PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tja, ein Filmehersteller wäre gekreuzigt worden...



OnlineGeneral
30.08.02, 17:40
Hallo Leidensgenossen,

na ja, nur in einem Nachfolgerfilm geht man nur sehr kritisch oder gar nicht mehr. ;)
Und wenn der 2.Teil fast identisch mit dem Ersten Teil zu erfahren ist, ja dann zieht man den Zorn auf sich.:sauer:

Wenn man aus einem total verbugten Upgrade, nominell eine volle Neuversion dem Käufer vorgaukelt und doppelt soviel verlangt wie es Wert wäre (Wenn es dennn in Ordnung wäre)?

Wenn man derart schlecht suportet und den 2.wichtigsten, dts.-sprachigen Verkaufraum für Startegiespiel derart schlecht betreut?

Wenn man dann beigeht und von Blackstar zu Ubisoft wechselt und als Hersteller nicht weiß auf was man sich da einlässt?

.......usw.......


Es ist eine Schande, so jetzt muß ich schnell auf die Toi Toi, mir ist schlecht geworden, wenn man darüber näher nachdenkt. :(

rolin
31.08.02, 00:06
Nun ja, ich kann deinen Ärger ja verstehen, aber ändern können wir hier an der Sache auch nix, leider ist es so dass der einzige mögliche Mann, der daran was ändern hätte gekonnt, ein gewisser "Waldemar" sich schon vor langer Zeit von hier wieder vertschüßt hat. (für dein R2D2-Problem, habe ich dir im Paradoxforum geantwortet.)