PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Ärgernis kommt selten alleine!



OnlineGeneral
25.08.02, 08:03
Tachchen allerseits!

Tja, folgender Fall:

Habe Preussen als Land und seit 1773 Sachsen als Vasall (mit Ehe). Nun ja, kurz vor dem Wechsel 1782 zu 1783 heisst es die Ehe sei abgelaufen.
Gut, ich schau mir das an und muß feststellen, auch der Vasallstatus von Sachsen ist nicht mehr da???
Damit ist die beabsichtigte Annektierung nach fast 10 Jahren durch ein Bug vereitelt, sehr komisch.

Das kann doch nicht sein? Nach dieser Geschichte wäre ein Vasallenstatus mit Ziel der Annektierung faktisch nicht möglich.

Nebenbei ist mein König Friedrich der II. laut Meldung verstorben, aber lt. Bildschirm und sonstiger Anzeigen immer noch im Amt??
(Ausser als Befehlshaber)
Sehr seltsam.

Überhaupt habe ich feststellen müssen das EU2 von Fehlern, Ungereimtheiten und Bugs nur so strotzt.
Was ich nicht verstehen kann das man ein offensichtliches Update oder bestenfalls ein AddOn zu einem neuen Spiel hochstilisiert und erneut voll abkassiert. (Von dem Minihandbuch und der komischen Miniverpackung ganz abgesehen.

Na ja, was soll`s, die Kritik bringt ja sowieso nix.
(Wenn ich mich noch an das erste Forum, Black Star erinnere wie sich die Fans ins Zeug legten und nu solch eine Wiederholung von
Qulität?!)

Nun ja Spielerkollegen, könnt Ihr mir bei dem Problem mit Sachsen helfen.
Am Besten wäre ein Cheat, ist ja nur gerecht nach so langer Spielzeit, wird ja ansonsten nicht anders behoben werden können, schätze ich?