PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder in AARs einfügen



schwarzrotgold
10.02.04, 22:39
So, Leute, ich weiß, sehr wahrscheinlich eine sehr sehr dumme Frage, doch stelle ich sie hier nun doch.
Ich habe keine gute Kenntniss von gewissen Sachen, die eine ist z.b. das ich gerne in meinen AAR ein paar Bilder einfügen möchte, doch weiß ich nicht wie ich das machen soll. Gibt es da mehrere Möglichkeiten. Mir wurde gesagt man müsse ne Seite haben auf der man diese Screenshots abspeichert und mit der Seite verlinkt...äh, gibt es was einfacheres?

Bitte um schnelle Antwort, habe das gefühl meine AAR´s haben ohne Bilder kaum Anziehungskraft.

Dr. Evil
10.02.04, 23:08
Ihr braucht auf jeden Fall Webspace, auf dem ihr Eure Screenshots hosten müsst. Erst dann könnt ihr sie in Eurem AAR zu Eurem Webspace per IMG-Tag anzeigen lassen oder einfach nur mit URL verlinken.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht:

Kein Webspace = kein Screenshot im Web

...es ist leider so. Aber seht doch mal bei Freenet.de (Web.de macht dies auch, jedoch muss man den erst freischalten lassen) nach, die bieten soweit wir uns erinnern bei der Eröffnung eines E-Mail-Kontos kostenlosen Webspace bis zu 100 MB an. Vielleicht wär das ja auch was für Euch