PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bad boy wert?



HAY-Deez
12.01.04, 03:26
ist da eigentlich überhaupt was wahres dran?
hab jetzt schon 2 spiele gemacht, wo ich mein land nicht gewaltsam erweitert habe und einfach friedlich vor mich hingesiedelt habe (als türkei).
naja, einmal haben mich die russen grundlos plattgemacht und einmal die ösis.

Dann kann ich auch gleich meine armee aufbauen und auf den bad boy wert *******, denn dann kann ich wenigstens mein land verteiligen.

schmachvolle niederlage :(

Oliver Guinnes
12.01.04, 09:12
Vielleicht solltet Ihr immer Eure Armee auf akzeptablen Niveau halten, denn ansonsten seid Ihr ein zu leichtes Opfer und leichter Opfer sind verlockende Opfer, zumal Ihr als Osmane ja mit einnigen gescripteten Kriegen leben müsst. Ausserdem hägen ja die Kriegserklärungen an Euch nicht nur von Euren BB ab, sondern auch davon, ob z.B. eine andere Nation Anspruch auf eine oder mehrere Eurer Provinzen erhebt (auf der Diplo-Karte zu sehen). Wir können Uns vorstellen - ohne es zu wissen - dass gerade beim Osmanischen Reich einige Eurer Provinzen von Euren Nachbarn begehrt werden. Zudem solltet Ihr auch auf Eure Beziehungen zu den potenziellen Angreifern achten.

:gluck:

the general
12.01.04, 13:25
Ich weiß zwar nicht wieso, aber egal wie stark man ist oder wie gut die Beziehung ist von Rußland wird man immer angegriffen.

War 1867 mim Osmanen und hatte die 2. stärkste Armee der Welt und hatte zu Rußland eine Beziehung von +148, aber der Russe griff mich trotzdem 2 mal in diesem Jahr an und ich besiegte ihn jedesmal.

Graue Eminenz
12.01.04, 16:36
hm kann mir gut denken das die KI die order hat den "panslawismus" durchzusetzen, und veruscht pauschald die kontrolle über den balkan mit russland zu erreichen.

General Blücher
12.01.04, 17:06
Jedes Land hat gewisse Gebiete, die es erobern will/soll.
So versucht Preussen z.B. die deutschen Kleinstaaten zu erobern und Frankreich zu bekämpfen.

Um sich diese Gebiete anzeigen zu lassen, müssen die entsprechenden AI-Files geöffnet werden.