PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturze..



dre van kempen
16.01.04, 00:04
Wie schon das Victoria..dachtten wir jedenfalls aber nach instalation die 3 mahl fehlschlug weil ein Dat3.cab gefragt würde...(die ja auf die scheibe drauf sein solte...?)klaptte die instalation beim 4enmahl problemloos...JOEPIE!....so dachtte ich aber...wieder nix....das spiel startet nur bis zu den punckt das die Graphics geladen werden dan sturtzt es gnadlos ab?...was ist los?..ist diesser data3.cab möglich beschädigd??

Steinwallen
16.01.04, 00:10
Bester dre, als alter Hase solltet ihr vielleicht auch mal ein Auge auf das Viktoria-Forum werfen. Hier (www.si-games.com/forums/showthread.php?t=3978) findet ihr Hilfe...

:prost:

dre van kempen
16.01.04, 03:27
Habt danck wrter Marco Polo...wir sint swa ein alte aber kein sehr computer fester hase....**hehe**
Nun...die instalotion had jetst auf English geklapt aber wen man spielen wil instaliert er erst "sound" und dan bei "initialeizing graphics" sturzt er ab....das ist wohl das problem im moment.

dre van kempen
16.01.04, 05:08
Text csv ,welcher ist das ? und in welcher directive soll ich die dan setzen????

Steinwallen
16.01.04, 09:07
Bester Dre,

ich gehe recht in der Annahme, dass ihr die deutsche Version haben wollt? Dann tut folgendes:

1. Victoria installieren und zwar die englische Version.
2. Start Button -> Ausführen -> "regedit" eingeben -> F3 -> "Victoria" eingeben -> solange F3 drücken, bis irgendwo im rechten Teil des Fensters der Key "Lang English" auftaucht -> rechte Maustaste oder Doppelklick auf Lang und den Key in German ändern.
3. Patch 1.02 downloaden und installieren

Falls es schon Probleme mit der englischen Installation gibt, weiß ich leider voerst auch nicht weiter.

:prost:

dre van kempen
17.01.04, 01:49
Dank Marco polo für ihre mühe ...hat aber nix gebracht.... :uhoh: :heul: das spiel sturtzt ab auf den moment das es die graphicen initialisieren müß....
Tsja...wenn da nix gefunden wirt bleibt nur noch der mühleimmer.... :(

Vargr
17.01.04, 01:54
Es könnte sein, dass ihr Reste der vorherigen Installation aus der Windows-Regestrydatei entfernen müsst.

Wichtig ist jedenfalls, dass Victoria komplett entfernt wurde nach einer fehlerhaften Installation. Schaut mal im Victoriaforum, da stehen glaube ich einige Hinweise wie das geht.

dre van kempen
19.01.04, 14:14
Werter Olli und Marco wir dancken euch eure mühe.. :prost:
Wir glauben den fehler gefunden zu haben...
Victoria lauft ja auf 128 k.b und unsere mühle had nur 64.....aj!!
Frage...kan man da was machen bgesehen von eine einbouw von 64 auf 128??
:prost: :gluck:
z.b ein virtueler 64 k.b?

Agrippa
19.01.04, 14:18
Leider nicht, werter Dre.
Zwar verwendet das System automatisch Festplattenplatz als "Arbeitsspeicher" jedoch wird das nicht euer Problem lösen.

64MB sind aber wirklich nicht mehr vertretbar... ;)
gerade wenn Ihr spielen wollt, sind 128MB schon Pflicht und selbst damit wird's schon manchmal knapp wenn Ihr XP laufen habt.