PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Land interessiert??



schwarzrotgold
25.01.04, 17:50
Ich wollte ein AAR schreiben, doch zu welchem Land, es gibt schon so viele Menschen die hier welche geschrieben haben. So ist für mich die Frage gestellt, welches Land würde den öffentlichen Interesse genüge tragen. Ich würde mich freuen wenn Vorschläge gemacht werden würden.

Ich wollte als Japan die Weltherrschaft an mich reißen, doch das scheint wohl fast unmöglich zu sein, zumindest bis 1970

Heinrich der Löwe
25.01.04, 17:57
Uns würde ein AAR über das Königreich Beider Sizilien interessieren.

Inklusive italienische Einigung.

Elvis
25.01.04, 21:02
USA hatten wir doch auch noch nicht, oder?

General wallenstein
25.01.04, 21:13
Beide Sizillien würden Uns auch interessieren, aber auch ein Südamerika-AAR würde Uns gefallen.

the general
25.01.04, 21:55
spanien und sizilien

Elvis
25.01.04, 22:00
Ich entscheide mich dann um und gehe mit den edlen Herren Konform: Sizilien :D

Heinrich der Löwe
25.01.04, 22:08
Ein edler Mensch zieht edle Menschen an.
Wohlentschieden werter Elvis :D

the general
25.01.04, 22:11
Mir ist grad aufgefallen das ja ein Spanien AAR schon existiert, den werd ich mir gleich mal reinziehen. Also Auf zur weltmacht Sizilien!!!!!!!!!!!

P.C.Schuli
26.01.04, 14:52
Auch ich bin für Sizilien, wäre wahrlich interesant.

schwarzrotgold
26.01.04, 16:28
Aha!
An Japan ist wohl kein Interesse, obwohl man mit denen, wie ich gerade gemerkt habe, auch zur Weltmacht Nummer 2 werden kann. Bevor man zivilisiert ist sogar zur Weltmacht nummer 12. Ich habe ganz Pazifik bekommen, bevor ich ziviliesiert war. Japan AAR nicht erwünscht?

Robert the Bruce
28.01.04, 12:27
Auf jeden fall. Würde gerne sehen wie man eine unzivilisierte nation auf nummer 2 führen kann. vor allem Der Industrieaufbau und Die aussenpolitischen Stoßrichtungen (Indochina, Niederländisch Westindien, China Russland, Alaska) wü+rde mich interresieren.

Elvis
28.01.04, 15:31
(Ah da ändert der Elvis schon wieder seine Meinung, was für ein sprunghaftes Kerlchen)

Doch SRG, da ich selber in meinem Japan-Spiel nicht so gut war, würde mir ein AAR mit vielen vielen hilfreichen Hinweisen sehr gefallen.