PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Woche: 1.02



Steinwallen
14.12.03, 21:45
Im Paradoxforum (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?t=120558&page=1&pp=25) wurde heute Patch 1.02 für nächste Woche angekündigt. Vielversprechende Änderungen sind zu vernehmen. Wenn wir großes Glück haben, können wir auf unsere schöne, neue deutsche Version gleich den 1.02er installieren...

:prost: :gluck:

TheEvilForce
14.12.03, 22:19
Wenn denn mal die Deutsche Version kommt ich warte immernoch... Dafür darf ich einem zusehen, der die Importversion hat. Das hat man davon, wenn man die deutschsprachigen Fans unterstützen will und auf die dt. Version wartet. Wenn bis Januar nichts raus ist, dann hole ich mir die Importversion, vor allem da der FM 2004 die Wartezeit sicher nicht überbrücken wird (weil ich ihn mit Verlust verkaufen werde)...

Oliver Guinnes
15.12.03, 09:21
Wenn denn mal die Deutsche Version kommt ich warte immernoch... Dafür darf ich einem zusehen, der die Importversion hat. Das hat man davon, wenn man die deutschsprachigen Fans unterstützen will und auf die dt. Version wartet. Wenn bis Januar nichts raus ist, dann hole ich mir die Importversion, vor allem da der FM 2004 die Wartezeit sicher nicht überbrücken wird (weil ich ihn mit Verlust verkaufen werde)...

Klingt interessant! Mal abwarten wie es sich auf's Spiel auswirkt.

:gluck:

Karl V.
15.12.03, 10:42
Werter Evil Force einen interresanten Tip könnte ich dir geben z.b. schaue dir doch mal Pax Romana an.Dieses Spiel ist zwar äußerst schwer aber irgendwie genial.
Gibt hier auch ein Forum wo man sich informieren kann (unten in der liste!)