PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truppen aufrüsten?



Karl IV.
13.01.04, 20:51
kurze frage: kann man seine truppen/ schiffe durch moderne ersetzen?
meine vorallem bei den truppen z.b. zu artilleriebrigade etc.

Elvis
13.01.04, 20:58
Kannst du leider nicht machen. Bist gezwungen neu zu bauen.
Es empfiehlt sich nach und nach alte Truppen aufzulösen und gegen neue mit Zusatzbrigaden zu ersetzen.

Olaf Rasmussen
13.01.04, 21:49
Oder die alten Truppen zum Niederschlagen von Aufständen zu verwenden. So mach ich es und spart damit Geld und Rekruten, sollten für diese Aufgaben neue Einheiten ausgehoben werden.

Eagleeyesix
13.01.04, 23:40
Jup die alten Truppenverbände wandern bei mir in die Kolonien, da dort am ehesten Aufstände auftreten und dafür reichen die allemal.

Elias
13.01.04, 23:53
Nana, wer wird denn die erfahrenen Veteranenverbände mit ihrem hohen Erfahrungswert zum alten Eisen werfen? Man kann sie doch auch mit Verbänden die nette Zusatzbrigaden haben in Corps zusammenfassen. So mach ich es jedenfalls.

Auf meine schwarzafrikanischen Kolonien passen meine Touareq-Divisionen, quasi als Hilfstruppen auf. :cool:

the general
16.01.04, 14:43
Alte Truppen sind als Hilfstruppen immer geeignet auch wenn sie nur als Kanonenfutter zur Ablenkung dienen, aber trotzdem sollte man bei einem begrenzten finanziellen Spielraum die alten trotz vorhandenen Erfahrungen zu gunsten von neuen Divisionen auflösen. Wie isn des eigentlich, wenn man Divisionen auflöst bekommt man dann die Materiallien zurück?

Elias
16.01.04, 14:50
Man bekommt nur die aktuell in der Division befindliche Manpower zurück.

Elvis
16.01.04, 15:11
Beim Auflösen von Divs. sollte man jedoch sinnvoller Weise darauf achten, das der Manpowerpool die aufgelöste Manpower auch noch fassen kann.
Ich finde nichts ärgerlicher, als das Auflösen einer Div. mit anschliesendem Verschwinden der Manpower im Nirvana.