PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seperat handeln?



Wilhelm I
07.01.04, 20:00
Hallo werte Freunde!

In meinem SP Spiel als England gelüstet es mich danach, die Maschinenteile zurückzuhalten und nur an ausgewählte Nationen zu geben. Ist das evtl. möglich? Über den Weltmarkt kann man ja nicht steuern welche Nation den Vorzug erhält, oder? Geht das vielleicht mit Konvoys oder so?

Hmm, hoffentlich wisst ihr weiter, wäre echt lustig.

Wilhelm I.

Ludendorff
07.01.04, 20:13
Nein, ist nicht möglich, Embargos waren geplant aber wurden nicht implementiert. Somit keine Möglichkeit.

Dommolus magnus
07.01.04, 20:21
Es kriegt automatisch derjenige den Zuschlag, der das meiste Prestige aufweist, unbeachtet wie wenig ihr in mögen magt.

rolin
08.01.04, 00:08
Als Engländer könnt Ihr das Spiel sowieso steuern. Denn wenn Ihr keine Maschinenteile rausrückt dann können die anderen Länder auch nicht industrialisieren. Allerdings bin ich der Meinung dass Euch dann auch ein Teil der Herausforderung verloren geht.

Ludendorff
08.01.04, 00:14
Genau so, wie wenn Ihr als Österreich die deutsche Einigung verhindert? ;)

HAY-Deez
08.01.04, 02:46
letztes hab ich leider gemacht... war mir nicht über die konsequenzen bewusst. :(

Ludendorff
08.01.04, 15:31
Naja zur Not gibt es immer noch die Möglichkeit, es mit den events 99999 bzw. 100000 erstellen zu lassen, sofern ihr die verbesserten deutschen Sprachdateien benutzt - damit wirds dann wieder etwas interessanter.