nicht, dann wenigstens einen Patch der alles in Deutsch umformt? Da es doch einiges an Arbeit für mich kosten würde den englischen Mod zu spielen.

Kann gleich als deutsche Version installiert werden, allerdings ist es nur teilübersetzt, glaub ich

4. Wie kann ich den Mod ggf. den Stony Road Sprachpatch draufinstallieren?

Installationdatei downloaden und Starten

5. Welche groben Änderungen gibt es zum Hauptprogramm?

Verfeinerung des Techtrees, Erhöhung des Schwierigkeitsgrads, Nazi-Flagge (Auch wenn in Ger verboten) und SS-Runen (Auch verboten).
Also spielerisch guter Mod + Nazifizierung

Das wars erstmal, danke für die Antworten.

andrijk
18.11.03, 20:13
Die Einheiten-sprites die auf der Seite von Stony verfügbar sind, schauen sehr gut aus und heben den Spielspaß/Motivation.

Da HOI bei mir allerdings etwas länger zurückliegt, schaut doch einfach, ob die Sprites separat angeboten werden oder bereits im Stony-Mod enthalten sind. Es lohnt sich!


Willkommen............

BigChef
18.11.03, 20:22
Danke für die schnellen und guten Antworten.

Aber nochmal zu 1:

Welche ist denn die neuste Version?


Zu 6:

Sind die Sprites seperat, oder schon im Mod enthalten? Wenn sie nicht enthalten sind, gibts auf der Homepage ein Sprites Pack oder muss ich die einzeln runterladen? Und wie kann ich die installieren?

Danke für die Antworten.

N!ghtY
18.11.03, 22:15
Hi there

Stony Road HISTORICAL is really a bit harder, whereas Stony Road PROFESSIONAL maybe has some more events etc...

Both though have the sprites included.

Hoppla, hab mich so an englisch gewöhnt, tipp da immer gleich drauf los...

Also: Stony Historical soll härter sein... und damit "vergangenheitsnäher"

Die Sprites sind immer dabei

Solo1
18.11.03, 22:16
Die neuste ist 0.3 Pro.
Die Sprites sind enthalten.Nur einige wenige verbesserungen kann man zusätzlich downloaden.

Gruss Solo1

BigChef
19.11.03, 10:36
Danke für die Antworten. Jetzt aber noch ne Frage:

Warum ist die SR Version 0.2 um 8 MB größer als die Nachfolgeversion 0.3? Obwohl die 0.2 die ältere ist?