PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mp runde



Graue Eminenz
29.08.02, 19:58
Wir suchen Monarchen die gewillt sind ihre Fähigkeiten mit der unsrigen zu messen.

Ein jeder der die herausforderung annehmen will tut bitte bis zum 15. September dies kund.


Möge der bessere Gewinnen

Cassius Chaerea
29.08.02, 23:43
Im Prinzip wären wir nicht abgeneigt, doch ist das alles auch eine Zeitfrage. Bei ausreichender Flexibilität wären wir eventuell dabei.

Betrachtet mich zumindest als einen potentiellen Mitspieler :smoke:

Graue Eminenz
30.08.02, 00:40
Ausgezeichent,
wir hoffen das sich noch monarchen bereiterklären, bis dahin werden wir das Reich bereißen und in den Pfalzen residieren.

(fahr uin urlaub, bin erst am 15. wider da)

Augustus Rex
30.08.02, 01:17
Wir dürfen Uns den Worten des edlen Cassius anschließen.
Fragt nur Lord Peter, der wird Euch bestätigen, dass der alte Augustus eigentlich gern mitspielt, aber am Ende immer absagt...

Jasper McFadden
30.08.02, 08:22
Seid gegrüsst,

sagt nur Bescheid, wann, wo und wie wir uns duellieren wollen :D

pon
30.08.02, 10:28
Auch ich würde mal gerne ein Multiplayer-Spiel wagen

Cassius Chaerea
30.08.02, 10:42
@augustus

jaja, es ist immer hart wenn der Alltag zuschlägt und einen aus den schönsten Duellen zerrt.
(Alltag aka Frau, Arbeit,usw.) ;)

Tariq El Galib
30.08.02, 18:10
Hiermit erklärt sich meine Wenigkeit dazu bereit, seine Kräfte mit der anderer Regenten zu messen.

Graue Eminenz
30.08.02, 21:45
nachdem das hotel abgesoffen ist, fällt das verreisen flach, daher könnte mann diese wochedne bereits anfangen, nach erfahrungswerten sind mehr als 4 player zuviel (laggs),

wer am samstag ab 18.00 zeit tut dies kund,
es gibt 2 möglichkeiten zt 2x3 runde oder zu viert und die übrigen warten auf die 2 nächsten player.

sollte am samstag nicht genung da sein (2 weitere) dann ist termin sonntag 15.00,

zumidnest bin ich zu der zeiten online im ICQ und warte;
#ICQ: 89613440

Cassius Chaerea
31.08.02, 02:02
Samstag ist nicht einzurichten bei mir, Sonntag sieht schon besser aus allerdings nur bis circa 18.00/19.00 Uhr.

TheEvilForce
17.09.02, 22:24
Also in der englischen Runde spielten wir auch mit 8 Spielern...Der Server muss nur 512 kb/sec Upload schaffen...Also ich würde gern mitspielen (allerdings ist doch Freitag abend und Samstag abend für rausgehen verplant...)...Habt ihr schon angefangen ? Wenn nicht, würde ich gerne mitzocken (so ihr denn noch Platz habt)...