PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die spielzeit läuft net weiter.....



blablabla
16.01.04, 02:52
bleibt irgendwo an nem datum hängen und läuft nicht weiter, man kann nach wie vor alle menus erreichen und befehle eingeben.
und: nein ich habe net auf pause gedrückt und die spilezeit auch net auf ultra langsam gestellt.
irgendeiner ähnliche probleme ?

Oliver Guinnes
16.01.04, 13:50
Hmm, interessantes und für Euch ägerliches Phänomen. Wir spielen nun seit November regelmäßig Vicky und konnten es noch nie beobachten. Tritt dies bei Euch öfter auf? Bei einem bestimmten Land, oder in einem bestimmten Jahr?

:gluck:

blablabla
17.01.04, 01:53
nach vielem herumprobieren habe ich herausgefunden das es an der soundkarte liegt, warum auch immer.........
ich kann vic jetzt spielen, aber halt ohne sound...........

torbi71
17.01.04, 18:40
nach vielem herumprobieren habe ich herausgefunden das es an der soundkarte liegt, warum auch immer.........
ich kann vic jetzt spielen, aber halt ohne sound...........

Oiih schade denn grad die Soundtracks bringen Stimmung! :uhoh:

General Guisan
17.01.04, 18:53
Das mit der Soundkarte ist komisch...so nen Fall hatte ich auch mal, als einer nen PC kaufte bei uns und sich beschwerte das einige Spiele einfach nicht liefen...hatte ca. 8 Stunden, bis ich mal die Soundkarte abstellte(war Onboard) und es dann versuchte -> Tat anstandslos -> PCI Karte rein -> läuft wieder mit Sound....