PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venezuela - sol y mAAR



Helios
07.01.04, 08:21
Hallo zusammen. Wie man sieht bin ich noch absoluter Anfänger, weshalb ich mich entschlossen hab erstmal klein anzufangen. Also einen passenden Atlas genommen (Erscheinungsjahr 1937, Copyright 1935, passt genau), ein wenig Ziellos drin rumgeblättert, dann stand das Land fest: Venezuela. Auch wenn das 'Action' im Namen eher unpassend ist und aus diesem Grunde auch die Länge begrenzt bleibt, so hoffe ich doch dass jemand gefallen an meinem ersten AAR finden wird. Aber bevor ich das ganze noch tot quatsche, soll es lieber losgehen. Auch wenn es dann doch noch nicht richtig losgeht. Seht selber...

http://www.modellflotte.de/Privat/HoI/Vene.jpg