PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scenario-Editor



Karl Liebknecht
05.12.03, 16:08
Haben die Edlen Herren, die Victoria ebenfalls schon besitzen, den Szenario-Editor gefuden? Er taucht bei mir nicht im Startmenü auf, wird aber auf der Verpackung versprochen.

Von Krüscher
05.12.03, 16:18
Kommt mir irgendwie bekannt vor, siehe HOI...

Wird wahrscheinlich nachgeliefert.
Ist das Handbuch auch so vielsagend wie in HOI? Ich hoffe, die Jungs haben aus ihren Fehlern gelernt.

wonsoi
05.12.03, 16:23
Ja aber bei Hoi konnte man das spiel auf englisch instalieren und siehe Da der Editor ist da
vieleicht ist das auch bei Vic so

TheEvilForce
06.12.03, 04:27
As far as i know ist weder in der Release-Version noch im Patch ein Szenario-Editor enthalten. Ich beziehe mich übrigens auf die Englische Version, wie das mit der Deutschen ist, kann ich leider nicht sagen. Ich werde mich aber die Tage noch mal auf den Weg machen und nachschauen (da ich selber es mir nicht importiert habe), da ich sowieso noch ein paar Savegames brauche (sind zu gross für E-Mails... :( )... Zur Deutschen Version kann man kein Statement abgeben, da sie noch nicht im Handel ist... Jedoch gebe ich zu bedenken, dass es schon Gold gegangen ist, das heisst die Master-CD ist schon längst raus...

Iljitsch
06.12.03, 12:16
Sicher is er dabei..
Musst bei den Goodies suchen ;)
Hab das Spiel ja selbst :D

Karl Liebknecht
06.12.03, 16:55
Edler Iljitsch, ein guter Tipp von euch, jedoch fand ich bie den Goodies nur einen Parteieditor, aber keinen á la HOI oder EUII in dem man die Provinzen usw verändern kann.

Iljitsch
06.12.03, 19:36
Ja stimmt.Sorry,dann is er wohl nich drauf.

Karl Liebknecht
07.12.03, 15:50
Schade, dass er nicht dabei ist. Dabei ist er auf der Packung extra versprochen.... :(


Ist das Handbuch auch so vielsagend wie in HOI? Ich hoffe, die Jungs haben aus ihren Fehlern gelernt.
Das Handbuch ist 50 Seiten stark, ich finde es sehr informativ. Wenn man es ganz durchliest, hat man schon mal eine echte Ahnung, wie alles funktioniert. Wie das in der dt. Version sein wird, weiss ich natürlich nicht.

Karl Liebknecht
10.12.03, 17:08
Es gibt also keinen und wird wohl auch in Zukunft keinen Szenario-Editor geben. Das sagte man mir jedenfalls im Paradoxforum. Schade :(

P.S.: Warum funktioniert mein POP-Editor nicht? Er öffnet sich kkurz und schließt sich gleich wieder darauf.