PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich mir Vorstelle bei HoI II einen 16er MP game zu machen...



701
06.01.04, 19:20
Schon wenn ich nur dran Denke....
16. Mann...
Man, wie das da abgehen muss....
Jeder will sein eigenes Süppchen Kochen... und der ganze Techbaum wäre in 5 Jahren durchgeknallt... dazu wären Länder wie China, Spanien, Brasilein...
Jugoslawien... Ungarn... Australien... Mexiko ect... alle mit Menschlichen Spielern... versehen...

selbst wenn so ein Game nur über Netztwerk zu Spielen wäre, dann würd ich
Hotel mit Mega Raum Organisieren... und dann wird Ultra Zocher Woche gemacht... Egal ob einer Schläft oder nicht... wenn es brendslich wird... muss er Ran... ohne Pause auf ganz langsam..

das wäre ein Knaller...

Lamenter
06.01.04, 19:38
dann würd ich normales hoi nochma auspacken und mich auch mal an einem mp game versuchen (ohne pause :eek: ) :D :)

*edit*
hoppla, ganz übersehen: warum HoI 2?

Ludendorff
06.01.04, 19:43
16 Leute? Wirste keinen Spaß kriegen, weil immer mal wer dann aus irgend nem Grund keine Zeit hat.
Oder aber man stört sich einfach nicht drum und zockt mit den großen Nationen weiter, dann würds gehen ;)

701
06.01.04, 19:50
16 Leute? Wirste keinen Spaß kriegen, weil immer mal wer dann aus irgend nem Grund keine Zeit hat.
Oder aber man stört sich einfach nicht drum und zockt mit den großen Nationen weiter, dann würds gehen ;)

Ne Ne... nix keene Zeit mal...
Alle 15 Mann und ich werden Einkasaniert... auf Elba...
Samst Fressalien und Wasser...
Plus ersatzteile für heisse Festplatten und Prozessoren...

Für ganze zwei Wochen!

Ronin
06.01.04, 21:30
ein schöner traum, 701

Mr_Rossi
06.01.04, 22:32
könnte einfach war werden, denn Raum und Interesse und Lan für 16 Mann wären vorhanden.

General_Samson
06.01.04, 23:15
also wenn ihr das in berlin oder potsdam macht bin ich auch dabei.... ;)

Peter der Große
06.01.04, 23:52
Es gab da mal einen versuch, HoI mit 16 Leuten zu spielen. Seppi & Co haben ein Szenario editiert, dass automatisch die Länder zuordnen sollte. Leider hats nicht geklappt, mehr als neun gehen nicht (irgendwie geht das, keine AHnung, wie).
Wenn einer der Anwesenden versiert ist, kann er sich die Infos mal holen und überarbeiten. Vielleicht klappts ja doch.

Ronin
07.01.04, 00:04
Schon neun Leute fänd ich interessant, gerade wenn man jedes Bündniss für sich kämpfen lässt. Da wird dann keiner benachteiligt (zumindest von der Anzahl her) und vielleicht wird sich dadurch das Spiel auch deutlich unabhängiger von der Geschichte entwickeln.

Solo1
07.01.04, 03:45
Wolfsrudel hat recht.Ich war damals auch an dem 16.Game beteiligt.Das funktioniert leider nicht!
Seppi und GS_Guderian haben alles versucht um es möglich zu machen.Leider ging es nicht.
Das Problem ist (soweit mir bekannt),das man im Anfangsbildschirm nur Max. 9 Staaten hinkriegt.Für andere ist leider kein Platz,selbst wenn man die Fahnen kleiner macht.

Zu 701:
Da du ja vom Programmieren wohl ahnung hast,kannst du es ja mal versuchen das mit 16 Leuten hinzukriegen.
Das Problem liegt wie gesagt an den Nationen die man am Anfang als Fahne sieht.Mehr als 9 passen da nicht rein.
Sollte das behoben werden können,dann würde ein Game mit 16 vielleicht klappen.

Nur 16 Mann unter einen Hut zu bringen wird das nächste Problem sein.
Mit Elba ist es wohl nicht getan :D .
Ist ja schon schwierig genug das mit 8 Leuten hinzukriegen.
Ausserdem würde mein PM wohl dann überlaufen,es sei denn man erreicht seine Leute über ICQ.Das mit dem ICQ hat aber leider bisher nicht funktioniert.Keine Ahnung warum.

701
07.01.04, 21:03
Wolfsrudel hat recht.Ich war damals auch an dem 16.Game beteiligt.Das funktioniert leider nicht!
Seppi und GS_Guderian haben alles versucht um es möglich zu machen.Leider ging es nicht.
Das Problem ist (soweit mir bekannt),das man im Anfangsbildschirm nur Max. 9 Staaten hinkriegt.Für andere ist leider kein Platz,selbst wenn man die Fahnen kleiner macht.

Zu 701:
Da du ja vom Programmieren wohl ahnung hast,kannst du es ja mal versuchen das mit 16 Leuten hinzukriegen.
Das Problem liegt wie gesagt an den Nationen die man am Anfang als Fahne sieht.Mehr als 9 passen da nicht rein.
Sollte das behoben werden können,dann würde ein Game mit 16 vielleicht klappen.

Nur 16 Mann unter einen Hut zu bringen wird das nächste Problem sein.
Mit Elba ist es wohl nicht getan :D .
Ist ja schon schwierig genug das mit 8 Leuten hinzukriegen.
Ausserdem würde mein PM wohl dann überlaufen,es sei denn man erreicht seine Leute über ICQ.Das mit dem ICQ hat aber leider bisher nicht funktioniert.Keine Ahnung warum.

Hmmm, werd mal schauen...

Zador
28.01.04, 16:12
Ausserdem würde mein PM wohl dann überlaufen,es sei denn man erreicht seine Leute über ICQ.Das mit dem ICQ hat aber leider bisher nicht funktioniert.Keine Ahnung warum.

Dafür gibts teamspeak, da sind bei uns teilweise in nem Mmorpg 25 leute gleichzeitig drin :-) nur wenn einige gleichzeitig quatschen, verstehst halt nix ^^