PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahnenflucht



Chlodwig
07.01.04, 22:04
Mußte bei meinen in Burgund stationierten Truppen feststellen,daß nach geraumer Zeit der Mannschaftsbestand um 25% geschrumpft war.Woran liegt denn das schon wieder :confused: ?Es gab weder Kampfhandlungen noch sonst irgend etwas was mir aufgefallen wäre.

Caesar
08.01.04, 03:39
Ist ein Kreuzzug durchgefahren?

Nowi
08.01.04, 16:17
is eigentlich nicht üblich....du verlierst eben truppen wie caesar schon sagte aber sonst fällt mir nichts ein

Iaktsaka
08.01.04, 22:43
Viel fällt mir da auch nicht ein. Inquisitoren verkokeln idR nur Bürger und anderes Volk. Hatte mal einen besonders fiesen AI-Meuchler, der mich 4% meiner Truppen kostete. Aber diese Nachrichten wären wohl aufgefallen.. aaahh. :engel:

Chlodwig
12.01.04, 14:30
Caesar Du hast Recht,es liegt an den Kreuzzügen.

Erhard Milch
12.01.04, 21:32
Viel fällt mir da auch nicht ein. Inquisitoren verkokeln idR nur Bürger und anderes Volk. Hatte mal einen besonders fiesen AI-Meuchler, der mich 4% meiner Truppen kostete. Aber diese Nachrichten wären wohl aufgefallen.. aaahh. :engel:

Du hast wohl noch nie mit 2 Level 4 Großinquisitoren das gegnerische Offizierskorps ausgero... äh, ihrer gerechten Strafe zugeführt :D ?

Iaktsaka
24.01.04, 19:58
Du hast wohl noch nie mit 2 Level 4 Großinquisitoren das gegnerische Offizierskorps ausgero... äh, ihrer gerechten Strafe zugeführt :D ?

Leider noch nicht. Befand mich bislang noch nie in der notwendigen Position, weil ich keine hatte - Almohade, Byzanz - oder weil sie mir nicht passend erschienen - Dänemark.

Gewinne aber Lust daran, bald mal wieder Medieval zu bespielen... :prost: