PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revoltenwahn



schwarzrotgold
02.02.04, 21:46
Naja, ich weiß. Da war schon mal jemand der was über Revolten geschrieben hat, doch muss ich hier meinen ganzen Frust nocheinmal Luft machen.

Ich bin der Meinung, dass die Entwickler von Victoria sich da noch mal dran setzten sollten. Als kleines Land versinkt man so gegen 1890 in Rebellen und muss das Spiel aufgeben und auch als Großmacht oder gewordene Großmacht(Italien, Japan) wird es immer schwerer die Revolten zu verhindern, da bei einer gewissen Forschung dummerweise ständig die Pluralität steigt. Ich bin der Meinung das sollte sich was tun, denn im realen 19ten Jahrhundert flogen auch nicht alle 2Tage die Fetzen. Die Reformen sidn zwar notwendig, doch sollte man etwas mehr über die Konsequenzen nachdenken, die sind zu hart. Gerade als kleines Land(wie ich gerade mit Griechenland erfahren musste) hat man kaum Chancen. Zwar kann man durch geschick das Land vergrößern und auch unter den Top 20 oder 10 kommen, doch ab einem gewissen Zeitpunkt besteht das Land nur noch aus Rebellen, bzw. man muss immer wieder Rebellen zerschlagen, bis man entnervt aufgibt.

Sorry wenn ich mich diesem Thema vieleicht nerve, aber ich hoffe das auch einige von euch sich hier Luft machen wollen

Pyrrhus
03.02.04, 00:00