PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bella Italia



schwarzrotgold
02.02.04, 21:50
Ein Event fehlt!!

Wenn man ohne das Event der Franzosen, welches dazu führt, dass man gleichzeitig mit allen anderen italienischen Mächte in einem Krieg ist, ist es nicht möglich Italien zu werden.

In meinem Spiel mit beider Sizilien war es nicht möglich. Ich war schon 1857 Herr über fast ganz Italien(außer Turino) und hoffte dann nach dem einnehmen dieser Stadt auf ein Event was mich zu Itlien macht. Klar, es macht keinen Unterschied ob ich Beider Sizilien heiße oder Italien, aber es sollte doch möglich sein so zu heißen. Historisch gesehen fände ich das wichtig. Das Event gegen alle anderen Itakers Krieg zu haben bekam ich nicht, da ich gleich am Anfang die ersten Paar Länder eingenommen hatte. Dumme Sache, finde ich.
In meinem Spiel habe ich gecheatet um Italien zu werden(bringt keinen Vortei), muss aber auch ohne gehen

Dommolus magnus
02.02.04, 22:58
. Klar, es macht keinen Unterschied ob ich Beider Sizilien heiße oder Italien, aber es sollte doch möglich sein so zu heißen.
In meinem Spiel habe ich gecheatet um Italien zu werden(bringt keinen Vortei), muss aber auch ohne gehen

Ein Unterschied besteht schon. Ihr kriegt dann sowohl Norditalienische als auch süditalienische Kultur, was übrigens ein Vorteil ist.