PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Friedhof



Augustus Rex
27.11.03, 23:03
Der einzige Ort, wo Tote reden dürfen...

Walsingham hofft, dass dieser Ort seinem Pendant von Versailles Konkurrenz macht.

amicus-optimus
01.12.03, 08:43
Der Friehof sien wie ausgestorben. :D Die Sonne, im Aufgehen begriffen, spendete dem Ort der letzten Ruhe einen beschaulichen Anblick.
Waringham schlenderte durch die wohlgepflegten Reihen der jahrhundertealten
Gräber und Gruften, schaute nach Namen und den Orten des Todes. Trimbon, Lonebaker, Griswold, Edwardson...
...Walsingham???
Walsingham, Edward?
Sir Edward Walsingham?
Was in drei Teufels Namen machte der Vater von Sir Walsingham an diesem Platze? Wie kam es das der Hof ausgerechnet hier, am Ort des Todes, Hof hielt?
Konnte es da Zusammenhänge geben oder trafen nur Zufälle zusammen? Dem Grabstein zu entnehmen war er erst vor einigen Monaten verstorben und sollte laut der Inschrift "endlich seinen Frieden finden".

Sicher würde es sich lohnen ein wenig die Ohren zu spitzen...

A. Lincoln
08.12.03, 10:00
Der Duke wanderte umher, auf der suche nach seinen Gemächern, wie jeden Abend. Er kamm gerade von einem Essen mit dem Schwedischen Freier. In der Tasche hatte er eine dicke Börse und ein paar neue Besitztümer.

Hintere sich hörte er nun Schritte, doch er ignorierte sie vollkommen, auch den lauten Knall ignorierte er , wenigstens sein Geist, nicht aber sein Körper, welcher augenblicklich umfiel.

Und so schritt der Geist weiter, dirket zum Friedhof, wo er sich zur Ruhe legte.

Doch er würde nur kurz ruhen, den bald wird auch der Geist begreifen was passiert ist. Und derjenige der den Schuß abfeuerte wird bald auch hier liegen.

Der Eldermann
08.12.03, 12:54
All Power is of God, dachte sich Sir Walter, als er einen Topf Vergißmeinnicht auf das Grab Sir Abrahams stellte.

Und nur um den alten Oldingham zu ärgern, legte er noch eine Narzisse daneben.

dre van kempen
08.12.03, 15:37
Thomas Howard legte den krans auf den grabe des Herzog's von Suffolk.
Ihm war mulmig zur mutte hätte er sein ganses leben diesser man gekant als onkel figur ja sogar noch dessenhose genäst als kleiner bub und nun war er todt...
"Ruhe sanft und das Gott sich euer seele erbarmen...wir erbarmen uns euer erbe...." :D

Basileios II
08.12.03, 16:36
Farewell sagte Basil Montgomery leise, als er einen kleinen Strauß mit Rosen und Diesteln auf dem Grab des Duke of Suffolk niederlegte. Einige der Speichellecker schienen sich über seine Wahl der Grabblumen zu mockieren, doch die Diestel war die Nationalblume Schottlands und so schien es dem Duke of Argyll nur angemessen, sie auf dem Grabe eines großen Mannes niederzulegen.

Medicus
08.12.03, 20:12
Der Gang verhasst und doch nötig.

Erik setzte sich ans Grab und schaute in die funkelnden Sterne, sein Vater hatte diesen Mann zum Diener Schwedens gemacht. Er selbst hatte ihn nie gesprochen, nie seine Seele gekannt, wie konnte er da um ihn trauern? Und doch war es seine Pflicht das Grab aufzusuchen, so sprach er ein paar Worte zu Gott seinem Herrn und wunderte sich ob der neugierigen Blicke.

Sie waren da, neugierig und voller Blutrünstigkeit schauten sie ob eines neuen Opfers, doch sie waren leichtsinnig, ihre Lust am Töten zu stark und ihr Vorsicht zu schwach. Nein Erik wußte wer sie waren und doch würde er über Leichen gehen, welche nicht die Mörder waren, um sie in Sicherheit zu wiegen, um sie ihrer Lust noch stärker werden zu lassen und ihren Frust noch mehr zu spüren.

Seine Gedanken waren bei diesem namenlosen Mann, der für Schweden starb und dies viel zu zeitig. Sein Ziel war so weit in die Ferne gerückt, das er sich entschloss, nicht jeden Adelsmann zu helfen, nein Gold war das Eine, Vertrauen und Retorik das Andere... Niemand würde leichtsinnig vor dem Tode bewahrt werden.

... und dies schwor er beim Grabe von Abe...

Der Eldermann
14.12.03, 10:42
Am frischen Grabe des Constable of the Tower, des Sir Charles, der durch das Beil seines eigenen Bediensteten vom Leben zum Tode befördert wurde - was für eine Ironie des Schicksals - liegt ein Kranz mit der Aufschrift: "England war sein Leben, Frankreich sein Tod."

Trajan
14.12.03, 11:32
Henry Dudley, Baron of Kirtling trat an das frische Grab.

Wer hätte gedacht das Sir Charles nicht der Täter sondern das Opfer war. Möge seine Seele Frieden finden und Jene die Ihn auf`s Schafott brachten vergeben, denn Sie wußten es nicht anderst.

Dr. w.c. Gerland
14.12.03, 12:53
Der Marquis of Montrose begab sich auf den Friedhof. Schon von weitem konnte er das frische Grab sehen, welches voller Blumen bedeckt war. Dies musste das Grab des Sir Charles Joward sein, einen Mann, den der Marquis gerne kennengelernt hätte. Nun war es wohl zu spät. Obwohl der Marquis Howard nicht kannte, fühlte er sich doch irgendwie mit Ihm verbunden. Er öffnete sein Täschen und holte einen kleinen Flachmann voll Brandy heraus. Dann trank er einen Schluck, prostete dem Grab zu und kippte den Rest des Brandys auf das frische Grab. "Auf Euch, Sir Charles Howard, Gott habe Euch seelig." Dem Marquis floß eine Träne von der Wange.

Germanicus
14.12.03, 13:45
"Étonnamment, der Eldermann unterläßt es nicht hier seine bösen Worte zu hinterlassen, selbst auf dem Friedhof, wo ich doch für seinen Tod gestimmt habe...nunja...

Wenigstens ist dieser Mann mit Ehre gestorben. mein Respekt."

Damit verneigt er sich vor dem Grab.

Erwin Rommel
14.12.03, 14:33
Sir Henry Foundsworth begab sich an das Grab des vor kurzem hingerichteten. Viele schöne Minuten hatte Er mit Ihm bei einem guten Brandy verbracht. In seiner rechten und linkenHand hielt Er je ein Glas randwohl mit bestem Brandy. Das teuerste was es zu erwerben gibt!

Ach edler Sir Charles Howard. Hat Euch Euer Amt wohl den Kopf gekostet? Schlimm dieser Neid in der Welt. Nun denn hier haben Wir ein Glas Brandy für Eure Seele. Auf das Es im Himmel noch genug davon gibt, doch der Weg ist lang, da braucht es Proviant für die Reise.

Sir Henry Foundsworth stellte ein Glas auf das Grab des Hingerichteten, wischze sich eine Träne aus den Augen und sprach:

Cheers, möget Ihr in Frieden Ruhen und weiterhin dem Brandy fröhnen.

dre van kempen
14.12.03, 23:05
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/norfolk1.gif
Sogar hier müßtte der Devereux sei gift spritzen über ein man der ihm nichts getan hätte lauter aus gift gegen den wohlhabende Norfolks...
Wenn man redet von geschmacklos...
Er nahm den krans der Devereux und schiestte ihm auf ein misthauffen der nahbei war...
"Wenn ihr jemanden so unwürdig findet tu dan nicht als op ihr ihm ehren wohlt..."munckeltte er..den todt Charles hätte ihm sichtbahr angegriffen..
Er wincktte sein valet..
"Es soll daführ gesorgt worden das es Lady Chatrine an nichts fählen wirt wenn sie möchtte kan sie bei uns einziehen Mary wirt sich dan um sie kümmeren.."
Er legte ein strauß heide blummen auf den grab genau die die Charles immer in sein zimmer hätte wegen ihr frischer geruch...
Mit trähnen noch über's gesicht laufend schrit er wenig zur seite, kniehte und übergab sein sorgen und weemoet den gnädigen Gott.....
Erst nach fiehle stunden stand er auf und ging wieder hinein im Court..

Basileios II
14.12.03, 23:12
Als der Duke of Norfolk vom Grabe verschwunden war, kam Sir Basil hinter dem Baum hervor und legte den Kranz des ehrenwerten Sir Walter zurück auf Charles Howards Grab. "Als ob es nicht reichen würde, das der feige Lump noch immer frei herumläuft," dachteSir Basil bei sich, " nein, er schändet auch noch das Grab eines Unschuldigen, der an Seiner statt zu unrecht verurteilt wurde. Wie tief kann ein peer in diesem LAnd eigentlich sinken?

Kopfschüttelnd legte der Duke of Argyll einen Strauß Blumen nieder und schrit vondannen.

Carl the Great
15.12.03, 00:52
Nun war er also tot. Hingerichtet trotz seiner Unschuld. Er würde nie wieder Catherines süßes Lachen hören, nie wieder mit ihr durch Gärten flanieren können. Nein, sie würde ihm nicht bis in den Tod treu bleiben. Sie war jung und würde einen anderen heiraten.
Doch warum war er noch hier? Warum war er nicht im Himmel? War dies die Hölle? War es ihm bestimmt, für alle Zeit bis zum Jüngsten Tag als Geist auf diesem Friedhof herumzuspuken? Zu sehen, wie die Armada Horden blutrünstiger Spanier nach England verschiffte, nun da er sie nicht mehr aufhalten konnte? Und woher wusste er, dass er dies eigentlich hätte tun müssen? Ein Bonus des Geist-Seins?
Nun ja, er wusste alles, was er eigentlich hätte tun und werden sollen, wäre ihm nicht der Richtblock in die Quere gekommen, aber wer die Mörder des Sir Abraham waren, wie man ein Perpetuum mobile bauen oder auf See den Längengrad bestimmen konnte - das alles wusste er trotz seiner neuen Daseins-Form nicht.
Was erzählte man sich über Geister? Sie spukten herum und jammerten über irgendetwas oder versuchten irgendetwas zu erreichen. Hmmm, er war Constable of the Tower of London gewesen und hätte Lord Admiral of the... aber genug davon. Als Constable war es seine Aufgabe gewesen, für Recht und Ordnung zu sorgen. War es also seine Aufgabe, als Geist die Mörder zu finden und nicht eher zu ruhen, als dass diese gefasst und ihrer gerechten Strafe zugeführt worden waren?
JA, das musste es sein. Ein gefährliches Glitzern trat in seine Augen. Er war nicht länger Sir Charles Howard, Constable of the Tower of London. Er war nun der Rachegeist von Hampton Court! Die Mörder würden ihm nicht entgehen.
Und so ließ er einen markerschütternden Schrei erklingen als er in Richtung des Court schwebte. Freilich von Menschen ungehört, ein Hofhund allerdings fing an zu winseln, was dem Geist wenigstens ein wenig Freude bereitete...

A. Lincoln
15.12.03, 09:25
Was war den das für ein Geschrei? Konnte man den nichtmal hier auf dem Friedhof ungestört ruhen?

Nein konnte man anscheinend nicht, irgendsoein Möchtegerngeist schrie hier alles zusammen oder was?

Sir Abraham`s Geist erhob sich und sichte nach dem Unhold.

Etwas überrascht sah er Sir Charles Geist. Was hatte das zu bedeuten? Was war in der letzten Woche alles geschehen? Vielleicht hätte er sich nicht ausruhen sollen. Aber er war so müde gewesen doch nun ist er erwacht, dank dieses Geschreies.

Sir Abraham`s Geist glitt auf Sir Charles Geist zu.

"Seit mir gegrüßt im Reich der Unschuldigen".

Perikles
15.12.03, 13:30
"Es ist schockierend, ist es nicht ? Ja, es ist !"

Der Earl war ausser sich - im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie es hier aussah ! Das wollte ein englischer Friedhof sein ! Die Toten lagen einfach nur so in ihren Gräbern herum. Keiner achtete die Teestunde. Die untote Dienerschaft trieb sich herum und Staub war überall zu finden.

"Es ist .... " dem Earl fehlten die Worte.

Der Rasen sah unmöglich aus. Jeder zweite Halm bald wuchs wie er wollte. Schockierend.

Der Earl griff nach einem geisterhaften Stock und begann Ordnung zu schaffen.

...
...

Der Earl sah zufrieden von dem gemütlichen Grabstein, den er sich gewählt hatte, herab.
Rechts und Links von ihm versuchten Untote und Geister den Rasen zu bearbeiten, ein Geist mit zerfallenener Livree stand neben ihm und schenkte ihm geisterhaften heissen Tee nach.

"Es ist besser, ist es nicht ? Ja, es ist."

Noch ein paar kleiner und grössere Veränderungen waren notwendig. Ein wenig Plüsch und Kitsch und ein Kriketplatz.
Auch an der Küche musste noch gearbeitet werden.
Aber im grossen und ganzen war der Earl erstmal zufrieden.

Nachdem er sich den exestetiellen Problemen gewidmet, hatte begannen seine Gedanken abzuschweifen.
Er war also ermordet worden. Ein Faktum, das er gedachte wie ein echter Gentleman zu tragen.
Es gab keine Grund wegen einer solchen Lapalie aus der Rolle zu fallen.
Kurz kam ihm der Gedanke warum. Er vermutete das es mit seinem Enstpannungsmonolg zusammenhing. Vielleicht war er bei seinen Gedanken den Mördern zu nahe gekommen. Vielleicht aber auch genau umgedreht. Die Mörder wollten die anderen glauben lassen, das er ihnen zu nahe gekommen war.
Nettes Gedankenspiel, aber absolut nebensächlich.

"Ein Club !"

Dieser Gedanke durchfuhr ihn.
Ein Club musste her. Was wäre ein Gentleman denn ohne Club.

Sofort lies er ans Werk gehen.
Ein altes Mausoleum lies er ausräumen und herrichten. Zumindest einmal vorläufig.

Und ein geisterhaftes Schild erscheinen.

"Club der Toten Gentleman."

Carl the Great
15.12.03, 15:46
Der Geist Charles Howards eilte herbei und musterte den Neuankömmling kritisch. "Wenn mich nicht alles täuscht," überlegte er laut, "so habe ich es nicht zuletzt euch zu verdanken, dass ich mich hier an diesem unwürdigen Ort befinde, MISTER Sandwich." Das gefährliche Glitzern trat wieder in seine Augen, doch er beruhigte sich schnell wieder.
"Nun ja, jetzt sitzen wir im gleichen Boot und sollten wohl das beste daraus machen. In meiner unendlichen Großzügigkeit verzeihe ich euch euren eigentlich unverzeihlichen Lapsus.
Denn was viel wichtiger ist: Dieser Club, den ihr hier neu gegründet habt. Wollt ihr da vielleicht alleine Mitglied sein? Was ist ein Club ohne Club-Mitglieder?
Ich denke, Sir Abraham würde sich sehr über eine Mitgliedschaft freuen und ich könnte euren eigentlich unverzeihlichen Lapsus in meiner unendlichen Vergesslichkeit sogar vergessen, wenn ich Mitglied werden würde."
Sir Charles Howard war zwar ein Geist und ein Rachegeist noch dazu aber wenn es um eine Club-Mitgliedschaft ging, dann war er doch wieder Sir Charles Howard, Constable of the Cemetary of Hampton Court!

Perikles
15.12.03, 16:30
"Werter Sir Charles, ihr habt natürlich recht, das ein Club ohne Mitglieder seinen eigentlichen Sinn verfehlt hätte.
Ein wahrer Club braucht natürlich gewisse Aufnahme und Standesregeln, aber dies sind Punkte über die man sich später bei einem Glas Wiskey unterhalten kann.
Zuerst muss der ärgerliche Umstand der Nichtexistenz eines Clubs auf diesem englischen Friedhof bereinigt werden.
So wäre es mir eine Ehre Euch und Sir Abraham in diesem Club als Mitglieder willkommen zu heissen."

Sir John winkte einem geisterhaften Lakaien und lies Zigarren, Wiskey und Tee bringen.

"Was die Lappalie mit der Abstimmung betrifft, muss ich sagen, ihr tragt es wie ein wahrer Gentleman. Ich muss Euch dazu gratulieren.
Und natürlich bitte ich Euch wegen dieses peinlichen Missverständnisses um Verzeihung. Seid versichert, es wird nie wieder vorkommen."

A. Lincoln
15.12.03, 16:45
"UUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH"

stieß Sir Abraham aus, nicht wirklich Gentlemen haft, aber er war ja ein Geister-Gentlemen, was immer das auch heißt.

Wiso ist uns nichts dergleichen eingefallen, nein wir haben den Schlaf vorgezogen, wir waren Egoistisch haben nur an uns gedacht und nicht an all jene die noch kommen werden, und es werden noch viele sein"

Sogleich machte er sich auf dem Weg zum Clubhaus der Toten Gentleman.


Das Mausole...ähh... Clubhaus war wunderbar hergerichtet. Ja dieser Mister Sandwich hatte an einem Tag wahrlich mehr vollbracht als Sir Abraham in der ganzen letzten Woche.

Und so tratt er ein, schnappte sich einen Tee, er mußte schließlich auf seine Leber achten, und gesellte sich zu den beiden Gentlemen.

"Werte Sir`s, es freut uns sehr Sie hier anzutreffen. Wenn man das unter den Gegebenen umständen überhaupt so sagen kann.
Aber ihr werter Earl habt wahrlich das beste aus der Situation gemacht. Wir beglückwünschen euch."
sprachs und ließ sich auf einem Geistersessel nieder.

Carl the Great
15.12.03, 19:19
"Nun gut, ich hoffe, dass dies nie wieder vorkommt und ihr nicht doch am Tag des Jüngsten Gerichts falsches Zeugnis wider mich ablegt. Aber da vertraue ich ganz auf euer englisches Edelblut."

Sir Charles schwebte einige Zentimeter in die Luft, erhob sein Glas und sprach:
"Ein Toast auf den Earl of Sandwich und unseren Club der toten Gentlemen!"
Sodann nickte er Sir Abraham und dem Earl of Sandwich, dessen Namen er noch nie gekannt hatte, zu und trank das erste einer langen Reihe Gläser im Club der toten Gentlemen.

dre van kempen
17.12.03, 00:33
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/norfolk1.gif
Nach der unterredüng mit der Königin suchtte thoma die ruhe des friedhofs auf er brachtte neue heide blümen für Charles's grab und rote Rosen mit weißen Nelken für das von Sir Sandwich...
Er kniehte hin und sauftstte....seine gedancken mehr oder weniger ordenent 'Wie wir euch vermissen Onkel....anscheinend haben wir kein guter hand sachen in die wege zu leiten ....also auf das persönliche flach dan...als Herscher tun wir es gut ..florieren unsere und eure länder doch...bauen wir unbemerckt an Englands moderne flotte die im stande sein wert den Spanier wie lahme enten aus den waßer zu schießen....
Das ist es nicht...haben wir uns zerschtritten mit die Queen...über das recht un unrecht hier im diesser lande...man will das wir einlencken und kuschen und über die dahlegende tatsachen hinweg sehen...aber das können und wohlen wir nicht.'
Er schaute aus seine miene hinauf...fühlte er da ein unwirklicher wind eine geisterhaftte behrührüng oder war ihm nür warm dürch den wüt die er noch nicht los war.

Carl the Great
17.12.03, 00:54
Charles Geist schwebte über seinem Grab und er lauschte Thomas Worten.

"Schon immer war er ein Hitzkopf, der gute Thomas." sagte er halb an Sir Abraham, der neben ihm schwebte, gewandt, halb auf Thomas niederblickend. "Die Queen ist das wichtigste und ermordet hat mich niemand anders als die vier Adligen, die für meine Hinrichtung plädierten... - von denen ich allerdings einen vergessen habe." Charles runzelte seine Stirn.

"Wie auch immer, Walsingham hat damit nichts zu tun. Und Catherine wird nichts lieber tun, als ihrer geliebten Cousine, der Queen, als Zofe zu dienen, da bin ich mir sicher. Es scheint so, als hätte Thomas diese Verwandtschaftsbeziehung völlig vergessen."

Charles schwebte auf Thomas zu und legte ihm eine Hand auf den Kopf. "Thomas, lass den Gram nicht dein Herz zerfressen. Du musst weiter England dienen und der Queen. Ich konnte nur für sie sterben, doch du solltest für sie leben."

Charles wandte sich zu Sir Abraham um. "Welch pathetische Worte. Lasst uns in den Club gehen und etwas trinken."

dre van kempen
17.12.03, 06:29
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/norfolk1.gif
Thomas stand auf und drehte das gesicht in die frische wind....er fühlte sich erfrischt und irgendwie erleichterd...
er müßte was tun so fühlte er..
Er stand auf ging herrein und nahm beim Ale club ein tasse thee ..dan ging er nach unten...

dre van kempen
07.01.04, 16:24
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/norfolk1.gif
Der Duke stehlte uf alle gräber neuer blümen auf und auch ein came mit heidde blümen die sein Onckel immer gerne umsich gehabt hätte dan kniehte er sich im Matschigen bodem, der grund war vom Tauwetter föllig verdreckt aber das schehrte ihm nicht...
"Tsja...dein neffe sitzt wieder in der zwickmühle lieber onkel.....der Queen had uns euer job gegeben...jetst müßen wir uns diesser ehre würdig erweißen...
Ob wir das können?....wir wissen es nicht und wie jeder commoner haben wir unser selbstzweifel..
Wir haben versucht so zu handelen wie ihr es gut heißen würde....uns versöhnt mit der Queen und unser temper gekürbt...kein idioten zufgelagen abgehalten und unsere länder gut verwaltet...
Wir sint die mörder die auch für euer tot verantwortlich sint auf den fersen,..hoffen wir doch :D ....und wir tun alles was wir können um die queen und die anderen adeligen für noch mehr leid zu behühten.
Wir sint den schwedenfürst viehl danck verschuldet ,unser kopf sahs nicht sehr fest auf unser rumf...noch nicht wahrscheinlich aber jetst sint es die mörder den wir fürchten müßen...
Wir hoffen es geht euch gut dahoben..jedenfalls wünschen wir euch das..."
Er stand auf hob sein hut von den bodemund schaute um sich...,nebel vertrüpte sein blick aber Thomas war es gewöhnt von der schiffahrt dürch nebelschwaden zu sehen...
Dahr war jemanden..dicht an der mauer...,Thomas streckte die etwas unterkühlte glieder und dannach krumte er sich ein wenig gleich ein raubtier wartend auf beute...
"zeigt euch...oder wir müßen böses ahnnehmen ...."

Carl the Great
11.01.04, 05:01
Sir Charles Howard erhob sich mit dem größten Schädel seit Christi Geburt, so schien es ihm, aus dem Club un segelte über den Friedhof gen Gericht und Hof. Was er dort sah, gefiel ihm gar nicht und so jaulte er gar bitterlich. Mancher Höfling, der nahe am Fenster saß, fröstelte ungewöhnlich stark selbst für den englischen Winter und rückte vom Fnester ab.
Doch Charles Howard kehrte mit den neuesten Neuigkeiten vom Schloss zum Club zurück und berichtete seinen Leidensgenossen...

dre van kempen
14.01.04, 13:07
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/norfolk1.gifThomas stehlte blümmen auf die gräber und sprach bei allen ein gebeht dan kam er am frischen gräb des kurzlich ermordette Lord Oldieham...
"Ihr wart den sonnenschein des hoffes jetst ist die sonne untergegangen aber die hallüncken wirden im dünckel nicht ungesehen bleiben glaubt uns..."
Er stehlte die blumen auf und legte dahbei ein medalion es zeichtte ein dunckelharige dame mit ein freulich und offenes gesicht...

dre van kempen
18.01.04, 00:11
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/norfolk1.gif
Der ruhe des friedhofes war grad was Norfolks überhitzter brain brauchtte...
Er stehlte neue blümen auf und bei sein onkel die erste frische heide blümchen die diesser noch nicht gebohrener fruhling hervohrgebracht hätte....
Das Medalion das auf die erde gefallen war hing er wieder am kreutze und reinigte vohrsichtig das kleine gemailde...
"Tsja..onkel..jetst hat man uns also Marschal von England gemacht...wieder ein neuer aufgabe wovon wir nur wenig wißen aber lernen had noch keiner geschadet..
Wer der neue Constable wirt ...kein ahnüng wenn es nicht ein der mörder wirt dan wohlen wir ihm helfen wo möglich,obwohl er wohl kaum auf unser rat warten wirt....sei ' eben drum..
Euer geliebter dame geht es beim Queen gut...sie ist goldig die queen wie dumm und plump wir sie behandelt haben kan mich so für den schädel hauen.."
Er lief zum grabe des Sir Oldiham....
"Komisch....ich habe von euch getraumt....etwas über ein diener mit...na ja ihr wist schon..
Übrigens haben wir die kleine dame in der waschküche ein kleiner pension gegeben und ein cottage in Norfolk...es soll ihr nichts fählen...."
Dan drehte er sich halb und setzte sich auf den rauen steinerne mauer....

Xerxes
19.01.04, 02:27
Oh, Bruder mir im Geiste, oh Bruder mir im Blut,
im Herzen spür ich Schmerzen, im Hirn da spür ich Wut.
Nun liegst du hier und moderst, gar leblos ist dein Blick.
Ein Mörder hat gemeuchelt, und du kommst nie zurück.

Ich schwöre "Aug' um Auge", ich schwöre "Zahn um Zahn".
Ich werde es erkunden, wer dieses hat getan.
Ich werde Rache üben, nach Blut steht mir der Sinn,
doch vorher, sieh's mir nach, trau ich die Königin.

Ich werde deiner denken in unsrer Hochzeitsnacht,
und morgens dann den schänden, der dich ins Grab gebracht.
Du darfst gerächt dich fühlen, wenn er mein Schwert erst kennt.
Doch eins nehm ich dir übel: DU SCHRIEBST KEIN TESTAMENT!!!

von Holstein
19.01.04, 10:14
Ambrose hatte es sich in seiner Gruft so richtig gemütlich gemacht !

"Endlich Ruhe !" *seufz*

Lächelnd blickte er seinen durchscheinenden Astralkörper an, der – besonders was den oberen Teil anbetraf – weitaus unversehrter war als sein Leichnam.

Soeben hatte er eine Runde des sanften Schwebens über dem Friedhof hinter sich - eine Tätigkeit die ihm besonderes Vergnügen bereitete – insbesondere wenn er sich mit dem Wind mal hierhin, mal dorthin treiben ließ.
In nebelumfangenen Vollmondnächten, so hatte er erfahren dürfen, konnten die Lebenden sogar seine Laute vernehmen ! Was für ein Spaß !

Und nun kam sogar sein lieber Bruder Robert an sein Grab, „Ach, wie rührend“
(Den guten Henry konnte Ambrose nicht ausmachen, was wohl daran lag, dass für Selbstmörder ein etwas wärmerer Platz reserviert war).

„Brav ,mein lieber Robert ! Zeig’s diesen hinterlistigen Mördern (obwohl... sooo undankbar bin ich ihnen gar nicht).

Bei der Erwähnung der bevorstehenden Heirat Roberts verzog Ambrose seine ektoplasmischen Lippen. „Immer hat Robert dieses Glück bei Frauen, und das nur weil ich ein paar Zentimeter kleiner bin..... Pah!“

Aber letztlich wandelte sich Ambroses Laune doch zum Guten.
„Testament ?!“ HAR HAR HAR. „Was glaubst Du denn Robert ? Daß man seinen Reichtum nicht mitnehmen kann ?“ Sanft schwebte er zu seinem Marmorsarg, in den ein verschwiegener Handwerker ein Geheimfach gemeißelt hatte. „Ja, er konnte das Gold spüren! Seinen Schatz !

*Es war möglich, dass Friedhofsbesucher ein hysterisches Lachen aus der Gruft des Ambrose Dudley hörten.*

„Meinnn Schaaaatz...!“

A. Lincoln
19.01.04, 10:27
Immer dieser Lärm, mußten den diese Neu-Toten immer so laut sein. Wiso schliefen sie nicht erstmal wie jeder ander Tote auch? Nein Sie mußten herumschweben und wie wahnsinnig "Mein Schatz" rufen.

Als ob man hier in der Astralwelt mit Gold etwas anfangen konnte.

Nunja, dieser Ambrose ist von denselben Mördern gemeuchelt worden Ich selbst.

Doch warum Ambrose? Weil er im Gericht Sir Godfrey beschuldigt hat? Oder weil er am meisten Gold hatte? Der Mörder war sehr gewitzt das muß man zugeben, erlaubte sich keine Fehler, oder doch?

Sir Abraham konnte keinen finden und das ärgerte ihn. Unruhig ging er in seiner Gruft auf und ab, und überlegte Fieberhaft wer den nun der Mörder am Hofe war.

dre van kempen
23.01.04, 01:00
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/norfolk1.gif
Thomas verwechselte die blümen wieder und entfernte die todten bläter und zweigen von den gräber auch die kreutzen putzte er wieder auf und sprach bei jeder ein gebet.
Auch bei das letster grab des Sir Wilhelms sprach er ein gebet...
Er dachtte.."Wie übel haben wir ihm mitgespield auch wenn er unser verdächtige nicht war so tragen wir doch auch verantwortüng für sein tode..."

dre van kempen
25.01.04, 03:38
Sein astraler körper entwich sein erdisches ...kein schmerz kein angst hätte er gefühlt..man hätte ihm "Clean" hingerichtet.
Er schwebte über die menschen und sa ihre erschrockene gesichter und mänge weinten so gar ...es fiehl ihm auf das die farbe der welt grauer und dünner geworden waren und die stimmen klangen als von weit weg.
Er müßte sich noch gewöhnen an sein neuer leib...
Er schwebte über den Court und suchte den friedhof wo er wohl sein letster rühe platz kriegen würde...
Die mörder glauben sich sicher nun wir weg sint oder sicherer wäre der bessere ausdrück..doch Thomas hätte vor ihnen das leben nicht zu vereinfachen so weit er da zu ihm stande war..

dre van kempen
25.01.04, 05:08
":D Ja da habt ihr recht werter Lord Oldiham...die dahr! ...had sogar dreckschuhe!!...tststsss...wo müß das hin wen der verloderüng sogar hier eintrit hält.
Wir dancken euch den wilkommens grüß und ein "geistreicher" saft würde uns wohl bekommen wir haben ein was trocknen hals glauben wir..."
Thomas hob den wenckbrau und kuktte um sich...
"Wer heult da so...hört sich an als wäre das der schloßhund...würde uns nicht wünderen wenn man das arme viehch auch hingerichtet hätte..
Ah!...diesser club hier hat gutes werkzeug sehen wir...bleistift und papier oder wie nenet man "Geisterpapier?"...
Nein ...die mortsbuben hätten das letste von Thomas noch nicht gehöhrt schwür er sich...

Dr. w.c. Gerland
25.01.04, 11:58
Der Marquis ging mit gesenkten Haupt vor das Grab des Norfolks.
Hmm, Wir waren Uns so sicher, dass er schuldig ist. Seine übertriebensten Ermittlungen haben Ihn für Uns doch zu einem Hauptverdächtigten gemacht. Wir bedauern seinen Tod sehr, wo Wir wissen dass er doch ein ehenwerter Herr war.

dre van kempen
25.01.04, 17:22
Thomas's Geist hing grad über den Court als er den Anjou sprechen hörte
und er lachtte laut ,nun ja so weit ein geist laut lachen kan naturlich**ggg**
Der aufgeblasene "Möchtte gern Freier" meinte das Thomas sein loß wohl verdiendt hätte wegen der beleidigüng ihm (Anjou) angetahn..
Man köntte den Anjou gar nicht beleidigen den alle traatsch die man über diessen kerl erzählte war noch schamloß untertrieben...
Als erstes schwebte er nach Anjou's zimmer und verwechselte dessen unter kleidüng für die eins der diener ...mit flincke löcher im kreutz...
Als er hinaus schwebte lachtte er und so mancher diener frösteltte es als ob sie Thomas spürbahr wahrnamen...
Als er zurück zum Friedhof schwebte sah er den Monterose bei sein grab stehen...
"Tsja...was ist zu sagen ..du hörst mich leider nicht aber hütte jetst dein eigene haut obdas du nicht auf den freien platz neben mir landest..
Besorge dich nicht dein anschuldigüngen den wir haben ja jeder auf's schafot verziehen...zogar die königin...frauen gehöhren nunmahl nicht auf ein thron..."

dre van kempen
25.01.04, 18:17
Thomas sahs im club und ließ die geister bleistift über das dito papier gehen inzwischen ein guten Rumthee genießend.
Astrales dahsein war gar nicht so schlecht und er war gans zu frieden
Die umkremplerei Anjou's kleiderschranck hätte ihm immens befriedigt den er wüßte das der Fransoose es nicht wagen würde was zu sagen aus angst das man ihm für volkommen verblödet halten würde...
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/anjou.gif
Er hängte sein schmückstuck an den Club pinboard das bis her noch leer geweßen war ...
Wer sagt wohl das auch geister kein spaz haben solten.

dre van kempen
26.01.04, 02:30
Als Thomas aufwachtte entdeckte er das er ihm falsche kiste eingeslafen war ....wie peinlich :D
Er ging wieder zurück zum club den auch er wüste das ein neuer gast wohl baldigst eintreten würde...
Er hörte Oldiham zu und sein lachen schalte hohl über den friedhof ..
"Angestrengt ist wohl das richtige wort...wundere uns ob er überhaupt fähig ist ein heiße dame wie unsere Queen einigermaße partie zu bieten...
Was die andere freier betrift so finden wir den Schweden wohl der bester...dieser Spanier ist ein pedantischer aber ignoranter fool und der Dudley ist genau so beklopt als diesser goldgräber hier mit sein schatz...tsss"
Er schwebte aus den Club hinaus und drang durch den mauer in das Court hinein...den vertraute gang entlang richtüng der Dinersaals wo die Herrn sich normahl zum häpchen oder getränckchen sammeln würden ,aber es war leer sogar der barman hätte sich selber freiab gegeben...
So drang er durch den wandt wieder zum gang fohr und schwebte durch die dünckele gänge...sein augen müßten sich noch ein wenig an den nebliger sicht anpassen die Astrale körper so an sich haben..
Und da sah er sie...2 düstere gestahlten die leiße mit ein ander redetten ein etwas klein gedrüngene und ein größere mit aufrechten gang.
Er könte die gesichten nür schimmerich sehen so war er sich nicht sicher wem er sah aber die länge verriet den eine ausser zweiffel...
Die lebens uhr einer der adligen war abgelauffen soviel war sicher...stahl flickerrte in das bleiche mondlicht....

dre van kempen
26.01.04, 03:57
:tongue: Ach das tot sein had auch sein vohrteilen und es gibt immer leut die geister sehen können..
Und das sie nie auf uns gehöhrt haben wirt ihnen zur gegebener zeit schon zu schade kommen... :D
So jetst ein "geistreicher " Duvel **gggg** :prost:

dre van kempen
26.01.04, 15:35
"A...Walshingham hat mahl wieder übertrieben...als leiche sah der William Parr genau so aus wie am leben ....absolut pfoei...tss
Der "sneidige Willy" wie er hinterrücks genant würde war vergiftet worden...tsja ein süßmamf geht nun mahl risico's ein wenn er die Sau rausläßt :D "
Norfolk schwebte zum Bar und bestehlte noch eine runde...übers geld machtte er sich keine sorgen....hätte er zur lebzeiten auch nicht getan :D .
Er fühlte kein bischen mitleid mit den edelen Parr da er wüste das diesse ihm verschiedene mahlen für ein mörder gehalten hätte und das ihm nun das los getroffen hätte sa er als ein wrange art der gerechtigkeit.
Er schwebte zurück zum sessel..."7 kleine negerlein gab es noch und 2 davon sint mortsbuben...mahl sehen ob die Herrn sich dochnoch aus der patsche ziehen können...."

dre van kempen
27.01.04, 00:08
fehler kan nicht editieren...

dre van kempen
27.01.04, 00:14
Thomas hätte sich frech neben Devereux auf die bank gesetzt diesser merckte das naturlich nicht aber er hatte so sein spaz dran..
So überhörte er dessen gespräch aber er sa auch in dessen gedancken ,das Astral sein had so seine vohrteilen...
"Halbwegs richtig gedacht" meinte Thomas und er überlegte sich ob es auch möglich war eine sugestion in devereux hirn zu pflantsen da er ja auch dessen gedancken leßen könte...
"Wer nix versucht der gewint wohl nix also hop mit der ziege....."
"Sussex und sir Henry Foundsworth....Trinidium ist kein mörderer..."
Das wiederhohlte er drie mahl und obwohl der Vicecount rühig weiter redette und kein zeigen gab irgendwas bemerckt zu haben glaubte Thomas das er hinterkopfs schon etwas bemerckt hätte er hofte es jedenfalls...
Er bedachtte sich das es seine pflicht war auch über den grab hinaus menschen für unmut zu beschutzen "Adel verpflichtet " hätte sein vater immer gesagt.....

dre van kempen
27.01.04, 16:41
Thomas sahs auf der bank und hohlte sein schreibgerei zum vohrschein...das rege treiben beim gericht war ihm nicht entgangen.
Er schrieb:....
Sussex 4 stimmen.(godfreak)
Trinidium 2 stimmen.(blastwarrior)
Monterose 1 stimme.(gerland)
Foundsworth 1 stimme.(rommel)
Sequera 1 stimme.(elias)
Herefort 1 stimme.(Elderman)
Sussex 4 stimmen und der hat gold genug für "beschutzüng" also geht er frei aus und wirt einer auf den block sterben und waarscheinlich noch einer ermordet werden...
Das selber stramin würde sich eine woche später wiederhohlen..
Die chance das die mörder erfolgreich sein würde war sehr hogh!...zu hogh nach Norfolks geschmack...
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/mortsbuben.gif
Nach diesser klein arbeit war sein gemüt wieder zu ruhe gekommen er könte wieder lachen...

dre van kempen
27.01.04, 21:46
HAHAHAHA...HAHAhaha.."Die BEWEISE sprechen für sich".....och och **sich die astrale augen ausreibend vor lachen**"Diesser Sussex ist ein humorist Goldich der kerl...wenn er nicht ein mortsbubbe war..."meinte Norfolk und er beschloß eine weile im gerichtsaal hängen zu bleiben ,wer weiß gab es noch mehr zu lachen hier...
Es gefiel Norfolk schon.....das "leben" als Geist..

dre van kempen
28.01.04, 10:43
Har..Har..Har.. es ging der Norfolk auf den Geist aber er war weniger nobel wie den Oldiham und verstetzte den Beelsebub ein kraftigen füßtrit da wo es wee tatHar ha..Haaajajajaj
Er setzte sich auf ein grabstein und dachtte ein wenig nach er wohle den olle walshingham mahl da zwischen nehmen der "rascal" verdiente es einfach...

dre van kempen
28.01.04, 13:31
Thomas lachte als er sein letstes werk an das board pinnte...das er den olle Walshingham nicht gans recht tat scheerte ihm wohl nicht zusehr....wenn man gehängt wirt kan man wohl kaum sein richter zuneiging da bringen...
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/Walshy.gif
Er dranck ruhig sein bourbon aus und schwebte ein wenig durch den park immer das ohr lauchent..."Du bist Tot" müste er sich immer vohrhalten aber an die idee geweunte er sich eben noch nicht so..

dre van kempen
29.01.04, 01:32
Thomas schwebte dürch die gänge des Courts wo totenstille herschte,deutlich war der angst zu bespühren die in diesser halle hing.
Auch auf den friedhof war es stil gewesen ausgenomen von Lord Oldiham waren alle toten anscheinend echt tot...
Na ja das war die order der dingen wahrscheinlich...
Thomas machtte ein berechnüng..7 man noch übrich...2 wirden sowiso sterben ob man nun den 1er mörder veruhrteilte oder nicht den der 2er würde den nächster tag wieder zuslagen..
Dan würde es anfang nächste woche noch 5 personen geben und mindestenz eine von ihnen würde ein mörder sein....es würde eng wirden für die höflingen um zu gewinnen...sehr eng..
Er stand auf und lachtte er würde zum Walsingham schweben und sein snurbardfett für honig verwechselen...und der nächste morgen zusehen wie diesser sein total verklebte snurbard flüchend wieder zurecht pflegen würde...peinlich!...euserst Peinlich!! :D

dre van kempen
29.01.04, 02:47
:D Wir sitzen auf Walshinghams füßend und warten bis der "Walshy" aufwacht....er hat nix gemerckt **ggg**
Das wirt ein spaz morgen früh.....und zum warten haben wir zeit....eine ewigkeit sogar... **ggg** :tongue: :D

Der Zarewitsch
29.01.04, 10:38
Gruß,ihr toten Herren!

Jetzt hat es mich auch erwischt.
Friede meiner Seele - und Eurer!

dre van kempen
29.01.04, 10:47
:) Edler Sir Parr...ihr seit ein Adlige also geht unser kampf gegen unrecht und mort bis Über den grabe hinnaus...
Wir freuen uns eure anwesentheid und erbitten eure hilfe bei unser streben doch so wenig wie möchlig neue leut hier zu kriegen....
Alleine können wir und Sir Oldiham das nicht
Wir schlagen vohr ein gericht der toten ein zu stellen...und die sage wircklich auf den gründ zu gehen..
Und spezchen müßen ja sein...hättet den gesicht des Olle Walshy sehen müßen als er hut erwachtte und sein schnurbart ein großer klümpe verklebter brei war...wie er gejauelt und geflücht hat um alles wieder in ordnüng zu kriegen .
Wir sint fast gestorben for lachen (...hu? wir sint ja schon tot! :tongue: wieder vergessen.. :rolleyes: )
Er hat die stelle wo die haren weggeomen sint schwarz angemahlt damit es nicht auffehlt... :tongue: LOL....

dre van kempen
30.01.04, 11:17
Thomas las die liste durch die in walshinghams ladekästchen lag und noch ein par "heiße" stucken für ein geist nur ein klaks er müste ja den schreibtisch gar nicht mahl öffnen....Astral sein hat sein vorteilen :tongue:
"Was leßen wir dan da?....Walshy und die lady Knolis....oelala :o:D "
Anjou und sein Mimi der eigentlich Michael heist....tssss :( :D
Ah...die liste der angeklagten....soso...
Dieser Sir walter kriegt immer mehr unser respeckt der hat mut der kerl.."
Er laß die liste ruhig ab und zog sich wieder aus den schreibtisch zurück und setzte sich auf Walshingham's stuhl...
"Hmm eine der Mörder stand jedenfals auf der anklage liste...aber Sir Walter auch...so'n schwachsinn...
Foundsworth steht nicht drauf nun wie es auch sei 2 wirden sterben müßen..."
Er schwebte wieder zurück zum Geisterclub und nahm ein deftiger schlück Bier.

dre van kempen
30.01.04, 21:27
Thomas streichelte seine katze der ihm in den tot gefolgt war, er hätte sie bei zufahl gefünden alleine herumirrend auf den friedhof leiße miauend und angstlich über ihr neues dahsein als geist.
Jetst war sie wieder beruhigt und schlief halb liegend auf ihr meisters arm.
Das tier war ja auch indireckt ein schlachtopfer der gewissenloße mörder...
Er setzte sich im leeren club und mahlte noch ein bildchen für die Pin up wand...
http://www.angelfire.com/indie/dichandra/Su_hang.gif
Sein lachen schalte dürch den club.
Viele stimmen gingen ab auf Sir Su aber der chance war groß das eine der freier wieder die schutzende hand über ihm ausstrecken würde....

dre van kempen
31.01.04, 01:29
Thomas grummelte ihm bart , oder das würde er tun wäre er kein geist...
"Sir Basil....benutzt euren großen haupt zum nachdenken und euer große augen zum leßen....
Der Schwedenprinz weiß genau so viel oder wenig wie ihr wissen köntte ..." :o
Grummel....Thomas schwebte weg wissent das der Duke of Argyll im leider nicht hören könte...Astral sein hätte eben auch nachteilen das war nicht ab zu streiten...
Er ging zurück zum club...binnen 24 stunden würde ein neuer mitglied hier erscheinen nur wer?.... :tongue:

dre van kempen
01.02.04, 00:57
:) "Der 4 schar des gericht der geiste ist berreit dem Mörder zu empfangen und unser Belzebub zu übergeben" lachtte Thomas als er die stimmüng verfolgte sitzend auf den rücken wand des stuhls von Walshingham der noch immer von zeit zur zeit an sein peinlicher schnurbart teil fühlte **hehe**

dre van kempen
01.02.04, 02:05
HAR...HARHAR..Thomas grinstte ...
"Gedult...gedult...er komt schon und dan kanst du dein gerrechtes anteil für dein meister mit in die hölle verschleppen"
Er wartette eigentlich auf Sir Oldiham hoftte er würde sich bald zu ihm gesselen um suzammen den richtsprüch des ehrenwerter Walshingham ab zu warten...

dre van kempen
01.02.04, 12:40
Thomas stand grad neben Sir Geodfrey als der hänker sein arbeit verrichtette..
Der kopf rolte in den mandchen
Der Geist des Sir Geodfrey löste sich vom körper da grif ihm Thomas in den kragen...
"WilkomenSIR!diesser dame hier.." Er zeigte auf den jaulende und schnaufende Belzebub der plummpig stampfend näher kam..
"..möchte euch gern mitnehmen nach ein warmes ührlaups örtchen ...einselfahrt ist wohl zu verstehen...och ja appropos es heißt Hölle oder so was...
HA..HAHAHAHAaaaa....lebt :D wohl ....Sir Geodfrey..
Er schwebte zurück zum friedhof und schrieb auf die pin-want " "ONE DOWN ...ONE TO GO!!"

Xerxes
01.02.04, 15:09
"Verzeiht, Sir Godfrey, verzeiht!

Ich hätte Euch retten können, ja, ich hätte es sogar gewollt. Allein ich wurde in den Schlaf gerissen, als Ihr um Einlass batet. Vergebt mir.

Man sagt, Ihr seid ein Mörder. Ich weiß das nicht. Zu mir wart Ihr immer freundlich und höflich. Außerdem: Pecuniae non olet.

Glaubt mir, ich wollte Euch schützen. Nun schütze Gott Eure Seele. Ruhet in Frieden."

dre van kempen
01.02.04, 20:19
Thomas sahs auf ein grabstein und schaute den krokodillenträhnen weinende Dudley an und grinste...
"YOU BET HE WAS...Über die qualen die Sir Godfrey jetst bei Belsebub und co. erleiten müßte wohlte Thomas gar nicht nachdenken aber sie würde die ideen des Monterose weit in den schatten stellen...
Er fühlte sich gut, die helfte der mission war volbracht ....jetst den 2er spitzbübe noch murmelte er.
So manchmahl vergaß er eben das er tot war und eigentlich schutzengelchen sein solte .
Er nam ein blad aus seine jacke und kückte ...ob er wohl den Dudley etwas aus dessen dossier bei Walshingham vohrlesen würde? :D pikant!! Olala....
Dan bedachtte er das der Dudley ihm doch nichthören lönte...SCHADE...... mürmelte er und ledigte den weinkelch.

dre van kempen
02.02.04, 08:51
Der Marquis de Monterose war ein agent Spaniens Thomas rumpelte den augenbrauen (soetwas jedenfals :D )"An agent of Spain?....how awefuly cheap"
war sein commentar .
"Trotsdeem seit wilkomen im Geisterclub, hier zahlen alle erdische trivialitäten nicht mehr ausgenommen die jagt auf den verbleibende mörder..."

Dr. w.c. Gerland
02.02.04, 19:40
Der Marquis erwachte und konnte es nicht fassen. Er war Tod! An den Schlag auf den Kopfe konnte er sich noch erinnern. Aber das war es auch schon, das andere war alles weg, wie ausgelöscht! Der Marquis konnte sehen wie sein Beschützer Archibald an seinem frischen Grab weinte. Der Marquis schwebte zu Cunningham und rief: "NARR, hättet Ihr Uns besser beschützt, so würden Wir immer noch für den Infant arbeiten und am Hofe verweilen. Aber Ihr stumpfsinniger Narr seid Schuld, dass man Uns tötete. Nunmehr ist der gute Spanier sich ganz allein überlassen, ohne Hilfe! Andererseits können Wir den Tod nun ohne Verpflichtungen geniessen!"

Der Marquis wollte sich eine Zigarre greifen, musste aber voller Entsetzen feststellen, dass seine Finger durch die Zigarre gingen. Er konnte sie nicht greifen. Nun war er sich sicher: ER WAR IN DER HÖLLE!

Auf ganz Hampton Court konnte man ein quietschiges "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" hören. Aber niemand wusste woher es kam, und vom wem

dre van kempen
03.02.04, 05:30
:) Thomas sah wie der Marquis füchtelte mit echter zigaren die für den lebenden bestimt war und kam neben ihm stehen...
"Macht euch nichts draus....hier kan man auch rauchen nur sint dies geisterreich zigaren...was meint ihr? ,die beste zigaren macher die jee gelebt haben sint nun hier......im totenreich also der qualität ist gut..."
Er hohlte ein "Himmelfahrtscommando BRASIL" aus seine tasche und presentierte sie....
"Komt im club und hört auf zu schreien der arme Cunningham kan euch nicht höhren.., mit euch und Sir Oldiham haben wir ein gutes team hier...später lernen wir euch wie ihr ein person eckelen könt wie wir es mit der schnurbart von Walsingham getan haben....
Oder lust um euer günners dosier beim Walshy mahl ein zu sehen?"
Er schwebte schon vohran zum club wo guter music spielte...

Joseph I
03.02.04, 21:07
Es war dunkel als der Infant Spaniens am Grabe seines Vertrauten auftauchte

Nun hat es also euch erwicht mein Freund und ich konnte euch nicht schützen.Schwer fällt mir dieser Abschied,wo ich doch eueren Posten in den Kolonien schon bestättigt bekommen hatte von unserem Vater.
Und nun seit ihr Tot und ich bin dem einsigsten Freund beraubt den ich hier hatte!
Ruht in Frieden

Don Carlos verliss den Friedhof mit gesengtem Haupt

dre van kempen
04.02.04, 00:42
"Den Foundsworth....nicht den Trinidium" spükte es dürch Thomas's hirn vorzovern ein geist naturlich ein hirn HAT.
Er setzte sich hin und suchte sein zeichengerei was er nicht so schnell finden könte, er beließ es da bei und entschloß sich noch mahl im court und bei gericht um zu hörchen...

dre van kempen
04.02.04, 13:26
Thomas schaute sich die hund auch an und er war genau so gerührt wie Sir Oldiham war er doch auch ein hunde liebhaber...
Das erinnerte ihm an den Aiou der sein hunde auf ein kitten hätte hätzen wohlen...die tieren können nichts dafür das ihr Herrchen schweine sint vom schlimsten sorte..
Er beschlöß kurzerhand mahl mit der fütterung nach zu helfen....
Er schwebte zum metzgerei wo immer ein niedriges fenster ein wenig offenstand..mit der kraft seines willens wüßte er es so weit zu öffnen das die hunde rein könten..."bedient euch jüngs...weinachten für euch..."
Sein lachen schellte dürch den bedienstette gängen und so manch ein sensible magd oder diener bekam ein gänse haut.

dre van kempen
04.02.04, 15:08
:) Thomas zählte auf sein listchen....Lord Trinidium 3X...Lord Argyll 2X Lord Sequoia :D 1X hummm die stimmen waren wohl einigermaße verteild..
Eines war sicher..auf den favoriete fießling würde kein stimme mehr abgegeben.....der war schon tot! :D :tongue: Thomas's Lach haltte durch den park und er schwebte schuttelent vor lach dürch den park....

dre van kempen
05.02.04, 01:48
:) Thomas schwebte dürch die speize saal wo ein par höflingen zusammen sahsen und schaute mahl warum die alle so'n betrüpte miene machten und ihre teller von sich ab schoben..
Zu erst köntte er so nicht erfaßen was los war bis er die menu karte ins auge bekam ...da blickte er mahl rein...
Wegen ümstande .........Heut Vegetarischer schüßel....da kam es ihm wieder in den sinn und er bruhlte es aus vor lachen...

dre van kempen
05.02.04, 19:27
Thomas lachtte als er höhrte wie der Dudel :D eh..Dudley über spionen sprach
"Der kerl kan mit recht so sprechen.."Unkelte Thomas..
"Reichlich erfahrüng hat er schon mit solche sachen..wer war das den...der ein piepsloch in der wand vom Queenies schlafgemächer gebohrt hätte ?? :D ..he?
Ihr Perferse amateur freier"....Thomas lachtte es aus und schwebte wieder zum Bar,"Aber herlich dekadent schon :tongue: " dachtte er ,sagte es aber nicht um nicht die andere zu schokieren...
Er setzte sich wieder un las in seine liste...Trinidium könte sich ein einladüng for gericht sicher sein und der Portugiesen Herr wohl auch...damit war nix geholfen ....der wircklicher mörder würde davon komen...

dre van kempen
09.02.04, 09:54
:D Thomas hätte in dem Bar "Von alle gutter geistern verlassen" ein extra stühl beischieben laßen doch der neue besitzer diesses hätte sich noch nicht gemeldet ,irgendwo lag eine leiche herum aber dessen geist war sich noch wohl nicht klar das er tot war...
"a rather nasty expiriance..",da sprach der Thomas aus erfahrung :D

Blastwarrior
09.02.04, 19:23
Jetzt bin ich also tot dachte sich John als sein Körper verbuddelt wurde. Kurz darauf sah er alte Bekannte einen Whisky nach dem anderen runterspülen, er setzte sich dazu und verlangte ebenfalls das giftige Zeug, nochmal sterben geht ja leider nicht :D

dre van kempen
10.02.04, 10:05
:) "Tsja werter Sir Trinidium....hier halten wir nicht hinter den berg mit dem alcohol...kan ja nicht mehr schaden. :D
Aber am sonsten haben wir ein betriebiges leben das heist...den werter Sir Oldiham und wir...die andere scheinen uns wircklich "todt",wir laden euch ein mit zu machen um den lebenden zu helfen den letster mörder zur strecke zu bringen...
Detectiv buro "Geistlicher ergreifüng" oder so....tja ...da war der stuhl den wir aus den keler hohlen ließen also doch gut..."
Thomas nahm noch ein par keksen und um unbekante gründe bestaumte er sie noch ein mahl...und noch ein mahl...
"Habt ihr kekesen gessen letstlich, kurz für euer ableben versteht sich?" fragte er Lord Trinidium....

dre van kempen
10.02.04, 10:21
:tongue: "Keksen als mörder waffe?" lachtte ein der geisten...
Thomas drehte einer zwischen seine fingern...."Wenn man sie vergiftet schon ja..."
"Nun gut...also köntte der bäcker das getan haben werent den backen..."
"Kan sein aber müß nicht unbedingt so sein mein bester...., sie können auch in der dinning room vergiftet worden sein"
"Habt ihr recht Sir Thomas.....und weiter? spint euer gedancken nur aus....ihr habt eine ewigkeit zeit... :D :tongue: "
"Nun der Mörder könte jamanden sein der fiehl mit keksen zu tun hat...und da gibt es 2 ..."
"Ah...Sir Basil of Argyll und Sir Walter of Herefort..."
"Die jenige die wir im allererste anfang in verdacht hätten....stimt , aber der mörder könte auch so ein finte spür nach andere zu gelegt haben um von sich selber ab zu leiten und das halten wir für viehl wahrscheinlicher..."
"Ihr hält also die beide nicht für mörder?..."
"Nein,...tue ich nicht..."
"Wen dan?"
"Wir bleiben bei altem...."
Er drehte den keks noch mahl zwischen sein fingern...und bedachtte sich das es schon 2 vergiftigüngen gegeben hätte....
Als er Sir Oldiham sah warf er ihm den keks zu..."CATSH!...kanst ruhig essen ob er vergiftet ist oder nicht ...macht für uns nix aus! :D :tongue: "

dre van kempen
10.02.04, 10:33
:D "Nun..edeler Oldiham....hier sint die keksen schon harmloß aber unter den lebenden wirt Arsencum sauce nicht so geschätzt :D :tongue:
haben grad das gericht protocol geleßen über den meinüngs unterschied zwischen den Visecount und den spanier...wenn einer wohl ein kopf wie ein leere keksbückse hat ist es wohl den Spanier!!..."
Klar ließ Thomas sich hier wohl führen dürch ein eingeschlißener Spanier abneigüng der kustenprovincler...
"......schon wieder kekse...."

dre van kempen
10.02.04, 12:09
:D "stimt der wisky ist indertat nicht sehr gut aber die marcke Prysem Beer ist ja noch schlechter....mörderisch schlecht sogar..! :D
Nun zum glück müßen wir ja nicht auf den alcohol achten obwohl sie schlecht für unser teint ist....irgendwie sehen wir grau und fleckrich aus...."
Mürmelte Thomas sich kratsend..."Kekse.....das sint ja pebbles..." :tongue:
er schwebte zum Court und fand da den gemächer des Spanier...
Da steckte er ein der kekse in den nasch trommel des Spanischen amateur freier....
"Da hoffen wir er beißt sich die zähne aus..." :D

Blastwarrior
10.02.04, 22:00
Wir aßen leider Gottes Kekse sind sie doch unserer Leib.... ähhhh Seelspeise.


Der einzige der Mörder ist dieser schleimige Squereia, man soll ihn richten.

Nach den paar Worten nahm sich John ein großes Glas und leerte es auf einen Zug, zum Glück muss man als Geist nicht atmen.


als er die 2 anderen Geister anblickte, erschreckte er, sie sahen so schrecklich tot aus.

Zum Glück konnte er nicht sterben sonst wäre er schon wieder dahin gerafft worden.

dre van kempen
11.02.04, 00:50
"Tsja werter trinidium ...so is dat mit uns toten aber die anderen sehen noch viel schlimmer aus...,trotdeem sint wir nixht untätig...der mörder ist unsere meinüng nach den Lord Prymsel...schweigsam.....reich und hinterlistig..."
Er nam ein schlück und setzte sich in ein comfortabler stuhl..
" Na nu?...steh nicht rum werter...nimt ein stuhl und ein zigare.."

dre van kempen
11.02.04, 13:40
:) Thomas öffnete die augen...da war geisterstille im Hampton court...war das ein grüselicher vohrzeichen oder nur das lausige wetter..
Die lords blieben auf ihren zimmern und taten alles um nicht auffählig zu sein....ja...der Norfolk ist nicht mehr da.....das merckt man... :D ,so strehlte Thomas sein eigen ego lächelent.
Nur lief jezsz der Spanier mit ein tuch um sein gesicht...ein kintuch...had wohl zahnweh...der ärmster...wie das wohl gekommen sei?,und das er sich für den zahnartst fürchtette war wohl vollens berrechtigt...den der war blinde bettler von beruf und tat sein zahnartsten praksis so neben bij....**gluck** :rolleyes:

dre van kempen
12.02.04, 04:12
:) Thomas dachtte nach und ließ die zeit ein weile an im vorbei gehen...
Hmmm nobel Sir Oldiham wir gluben den Basil of Argyl ist eben zu stupid to be perfide...
Der erste mortsbube war ein Engländer und der zweite könte dürchaus nicht-english sein aber die retoriek das ein Engländer nie....ihr wist schon....die können wir uns sparen.
Wir glauben Foundsworth ist grad gemein und hinterlistig genug um ein mörder zu sein...
Nun gut..es steht zwei zu eins und ein disablet freier mit zahnweh :D ,nur das Jaulen des Spanier ist im Court zu hohren...spooky...er tut uns fast leit...fast :tongue: :D
Aber sei es drum ....Foundsworth oder doch der Portugiese...obwohl wir ihm als "to obviouce" qualificieren möchtten...
AH!!!..da fehlt uns ein fußspitze ab!...naja eben geschloßener schuhe tragen vortan da mit es nicht so sichtbahr ist... :D
Komt nobel Sir und last uns eine zu brust nehmen...na mehr brustbein..**ggg*** :prost:
We urgently state that Foundsworth should hang!

dre van kempen
12.02.04, 20:52
:) Auch Thomas der hinten ihm gerichtsaal sahs höhrte die naschuldigüngen der königin und roltte von den stuhl vohr lachen das für den lebenden wohl wie ein kalter hauch angefuhlt haben möchtte...
"Armes England ist es aufgesattelt mit ein königin der den mördern hilft indeen sie ihr teueste diener nach den schaffot schickt..."
Da kam ihm wrang in den sinn das sie ja auch die hand in sein tot gehabt hätte...
"Tja...wenn man frauen ein Chapeau du ore auf den haupte setzt kan man leicht die kakke am dampfe kriegen das sieht man nun wieder. :D "
Er hoftte aber das Sir Walter ohne problemen da von kommen würde den der andere Herrn dichtette er mehr verstand zu...

dre van kempen
12.02.04, 21:24
Thomas sah wie der Dudley sein essen bestehlte und wie der Spanier unmaniert sein braten anfiehl als wäre es ein dirnes hintern ...
Er verbeugte sich über dessen braten und da fiehl ein stuck von seine naße...**plumps!**in der Sauce des Spanier...
Er steckte frech sein finger drin und hohlte das abgefahlene teil hinaus..."Ihr verzeiht wohl...dieses fleish gehört mir..."
Er lachtte laut als er sah das der Spanier nur auf haresbreite mit sein messer seine "verlohrenes stuck "verpasste werend er es aus der sauce fischte..**ggg**sorry oll chap.... :D :tongue:
Man könne dencken das die zwei geld geiern hier warten auf nobelman die ihren schutze erflehen würden...
We urgently state that Foundsworth should hang! :tongue:

dre van kempen
13.02.04, 16:11
Thomas klopfte den Sir oldiham vorsichtig auf die schulter da dessen kopf mit schlechter haftklebstof auf sein platz gehalten würde...
"Ach...wir bekommen wieder geselschaft, hohle noch mahl 2 stuhlen aus den keller...hab schon so meine gedancken gehabt über eine frau auf dem thron.
Doch das es rapide bergabwärts gehtmit das uhrteilvermögen der Adeligen ...war eigentlich zu erwarten....hier nimt unser taschen tüch...OEPS! :D da ist noch das stuck naße drin! :tongue: müßen wir noch ankleben... ":tongue:

dre van kempen
13.02.04, 23:03
:D zum glück haben sie hier große bäncke so passen alle 4 auf der anklage bank....wäre doch unerhohrt wenn man da auch noch dicht auf ein ander sitzen müßte....
So dachtte Thomas und er schwebte lachend durch den gerichtssaal. :D
Momentaan entwickelte die sache sich nach seiner ansichten....Foundsworth sahs nicht grad in ein beneidenswerthiger parket gewickkelt..

dre van kempen
15.02.04, 04:13
:) Nah dan ziehen wir mahl eine flasche madeira offen um der arme verwirte seele des portugiesen ein wenig zu beruhigen wenn er hier komt...arme kerl...ihm stich gelassen van sein eigener auftraggeber..
Die Dudley's ..F..*piep* :D Upstarts... :rot:
Thomas ging nach den schavot wo er die herum irrenmde seele des Lord Sequoia ,oder sowas,fand.
"Komt edler Portugieser ...begleite uns opdas wir euch ein wenig wegweiße machen können hier..." :tongue: :prost:

dre van kempen
15.02.04, 11:46
Der Portugiese schaute Thomas wohl verwundert an, bestimt hätte er den erzengel Gabrieel erwartet oder die heilige junkfrau...aber bestimt nicht den lautmauligen Thomas Howard.... :D :tongue:
"Tut mir leid wenn wir euer süße relie idiologien nicht grad entsprechen, der erzengel hat kein zeit und die heilige junkfrau ist am windelwechselen ...oder so..." :rolleyes:
Der man sagte nix aber sein blick verriet das er noch immer verwirt war , glaubte er doch er sei unschuldig in die hölle gefahren als er den Beelzebub entwährte die zufrieden an ein knochen nagte von Sir Sussex oder wenn ihmer er war...
"Nein...is nicht der hölle ...und Beelzebub ist hier sowas wie der landlady...sie tut dir nichts den du bist unschuldig...,dies hier wäre wohl soetwas wie das fägefeuer aber ohne loderende flammen das einige heiße hier ist der nachtrunck von den schlechter Whisky....."
Thomas lachtte laut und gab den portugiese ein nadel und faden döschen,..."da mit euch der kop wieder vonselber sitzen bleibt...." :D

dre van kempen
16.02.04, 09:05
:) Wie recht wir doch hätten in unser lebenszeit von den ambt von Constable zurrück zu treten... :D wir sint eben ein schlechter politzist...
Warscheinlich liegt uns der rolle von viesling eben besser zeuge der viele mahle das wir auf der anklage bank saßen... :D
Na ..komt edler Sir Oldiham, wie ihr schon sagt....auf unser stimme hört ja kein da wir es eben nicht "lebendich" schilderen können...
Last uns es die zwei neukomlingen gemutlich machen und hoffen sie gesellen uns eine weile...obdas es hier nich lebloos wirt **ggg**

Elias
16.02.04, 10:06
Die Halsschmerzen waren unerträglich, die Luft stickig und klamm, dass Ambiente gar zu rustikal und die Gesellschaft...
Nun, sie wirkte auch nicht mehr ganz taufrisch um nicht zu sagen: Tot!
De Sequeiras Begeisterung für das Reich der Toten hielt sich in Grenzen.
Er hoffte inständig, dies möge nur der Vorhof zum Paradis sein, denn anderfalls hätte er ein gewisses Maß an Enttäuschung nicht verbergen können.
Daran konnte auch der freundliche Empfang nicht viel ändern, der ihm vom Geiste des bereits seit einiger Zeit toten Sir Thomas bereitet wurde.

Warum hatte er nur auf dieser elenden Insel sterben müssen? Fraglos wäre ein Friedhof im heimischen Lissabon sehr viel erquickender gewesen. Das Klima milder, die Blumen schöner, die Düfte anregender und die Aussicht - so hätte er zumindest zu hoffen gewagt - auf den Tejo und die Ostindienfahrer, wenn sie am Kai festmachten und ihre Waren zum Praça do Comércio geschafft wurden.
Oh, de Sequeira wurde, jetzt wo er tot war, sein Heimweh erst so recht bewußt.

Und diese schrecklichen Halsschmerzen! Hätte man ihn nicht einfach erdolchen können, musste es köpfen sein?

Joseph I
16.02.04, 12:44
Don Carlos stand vor dem frischen Grab von de Sequeira,leise sprach er

Oft habe ich euch verklagt,oft dachte ich ihr seit der Mörder und oft habe ich mich geirrt Herr.
Ich weiß das ich nichtsmehr für euch tun kann,auser euch zu versprechen das euere Taten hier nicht umsonst waren.
Verzeiht mir meine Taten und ruht in Frieden.

Dann wollte er weggehen doch drehte er noch sich um sprach im Lauten Ton.

Mögen alle die Ruhen ihren Frieden finden und die die hier ruhen und dies auch durch meinen Spruch tun mögen mir verzeihen,bin ich doch nur ein Mensch der sich täuschen lies..

dre van kempen
16.02.04, 13:04
Thomas höhrte den Spanier an als er sich allein wahnte und sich aussprach....
"Es zeigt von Größe wenn man sein fehler einsehen wil und auch tut....daher verzeihen wir euch gerne edler Spanier....
Was nicht heißt das wir jetst ein Spanien Fan geworden sint :D :tongue: Good grieves the idea!!...**ggg** :D "

dre van kempen
17.02.04, 03:36
:) ears dropping...
Thomas überhöhrte der Spanier als er mumpelte werent er ein gesuch an Anjou richtette..
"Wozu wurde der Spanier wohl so dringend 10 gold borgen wohlen von den Fransoos, besaß er selber 100 gold und gehöhrte er nicht den armen zu...
Es sei es wäre hier ein sceame da hinter..,den wenn der Spanier sein 10 gold bekommen würde dan hätte er so 110 gold.....
Und 110 Gold war genau auf Heller und pfennig der betrag der Robert Dudley brauchtte um sein Lissy zu ehelichen und so zum sieger zu erden...
Gab es da soetwas wie ein Dudley-Carlos achse im Court??..."
Thomas kratste sich hinter die ohren..."Mit 110 Gold wäre Dudley der gewinner...nächste woche würde Walter Devereux sein kopf verlieren weil er kein schutzgeld mehr hätte,oder... wurde Basil im umbringen und der höfling mit dem meisten geld gut dafon kommen...,aber der sieg würde dem mörder sein....
Wenn Sir Basil sterben würde dan würde der reichste höfling also der Fransoos siegen....gar nicht so einfach also...

dre van kempen
17.02.04, 23:44
"Walsingham konnte nicht verstehen, dass es sich nicht bis Spanien herumgesprochen hatte, wie sicher das Weibsvolk vor dem Herzog von Anjou war."
________________
Thomas bruhlte es aus for lachen als er das höhrte...
"Jaja, den Herrndienst ist was der fransoos sich verschrieben hat...ein degenerierte Medici creatur....da kan man nicht viel besser erwarten , nur das er geizig ist und sein 10 gold behählt ist was der Spanien-Dudley combine fom sieg abhält.."
So siet man....dummheid und geitz können manchmahl etwas gutes vohrbringen.. :tongue: :D

dre van kempen
19.02.04, 20:52
:) eines ist sicher WE'VE LOST...... :heul: ....
Wenn der mörder überlebt ist er zurecht den sieger...wenn der Spanier dem Dudley zum sieg verhelft ist er nur ein halber sieger...
Wenn der mörder gefast wirt und Dudley nicht siegt ist der Fransoos der sieger obwohl auch nur ein halber ,als de-activierter Freier....ob er wohl je ein actiever wahr :D :tongue: lasse me dahin :tongue: **ggg**

Xerxes
19.02.04, 21:10
Der Spanier wird dem Dudley nicht zum Sieg verhelfen. Nur zu ein bisschen Spaß, hehe.

dre van kempen
20.02.04, 00:01
:) Thomas hörte den Dudley gegen sichselber reden und er müste sich gestehen neugierig zu sein...hoffend auf es bis sensation entschied er sich den freier zu folgen und zu zu sehen was da ablief.... :tongue:

dre van kempen
20.02.04, 03:53
:) Der sieger soll aufstehen und sich bejübeln lassen auch wenn das von uns geistern ein wenig klapperich klingen wirt... :D :tongue:
Und werter Oldi, last uns uns selber bejubeln ....ohne uns zwei wäre der friedhof wircklich ein platz für toten gewesen...
danke...danke...kein bloemen...nur alcicheque's! :^^: :teufel:
Kurz werden wir hier noch weilen ,dan ruft uns der Beelzebub um uns dahin zu verschleppen wo wir hin gehöhren... :D :prost:

dre van kempen
20.02.04, 23:47
:tongue: Irgentwas sagt uns das der fransose nicht grad der populairste mitgliet des Courts ist...unschuldig wie er ist , an den morden jedenfalls,will man ihm trotsdeem hinrichtten... :D gegen jeder preis sogar das frei-ausgehen des wircklichen mörders...
Armer sir Walter....wirt er den nächster sein der dürchs mörder hand fählt...so ist das... :confused: :prost:

dre van kempen
21.02.04, 02:09
:) Thomas schwebte durch die hallen und würde angezogen durch das flackeren einer kerze im dinner raum, da war also noch jemanden...
Er ging hinein und sa den alten Sir walter auf der bank sitzen mit ein beträchtlige sammelüng Spirituosen und geback auf ein tisch neben ihm.
Ein nicht geringer zahl der flascher war leer oder halb leer, und der Vice Count schlief aber zwischen die knien klemte er ein schwert, ziemlich abgenutzt in der schlacht aber noch immer glansend im schein des lichtes...
Gans aus gewohnheid zog er sein eigenes schwert und setzte sich neben ihm, diesser nacht würde keiner dem altenmannes ruhe verstöhren.
Er sa wie sein schwert ein flauwer lichtschein von sich gab....er war verwundert, hätte nicht gedacht es würde sichtbahr sein..

dre van kempen
21.02.04, 05:11
Neben Sir walter sitzend höhrte er doch das treiben ihm thronsaal...was höhrte er ?,den walshingham will selber die königin ehlichen?....
Ans für sich war dessen ansuch nicht grad romantisch aber entrührentehrlich schon und der harte Thomas der auch ein romantiker war bekam :heul: in den augen, so war er nun mahl...
Doch er wüste nicht ob er die sage ernst nehmen müste...

dre van kempen
22.02.04, 05:27
Als Thomas den herum stolperender geist der Fransose sah müßte er lachen..
"Nah!, wie fühlt es unschuldig gerrichtet geworden zu sein....wenn man leut auf die füßspitzen tanst dan kan man leicht genickwewechen bekommen wie ihr gemerckt habt...
Ihr habt bekommenwas ihr vedient habt und das ist recht so....,da weiter auf ist der club für verstorbene Herrn ....da gehöhrt ihr aber nicht hin den....ihr seit kein Herr :D :tongue: ....versuchts in den peubel kneippe "Satanssaft" auf dem anderen friedhof...."

dre van kempen
23.02.04, 02:18
:o Der rache für Flodden also...
Dan müßte man die von Solway mose und Pincky cleugh auch noch erwarten...tsja die Schottenkriege hatten England kein gut gebracht war der ganse stinkerei schon mit Eduward the longschanks begonnen und nun noch nicht aus gestanden...
Da blieb nur eines...auch Thomas würde in den norden reisen und das leben der Argyll's zu ein ewiger hölle machen, er würde ein rache geist wirden die den Argyll's 13 generationen verfolgen würde ähnlich wie der Geist von Moley die Kapets verfolgte....
Hampton Court war todt....nur Walsy und Lizzy waren noch da...er wünschte sie ein rosigere zukumft dan der vergangenheid....
____________________________________________
OT...Wir sint alle sieger!!
Das Spiel war gut und angenehm und jeder had, unser denken nach, sein bestes gegeben....also dank den spielleiter und auch alle die mitgemacht haben....danke schön...**Hutziehend und davon schwebend** :prost: :tongue: