PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekruten?!



fricke
10.01.04, 19:57
hallo leute,

wie kann ich neue truppen aufstellen?
ich hab bisher immer mit preussen gespielt allerdings hab ich da immer zu wenig leute um neue armeen auszuheben.

the general
10.01.04, 20:13
Geht ganz einfach.

Oben rechts neben der Krone ist der Militärbutton, rechts daneben wird die Anzahl euer Wehrfähigen angezeigt. Um z.B. eine Infanteriedivision aufzustellen benötigst du 10 Handfeuerwaffen, 10 Konserven und 10 Wehrfähige.

Die Soldaten POP produzieren diese Wehrfähigen. Je mehr Soldaten POP du hast desto mehr Soldaten bekommst du, das ist aber nicht alles. Damit die Wehrfähigen auch produziert werden musst du Geld in deine Militärausgaben stecken, je mehr Geld desto mehr Wehrfähige produzierst du.

Die Materialien wie Handfeuerwaffen und Konserven bekommst du auf dem Weltmarkt oder du stellst sie selber her. Du brauchst mind. 10 Wehrfähige um eine Division aufzustellen.

Wenn du rechts neben der Krone auf den Militärbutton klickst ist fast ganz unten im Menü der Button "Neue Divisionen aufstellen" auf den musst du klicken und dann musst du noch ein paar kriterien der Division einstellen und schonwird sie aufgestellt.

Wenn ich mich rest entsinne müsste es schon in der Newbiehilfe erklärt sein.

Eagleeyesix
10.01.04, 21:54
Also wenns an Rekruten mangelt einfach ein paar Bauern in ne Uniform stecken und es kann los gehen mit den Eroberungen! :D

fricke
10.01.04, 21:59
wo is denn das menü wo man geld ins militär stecken kann?

Eagleeyesix
10.01.04, 22:04
Na dort wo man auch die Steuern, Sozialausgaben et. einstellt da ist ein Balken für den Verteidigungshaushalt den auf max. stellen und Rekruten werden schneller bzw. in größerer Anzahl ausgebildet.

Ludendorff
10.01.04, 22:10
Es gibt übrigens auch ein Handbuch... ;)

fricke
10.01.04, 23:41
hab keine zeit fürs handbuch, will zocken, und wenns so is wie bei HoI...

Caesar
10.01.04, 23:52
Es gibt übrigens auch ein Handbuch... ;)

Hoffentlich ;)


hab keine zeit fürs handbuch, will zocken, und wenns so is wie bei HoI...

Es ist diesmal in Ordnung und lesenswert.

Ludendorff
11.01.04, 00:03
Es ist diesmal in Ordnung und lesenswert.

In der Tat - aber nur dieses Mal, in Zukunft wirds anders gehandhabt. Hatte den Thread halt nur zu spät gesehen :)

Blastwarrior
11.01.04, 00:06
noch ist es lesenswert *g*

de Pietro
11.01.04, 01:30
Tut mir leid, wenn ich nicht übereinstimmen kann, denn das Handbuch ist zwar schön geschrieben und vernünftig übersetzt, aber unter einem Handbuchversteht man glaube ich :rolleyes: etwas anderes.

Gerade der Mangel an Details macht es aber sozusagen "zeitlos" (wenn ich den Herrn Blastwarrior da richtig interpretiere... ;) ) Ein Klassiker sozusagen.

in punkto Armee: eine wesentlich billigere Methode als ein stehendes Heer ist die Reserve-Armee. Die kostet nämlich keinen Unterhalt (und keine Pops, die besser anderswo arbeiten würden). (Jedenfalls soweit ich das bisher verstanden habe) Im Bedarfsfall mobilmachen und, nun ja, verheizen. Für Volk und Vaterland natürlich.

imperiale Grüsse :tongue:
de Pietro

Ludendorff
11.01.04, 01:39
Das Handbuch ist zwar Mist, aber solch elementare Fragen, wie sie gestellt wurden, werden darin erörtert.

Caesar
11.01.04, 01:42
Verheizen würde ich die Rekruten nicht, denn es sind die Landarbeiter des nächsten Friedens und potentielle Handwerker und Beamte. Als Engländer braucht man halt ein Versandsystem mit dem man die schnell verschicken kann.

de Pietro
11.01.04, 02:15
mit verheizen meinte ich natürlich nicht verlieren: - ich meinte schnellstmöglich für höhere Ziele einsetzen...

the general
11.01.04, 06:58
Der Unterschied zwischen Reservedivisionen und stehenden Infanteriedivisionen ist eigentlich nur der das Reserven nur während ihrer Mobilisierung Unterhalt kosten. Das ist auch schon alles.

Steinwallen
11.01.04, 12:10
Tut mir leid, wenn ich nicht übereinstimmen kann, denn das Handbuch ist zwar schön geschrieben und vernünftig übersetzt, aber unter einem Handbuchversteht man glaube ich :rolleyes: etwas anderes.

Gerade der Mangel an Details macht es aber sozusagen "zeitlos" (wenn ich den Herrn Blastwarrior da richtig interpretiere... ;) ) Ein Klassiker sozusagen.


Bedenkt bitte, ein genaueres Handbuch wäre mit Patch 1.01 überholt. Gar nicht zu schweigen von den darauffolgenden 5 oder 6 Patches. Die Änderungen in den Parametern sind meist so gravierend, dass ein detailliertes Handbuch für noch mehr Frust sorgen würde. Das ist also nicht Unfähigkeit, sondern bewußte Firmenstrategie.


:prost:

Ludendorff
11.01.04, 15:33
Der Unterschied zwischen Reservedivisionen und stehenden Infanteriedivisionen ist eigentlich nur der das Reserven nur während ihrer Mobilisierung Unterhalt kosten. Das ist auch schon alles.

BS.
1. Sie sind schlechter - "Qualität: Reserve" statt "Regulär".
2. Sie können logischerweise nur für die Dauer des Krieges Erfahrung gewinnen.

torbi71
11.01.04, 16:02
Es ist diesmal in Ordnung und lesenswert.

Ich weiß ja nicht welches du hast(vielleicht das englische) aber meins is wirklich nicht gerade der Hit(hab das deutsche)!

Ludendorff
11.01.04, 16:04
Wie bereits erwähnt: Für solch elementare Spielsteuerungs-Fragen, die lediglich aus Faulheit heraus resultieren, reicht das Handbuch vollkommen aus. Für alles andere haben wir FAQs :)

torbi71
11.01.04, 16:07
in punkto Armee: eine wesentlich billigere Methode als ein stehendes Heer ist die Reserve-Armee. Die kostet nämlich keinen Unterhalt (und keine Pops, die besser anderswo arbeiten würden). (Jedenfalls soweit ich das bisher verstanden habe) Im Bedarfsfall mobilmachen und, nun ja, verheizen. Für Volk und Vaterland natürlich.

imperiale Grüsse :tongue:
de Pietro

Bei der Mobilmachung werden aber ne menge Pops aus der Wirtschaft(Fabriken,RGO's) abgezogen!
Das heißt während der Mobilisierung weniger Produktion und entsprechend weniger Einnahmen.
Die Pops kehren erst nach der Demobilisierung zurück... wenn sie noch leben! :D

Ludendorff
11.01.04, 16:21
Wenn... *wohlwissend lach*