PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unzivilisierte Nation



schwarzrotgold
25.01.04, 17:58
Hallo!

Kann mir irgendeiner sagen wie aus einer unzivilisierten Nation etwas besseres wird. Denn ich spiele gerade die Japaner, kann mit denen aber niemanden den Krieg erklären und bin somit mittellos.
Weiß irgendjemand mehr??

Heinrich der Löwe
25.01.04, 18:31
Das dauert. Soweit Wir wissen, gibt es bei Japan zwei Events, die einen weiter voran bringen. Eins recht früh, aber dann hat man viele Revolten und wird Satelit von Holland und eines recht spät, 1860 oder´70 rum ???

Ansonsten hilft nur warten und entprechende Technologien eintauschen bzw.
kaufen. Alles in allem sehr frustrierend mit unzivilisierten Nationen zu spielen.

schwarzrotgold
25.01.04, 18:47
Jau, stimmt, doch es ist irgendwie auch blöd, wenn man immer nur die großen Nationen spielt. Ich wollte später mal einen AAR über Japan schreiben, doch glaube ich,d as keiner hören will, wie scheiße es gelaufen ist

Steyrmark
25.01.04, 19:55
also soweit Wir wissen hängt das einzig und allein von den 3 Maßen ab die letztendlich deine Nation bewerten,also Prestige,Industrie,Militär.
Wir haben auch schon mit Japan ein Spiel begonnen,da es aber wirklich zu frustrierend war haben Wir es vorzeitig abgebrochen ;)
dennoch stieg Japan durch unseren Ausbau in der Rangliste ein paar Stufen höher.

Wir empfehlen die Erforschung von "Free Trade" und den Aufbau der Industrie.

Elvis
25.01.04, 21:55
Hab auch 20 Jahre mit Japan gespielt, irre viel Potenzial das Land. Man ist aber schon arg eingeschränkt, was Diplomatiepunktezuwachs und Forschung betrifft. Wir wünschten uns dort etwas mehr Bewegungsfreiheit. So ist es uns auch nicht eingängig, das man Fabriken bauen darf aber seine RGOs als unciv. nicht erweitern können soll.

torbi71
25.01.04, 22:49
Als Alternative schlag ich vor dieses Event zu benutzen :D


################################################## #######################
# Zivilisiert werden
################################################## #######################
event = {
id = 590140
random = no
invention = no

trigger = {
civilized = no
prestige = 500
invention = 1101
}

name = "Wir sind jetzt zivilisiert!"
desc = "Nach Erreichen eines solchen hohen Prestiges betrachtet uns die Welt jetzt als zivilisiert!"
style = 0

date = { day = 1 month = january year = 1836 }
offset = 30
deathdate = { day = 30 month = december year = 1920 }

action_a = {
name = "Hat lang genug gedauert!"
command = { type = civilized value = yes }
}
}

Es bewirkt das jedes unzivilisierte Land jetzt zivilisiert wird sobald es 500 Prestige erreicht hat und nachdem das Steinschloßgewehr erforscht wurde!
Einfach im Ordner Victoria/DB/events in eine Event Datei(z.B randomevents.txt) am Ende einfügen!!!

Hochachtungsvoll