PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makedonien



Balduin v.Bouillon
08.12.03, 02:28
Wilkommen in Thessaloniki der Hauptstadt der Republik Makedonien. Ihr habt so eben den Regierungspalast der Republik betreten, hier sei es euch gestattet euch auf euren Reisen auszuruhen eure Anliegen vorzutragen oder euch im Garten der Republik an der Sonne zu ergötzen.

Ich bin Sivos Metaxa

dafür zuständig unsere Gäste gebührend zu empfangen und ihre bitten dem Senat vorzutragen.



Lukus Noboldis verzeiht eure Wartezeit, wir hoffen ihr konntet euch mit den von mir geschickten Weibern und Speisen die Wartezeit vertreiben.Die Republik wird euch dankend ein Quartier geben, verweilt solange ihr wolt in Thessanloniki.Jegliche Händler und Abgesante anderer Staaten werden gern aufgenommen, auch ist Makedonien an guten Beziehungen mit euren König Medicus von Thrake Astike interessiert.

Medicus
09.12.03, 23:12
Gesandter Messembeia's

"Wir grüßen den Herrscher von Makedonia aufs herzlichste!

Unser Name ist Lukus Noboldis, unser Stand ist Händler, unsere Aufgabe euch zu dienen und das Geld zu mehren. Wir kommen im Auftrag unseres Königs Medicus von Messembeia und hoffen auf eine Möglichkeit für euch Waren zu beschaffen und Erzeugnisse zu verkaufen. Nur gemeinsam könnt ihr mit uns maximale Profite erwirtschaften. Wir geben euch unsere Karavanen, ihr uns einen unbedeutenden Anteil eurer Gewinne.
Seht nur das nicht vorhandene Risiko, das leicht verdiente Gold und die Freude Waren zu erhalten, die selten sind und laßt uns Handeln!"

Gern werde ich bleiben und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der Zarewitsch
17.12.03, 09:32
Eine Gesandtschaft aus Delphi erreicht den Hof von Makedonien.

Oh Sivos Metaxa!

Im Namen Zardos` und der Priesterschaft von Delphi entbieten wir Euch unseren Gruß.
Mein Name ist Melikertes von Mystras und ich bin beauftragt Euch den Markt von Phokis zum Handel anzubieten.
Darüberhinaus wären wir sehr dankbar,wenn wir als Botschafter an Eurem Hofe verweilen dürften.
Als Zeichen unseres Wohlwollens möchten wir Euch diesen Lorbeerkranz aus purem Gold zum Geschenk machen.

http://www.macedonian-heritage.gr/HellenicMacedonia/media/original/b12721a.jpg

Balduin v.Bouillon
18.12.03, 02:26
Botschafter Zardos` und der Priesterschaft von Delphi

Seit wilkommen in Makedonien, gern werden wir euch im Palast ein Gemach herrichten.

Dracontius
25.12.03, 22:26
Der thrakische Krieger Arslonat erreicht Thessaloniki und tritt vor Sivos Metaxa (prost :) ).

"Mein Fürst Dracontius schickt mich zu Euch, auf das Ihr mich als seinen Gesandten an Eurem Hofe aufnehmt. Ferner würden die Bessen gerne vertraulich (PM) mit dem Senat beraten."

Balduin v.Bouillon
27.12.03, 02:52
Arslonat, tretet näher

Berichtet euren Herren das ihr wilkommen seit, und der Senat wartet ungeduldig darauf zu erfahren was die Bessen mit den Senat Makedonien`s zu beraten haben

Balduin v.Bouillon
04.02.04, 07:00
Ein Diener tritt vor der Gesantschaft und Verkündet

Hört hört ihr Herren

Der Hohe Rat gibt bekannt das von nun an die Einsamkeit vorbei sei, Makedonien`s wunsch ist es von nun an mit seinen Nachbarn in Frieden und Wohlstand zu leben.

Um dies zu ereichen wird der Hohe Rat als ersten Schritt Gesante nach Skotan,Thrake Maidike,Mygdonia, und Perrhaibia geschickt.

Auch verschließt der Hohe Rat seine Augen nicht vor der Ferne, bald wird euch ihr edlen Herren aus Messembeia,Delphi und Trahke Bessike eine Botschaft für eure Herrscher überreicht.

Der Diener verneigt sich und geht dahin..

Joseph I
04.02.04, 23:13
Makedonien scheint voller Ungläubiger zu sein,nicht einem Gott würd hier gehuldigt,es würd wohl bald von Flüchen hier nur so wimmeln und sich der Tataros fühlen

Balduin v.Bouillon
05.02.04, 15:06
Sivos erwacht, schweiß gebadet aus diesen seltsamen Traum. Oder war es gar kein Traum, ihm ward so als ob er Hades Stimme hörte und was er sagte war noch schlimmer...

Oh Hades du großer Gott, verschone Makedonien wir huldigen mehere Gottheiten, doch warteten wir bisher auf ein Zeichen um unseren Glauben kundzutun