PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited Patch



[B@W] Abominus
24.12.03, 22:35
Jaja, ich weiß, gibt es noch nicht, aber:

Ich habe jetzt nach der Reichsgründung im Jahre 1920 einfach noch nicht genug. Bin zwar Nr. 1, Frankreich existiert nur noch bruchstückhaft, BNL ist nicht mehr vorhanden, Dänemark ein Trauerspiel und der Russe kriegt auch schon wieder nix gebacken, nur leider juckt es mich noch gewaltig in den Fingern.

Da kein Patch da ist, habe ich schlichtweg das Savegame editiert und alle year = 18 durch year = 17, sowie alle year = 19 durch year = 18 ersetzt - sehr einfach machbar durch Notepad - was allerdings recht lange gedauert hat.

Hat jemand noch andere Vorschläge?

rappodon
25.12.03, 05:08
tut mir leid, ich bin momentan etwas müde und fertig und habe deswegen Euren Post evtl. nicht ganz verstanden. Was bringt es Euch, year 17 durch 18 oder so zu ersetzen? Wie sah es dann im Spiel aus?

Auch mich würde ein endlos patch sooo sehr reizen. Ich bin gerade dabei mit Belgien eine Weltmacht zu gründen, nur leider ist die Zeit schon fast vorbei.

Ich bin ein Mensch, der nicht nur gegen den Computer spielt sondern noch mit eigener Fantasie im Spiel hänge. (ist etwas schwierig zu beschreiben. Ich spiele zwar das Spiel aber ich stelle mir auch vor, wenn Events kommen, wie es dann in meinem Reich aussieht. Oder wie die Arbeit sich freuen, wenn ich Reformen durchbringe. Wie gesagt, zuviel Stress und zuviel Wein heute... in meinem Schädel hämmerts... wahrscheinlich versteht mich eh keiner...)
Wenn ich solch einen Patch hätte, würde ich mir einfach vorstellen, dass Durch ein Event die Foruschung auf der Welt auf diese Level stehen bleibt.

Wie es früher schon mal ein Mitarbeiter einer "Patentfirma"
sagte: "So ich mach jetzt den Laden dicht. Es ist alles erfunden worden." Dummerweise war das VOR der Erfindung des Flugzeuges ;)

KURZ gesagt (ja ich kann mich heute nicht kurz fassen und schreibe wirr) ich hätte damit kein Problem noch mal 100 Jahre länger zu spielen.

So ich glaub ich geh jetzt lieber schlafen ;)

Gute nacht!