PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekrutierungsstelle für Multiplayer



SEPPI
23.02.04, 22:47
Hallo Leute
Ich würde ein Sammelbecken für alle Mp - Spieler anlegen, für Mp anfänger und Mp erfahrene Spieler so das es einfacher wird Spieler zu finden,.

Natürlich solltet ihr euch anmelden! Desweitere wird auch über jeden einzelnen Spieler Buch geführt ob er zuverlässig ist oder nur zu jedem zweiten online besuch erscheint was im MP bereich keinen sinn macht,.

Bitte bedenkt das man für ein Hoi Mp viel zeit braucht also ist es nichts für Leute die in einem Monat ein anderes Spiel spielen !

Bitte habt nachsicht die Seite ist im Aufbau .
Ihr könnt gerne verbesserungsvorschläge bringen !

Würde mich über viele neue Mitspieler freuen vieleicht können auch wir uns mal in einem Spiel messen !

www.HOI-MP.de oder
www.hearts-of-iron-mp.de



Gruß Seppi

Peter der Große
23.02.04, 22:52
Finde ich sehr sinnvoll, das erspart Ärger und die ewige Suche nach Mitspielern wird vereinfacht. (Falls ihr mal wieder einen USA-Spieler braucht, werter 701 :D ).

701
23.02.04, 22:58
Eine sehr gute Aktion.
Solltet Ihr Hilfe benötigen bei der Site oder ähnliches... sagt Bescheid.
Habe auch nichts gegen Kostenbeteiligung...
Habe mich gerade angemeldet. Aus dieser Seite könnte sicher ein grosses Ding werden für alle HoI MP Generäle... Rubrik Orden... Rubrik AAR...
*Träum*

Grüsse
701

PS: ich könnte da gerne auch meine Hall of Fame für die besten Generäle des HoI MP Games einbringen.

Colonel Chris
23.02.04, 23:15
Habe mich auch gerade angemeldet!

Klasse Idee!

Mr_Rossi
23.02.04, 23:50
gute Idee. Bin dabei.

SEPPI
23.02.04, 23:53
urg Leute erste kleine Panne,.
löl hatte mich bei der email adresse vom feedback verklickt !!
eure anmeldungen kamen nicht an !! jetzt geht es bitte nochmals anmelden danke !!!

SEPPI
23.02.04, 23:59
701 , Colonel Chris Mr_Rossi ich danke für euer Verständnis . Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt bitte immer nur raus damit mir sind alle Vorschläge recht !

Gruß seppi

Mr_Rossi
24.02.04, 00:09
2ter versuch

SEPPI
24.02.04, 00:18
2ter versuch

sehr schön mail ist angekommen es geht,.
am bitte noch um angaben

Bitte unter kommentar ICQ numer angeben , Die Wochentage an denen ihr spielen wollt und ob ihr als Zugführer antreten möchtet und euer Erfahrungswert im Mp bereich THX

dann haben wir es,.

Chimaera
24.02.04, 01:36
Hab mich mal angemeldet
könntest du den Namen Bitte in Chimaera umbenennen? Danke

Mr_Rossi
24.02.04, 02:59
Das hat er garnicht gefragt.
ich schick pm

Solo1
24.02.04, 06:15
Habe mich auch gerade angemeldet.Unter Namen habe ich Solo1 gewählt und bei den Vornamen meinen richtigen Vornamen Uwe.Hoffe das war richtig so.
Habe leider vergessen meine Wochentage einzugeben und das mit dem Zugführer.Deswegen habe ich mich ein zweites mal angemeldet.Nicht wundern Seppi.

Edit:
Man sollte noch eintragen können,das wenn man ein laufendes Spiel hat,dieses erst zuende spielen möchte bevor man ein nächstes anfängt.Bei mir z.B. spiele ich DI und DO.Könnte aber auch MO und MI,nur nicht wenn ich DI und DO schon spiele.

Leorik
24.02.04, 08:23
So !
Habe mich ebenfalls angemeldet.
Sieht ja schön professionell aus die Seite.

Auf eine gute Akzeptanz der HoI Gemeinde !!

Stratego
24.02.04, 11:23
...werde das mit der Anmeldung auch mal versuchen. (Wobei ich erstmal noch einige Zeit im Singleplayer-Modus üben muss, damit ich Euch danach umso besser besiegen kann... *gg*)

Mr_Rossi
24.02.04, 13:00
was fehlt ist für welche Partei die Leute einsetzbar wären. Achse Allies oder Su. sonst recht nett.

Bei der Aufstellung bin ich mit miner Note zufrieden.

Du solltest dir jedoch überlegen, ob die Note 3 bei Solo, 701, Chris, Leo anzuwenden ist. Das die 4 zuverlässig an jedem Spieltag dabei sind haben sie oft genug bewiesen. Wenn du jedoch mit zuverlässig, vertrauenswürdig, meinst dann sind die Geschichten von Müchhausen wohl doch war. Lediglich 701 versteckt seine Expanionslust nicht hinter diplomatischen Redewendungen.

Zitat: C. Chris
-Auch die Achse hat nach der Eroberung Chinas kein Interesse an weiteren Konflikten, Kriegen oder neuen Spannungen. Es ist lediglich noch mit einer Befriedung Rot-Chinas zu rechnen, welche aber schnell vonstatten gehen wird.
Auch die Achse ist zuversichtlich, daß sich die Beziehungen zur Kommintern weiter verbessern werden.

Zitat: Solo
-Wir haben nicht vor irgendwelche Länder oder die Achse zu provozieren.Finnland,Saudi Arabien und Portugal waren Schurkenstaaten.Die meinten uns drohen zu können.Das haben wir ja dann bereinigt.Wir wollen mit keinem weiteren Staat Krieg.Natürlich vor allem mit der Achse nicht.
Durch diplomatische Zusammarbeit,können wir den Weltfrieden wahren.

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Solo1
24.02.04, 13:35
Ja Mr Rossi die grosse Diplomatie.Stille Wasser sind tief,hab ich mir mal sagen lassen ;) .
Der grosse Knall kommt bestimmt.So wie das Amen in der Kirche.
Achse wird zwar im Vorteil sein,aber wir haben ja Zeit bis 1948 ;) .

Edit:
Das mit den Ländern braucht man nicht unbedingt auf der Seite mit reinbringen wer was spielt.Das können die Spieler besser selber ausmachen.Wer Hoi spielt,sollte eigendlich mit keinem Land grosse Schwierigkeiten haben.

Mr_Rossi
24.02.04, 13:47
Ok,
Wie wäre es mit einem Forum für jedes Team eines MP games. Mit Passwort gegen Spionage, dann kann man sich viel mailen sparen. Den öffentlichen Teil könnte man jedoch hier bei si-games lassen, weil sonst das Forum ausstirbt.

701
24.02.04, 14:05
Meine Html Referenz ist zur Zeit www.havelstadt.net
Solltet Ihr also einen für die Seite brauchen..sagt es. Grüsse
701

PS: Auf dieser Seite ist auch unter Interaktiv mein eigenes pbb2 Forum eingebaut, so kann es auch mit dem Forum hier gehen..und so bleibt es auch auf eueren Seiten in der Html...

PS2: Auch eine weitere Zeile in der Tab *lieblingsland* könnte mit rein...

PanWolodyjowski
24.02.04, 14:29
Eine sehr nette Idee! :)

EDIT: Sonst wurde schon gesagt was alle anderen schon gesagt haben...

PS: Ja, ich trage mich auch ein oder versuche es! :tongue:

PanWolodyjowski
24.02.04, 14:40
Sorry wegen Spam, es geht an Seppi, oder denjenigen, der das einstellt und wo...

Also ich habe Interesse Samstags MP, am Sonntag und Montag ist Partie am laufen, Dienstag -/+ und bei Mittwoch, Donnerstag und Freitag -...

Ich spiele keinen Zugführer und meine ICQ ist 296626953...

MP Erfahrung vorhanden, aber meist im Team...Jetzt eigentlich die erste RICHTIGE, sonst waren es Tests...(unter erste Richtige verstehe ich 3 Teams)


PS: Chimaera und Mr_Rossi, Michi und Seppi, alle 4 und ich können ja Samstags...hehe :smoke:

Party vielleicht?

Caesar
24.02.04, 14:51
Eine offene HoI Runde wäre mal toll, jeden Dienstag und Donnerstag, oder so. Mit ständig wechselnden Spielern auf den verschiedenen Seiten, ohne Zwang, wer gerade Lust hat.

PanWolodyjowski
24.02.04, 15:02
Caesars Idee wäre gut, würde es nicht viele stören, was vorher mit dem Land passiert ist ;)

Waster
24.02.04, 17:15
Hallo alle zusammen,
ich spiel schon sehr lange HoI, hatte aber noch nie das Glück ein MP-Game zu erleben. Jetzt wollt ich mir die Site von Seppi mal anschauen, doch zu meinem Entsetzen kann ich sie nicht aufrufen, ich find sie quasi gar nicht. Den selbe Fehler hab ich auch bei paradoxplaza.com! Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte?

701
24.02.04, 18:10
Was los Seppi...Seite nicht Aufrufbar...?
Grüsse 701

SEPPI
24.02.04, 18:13
Nutzt solang bitte diese adresse
www.hearts-of-iron-mp.de

701
24.02.04, 19:53
Seppi, wenn es geht, schreibe mich mal im ICQ an, muss wa smit dir bereden, wegen dem 7er MP und für die Zukunft der HoI MP´s allgemein. ist wichtig...

Grüsse

Solo1
25.02.04, 06:41
Danke das du meinen Vorschlag angenommen hast Seppi.So kann jeder sehen das einer nur dann kann,wenn sein laufendes Game zuende ist.

Zählen eigendlich auch Klagen dazu,wenn einer schummelt?Sollte mit reingenommen werden.Am besten ne Spalte ob ein Spieler Fair spielt oder nicht.

SEPPI
25.02.04, 09:42
Danke das du meinen Vorschlag angenommen hast Seppi.So kann jeder sehen das einer nur dann kann,wenn sein laufendes Game zuende ist.

Zählen eigendlich auch Klagen dazu,wenn einer schummelt?Sollte mit reingenommen werden.Am besten ne Spalte ob ein Spieler Fair spielt oder nicht.


Hallo Solo ich versuche eure wünsche so gut es geht zu verwirklichen :prost:

Hm ob das mit der Spalte mit dem schummeln ob wir die wirklich brauchen?

Wir verbringen so viel zeit an einem Spiel da wäre es wirklich mehr wie eine frechheit wenn einer betrügen würde und mal im ernst er betrügt sich doch selber am meisten :smoke: meinst der jenige kann nach einem Sieg stolz auf seine leistung sein ? Mir wäre es zu blöde 3 Monate an einem Spiel zu zocken wenn ich weiß ich gewinne eh da ich geschummelt habe,. Dies find eich mehr wie blöde !
Na ja ich werde es gerne einrichten jedoch spricht sich sowas sowiso rum ,.
Und dann melden sich die Leute einfach wieder unter einem anderen namen an dann war die Arbeit umsonst !

Gruß Seppi

Solo1
25.02.04, 12:31
Haste auch wieder Recht.Das einige Bugs im Spiel ausgenutzt werden ist ja bekannt.Das könnte man vielleicht dadurch Regeln,das es allen erlaubt ist oder versagt.Nur kann das dann kaum einer kontrollieren.Das sollte man vielleicht irgendwie in den Spielregeln mit aufnehmen.

Das einer nicht mehr am Save rumdoktern kann,wird ja jetzt bei uns dadurch unterbunden,das das Save sofort an alle verschickt wird.

Vergess dann ruhig mein Vorschlag.War nur sone blöde Idee.

Mr_Rossi
25.02.04, 12:39
Bekannte Bugs aufzählen, damit jeder was davon hat. Für Betrüger kann man in letzter Instanz immer noch den Account löschen Knopf benutzen.

SEPPI
25.02.04, 12:58
Jup also eine auflistung der Bugs welche man ausnützen kann wäre gut z.B nur 1,1 supplies am tag produzieren ohne unmut zu bekommen usw,.

Soll Bug´s sollte jeder ausnützen sonst wird es moit der kontrolle schwer und nervig

Mr_Rossi
25.02.04, 13:03
1,1 Luxusgüter für die Bevölkerung reichen?

SEPPI
25.02.04, 13:08
nein supplies für die Trupen,. z:B als deutschland willst du erst 1939 in den krieg dann must keine Supplies bis 1939 bauen,. bzw wenn dein lager leer ist 1,1 supplies am tag produzieren,.
in der version 0,5 gab es unmut wenn supplies leer waren oder zu wenig vorhanden waren dies ist in 0,5c nimmwe

PanWolodyjowski
25.02.04, 14:05
Seppi, danke dass du mich aufgenommen hast, doch es wird keiner erraten wer ich bin :D

Deshalb bitte hinter Szczytkowski noch das -Pan- hinzufügen...danke!

Die Erfahrung wird steigen :D

Und sonst noch bitte bei Montag ein * und bei Dienstag und Mittwoch +-...

DANKE!

EDIT: Wie funktioniert das eigentlich mit den Klagen?

Mr_Rossi
25.02.04, 14:06
und die Soldaten verlieren keine Org? oder lösen sich auf?
bei mir lösen sich z.B. Fallis im Flieger auf wenn sie drinnstecken. Bei meiner Nachfrage hieß es dann die bekommen kein Futter und kratzen ab.

Peter der Große
25.02.04, 14:36
und die Soldaten verlieren keine Org? oder lösen sich auf?
bei mir lösen sich z.B. Fallis im Flieger auf wenn sie drinnstecken. Bei meiner Nachfrage hieß es dann die bekommen kein Futter und kratzen ab.


Die Soldaten verlieren ihre gesamte Org (erst, wenn der Nachschubvorrat verbraucht ist). Die Stärke bleibt hingegen erhalten. Sobald Nachschub produziert wird, baut sich die Org wieder auf.
Dafür steigt der Unmut der Bevölkerung nicht (obwohl das bei 'Unmut' angezeigt wird- daher Bug) und man hat viele IK für Forschung und Bau frei.

Sky
25.02.04, 15:37
so hab mich jetzt auch mal angemeldet :)

gallowglass
25.02.04, 19:48
hey, wenn noch platz frei ist, ich kann jeden tag ab 16:00.

Solo1
26.02.04, 05:47
Melde dich bei Seppis Homepage an gallowglass.Dort findest du Spieler,die auch gerne an einem MP teilnehmen möchten.In einem laufendem Spiel kommst du nicht rein.Es sei denn es springt einer ab.Ist aber selten.
Kontaktiere dann die Leute die noch frei sind,und macht ein eigenes MP auf.
Viel Glück dabei.

SEPPI
26.02.04, 09:36
Solo ich danke,.
ansonsten doch nicht Seppis Homepage ,.
Sie soll allen Hoi Spieler gehören,.

Würde mich freuen wenn wir noch einen Thread eröffnen könnten in dem verbesserungsvorschläge eingebracht werden,. auch eine unterstützung würde ich mich freuen
Gruß seppi

SEPPI
26.02.04, 12:50
-Pan bitte änderungen immer per mail zu senden,.

wegen den klagen auch einfach ne mail schicken., in dem bereich geht es um die zuverlässigkeit der mitspieler.
ohne absagen fehlen oder 5 min ohe grund vorher absagen usw

Solo1
26.02.04, 17:29
Mir fällt da noch was ein.
Es sollte vielleicht in deiner Hompage erwähnt werden,wer Teamspeak oder ähnliches hat.Oder wer bereit dazu ist sowas im MP einzusetzen.Ist ne feine Sache wenn 8 Mann sich unterhalten können ohne zu schreiben.
Ich selber habe im Moment nicht son Programm,aber kann es jederzeit herunterladen.
Voraussetzungen dafür sind nur Micro und Kopfhörer.

SEPPI
28.02.04, 11:51
Hm Solo ich hatte es mal getestet irgendwie war es nicht ganz so klasse aber mal ein versuch wäre es sicher wert,.

GS_Guderian
28.02.04, 11:58
Nun ich spiele Hoi im MP eigentlich nur mit Teamspeak.
Vorraussetzung dafür wäre aber ein "eigener" TS Server, damit man nicht an Download/Upload verliert.

PanWolodyjowski
28.02.04, 12:19
Ja, und dass man per Knopf redet, weil sonst gibts immer ein Echo, ohne HeadSet :(

General Dufour
06.03.04, 20:50
Falls mal jemand einen Mitspieler für ein MP-Spiel sucht, stünde ich gerne zu diensten (würde aber am liebsten nur Minor / kleines Land spielen).
Hab leider noch keine MP-Erfahrung, aber jeder muss ja mal anfangen ;)

also einfach PM

gallowglass
14.03.04, 17:44
ist irgendwo noch ein platz frei, land und alles egal, außer vormittags an den werktagen?

701
19.03.04, 22:44
Hi Seppi...
Was macht eure Seite? Braucht Ihr Hilfe? Wo Hostet ihr und wie Teuer ist es?
Will eigentlich eine machen, aber euer Projekt nicht Torpedieren... darum Frage ich.

Hatte vor eine kleine Community Aufzubauen... für HoI

Grüsse
701

gallowglass
20.03.04, 11:02
Zur zeit werden ja anscheinend mehrere neue spiele aufgemacht,

hiermit möchte ich mich für ein spiel melden, egal welches, das außer sonntags gespielt wird. kann in der woche bis, wochende open end.

PanWolodyjowski
20.03.04, 11:11
Außer Sonntags`? WAS? Spielst jetzt nicht mehr mit bei mSonntags MP?! :rot:

gallowglass
20.03.04, 11:21
nein, da hast du mich flasch verstanden, ich schrieb glaube ich außer sonntags, d.h. ich würde gerne irgendwo bei einem spiel mitspielen, das nicht sonntags gespielt wird, weil ich da ja nicht kann. natürlich spiele ich das sonntagsspiel ;)

PanWolodyjowski
20.03.04, 11:23
uffff! Sorry dass ich dich falsch verstanden habe!

Dann ist ja gut! :D

Bushi
25.05.04, 21:40
Stelle mich für ein Mp zur verfügung spiele ALLES. Bin aber noch anfänger. Das wär mein 1. Mp.

701
30.05.04, 18:35
So Seppi, was macht nun deine Seite?
Grüsse

SEPPI
01.06.04, 20:32
Na 701 da ist nimmer viel los,.
Habe zu wenig Zeit ,. muß leider passen,.

Gruß Seppi

Patriot
07.06.04, 00:30
Ich bin ein MP Anfänger hatte bisher nur 2 Games und würde mich gern als MP Spieler zur Verfügung stellen habe meißtens an Wochenenden Zeit. Könnt euch gern bei mir melden ICQ: 111334584

701
07.06.04, 00:56
Hmm, werd mals chauen was ich machen kann...

Black-Silencer
16.07.04, 20:03
Hallo Leute ...

nach ca. einem guten Jahr habe ich HOI wieder reaktiviert,
und welch' Überraschung :eek:
schon wieder total süchtig :D

Jetzt mal wieder ernst ... ich hatte damals nur bis 1.04 gespielt und bin gerade dabei den neuen Patch 1.06 und 1.06b zu erkunden.

Aber nun zu meinem neuen Anliegen. Eure MP's finde ich toll ... und vor allen Dingen würde ich gerne mal gegen *echte* Gegner antreten ... die nicht so berechenbar sind wie die KI.

Vorzugsweise wäre mir *unter der Woche angenehm* ...
Also gebt Bescheid sollte ein Platz in einem *neuen* oder *laufenden* MP-Spiel frei werden.

Schöne Grüße -
Black-Silencer

701
16.07.04, 20:35
"III. Newbie MP Spiel Samstags" (http://www.havelstadt.net/interaktiv/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=309)
Start am 24.7.2004
Regeln: offizelle Regeln: Historisches + Freies Spiel (http://www.hearts-of-iron.de/mp/regeln/regeln.html)
Spieltage: Samstags 15-19Uhr,
Version: Vanilla 1.06
Status: Achsenstaaten noch frei

Black-Silencer
16.07.04, 21:05
hallo 701,
vielen Dank für das Angebot (so schnell dazu) ...
aber da ich Zuverlässigkeit als wichtigste Eigenschaft bei MPs sehe
haste genau meine Zeit gefunden wo ich es nicht garantieren kann.
Samstags macht mir da jedenfalls oft die Frau einen Strich durch die Rechnung :rolleyes:

deshalb auch schon der Hinweis ... möglichst unter der Woche !

Sehr schade, vielleicht findet sich ja noch ein anderer Spieltag / anderes Spiel ...

ja .. Achse wäre ich gerne .. spiele am liebsten eh die Wehrmacht (puh wie langweilig :tongue: )

TickTickKawumm
23.07.04, 17:38
Guten Tag an die Spielergemeinschaft,
wäre an einem MP-Spiel interessiert. Da ich neu bin hoffe ich auf Eure Unterstützung. Spiele vorwiegend Achse, zur Not übernehm ich aber auch ein anderes Land. Da kommende Woche Semesterferien sind habe ich eigentlich "fast" immer Zeit.
ICQ: 190318475
Ich freue mich auf Eure Antworten.

701
23.07.04, 19:08
Schau mal einen Post hier tiefer... im MP Forum da werden MP Spiele aufgelistet die vor dem Start stehen.

PS: Wilkommen im Forum

GG von Preußen
01.08.04, 22:11
Jo, bin nun auch angemeldet :)

Canaris
19.09.04, 18:19
Hallo,

hat vielleicht jemand Interesse an einem Freitags+Samstags MP(CORE?)?
Ich habe nach einigen Projekten endlich wieder mal etwas Freizeit :-)

701
19.09.04, 20:09
http://www.heartsofiron.de/forum/forum.html
Dort starten bald Core und andere MPs an einem Freitag oder Samstag.

grüße

Canaris
20.09.04, 18:26
Vielen Dank!

Baum
18.10.04, 22:01
Ich würde auch gerne mitmachen, nur gibt es ein Problem: ich habe einen Router ;-)
Ich hab keinen Plan welche Ports ich öffnen muss etc.
Es wäre nett wenn mir da irgendwer helfen könnte, dann stehe ich auch bereit :-P
ICQ 122353064

zergel
03.02.06, 12:19
So, da ich HOI 1 bevorzugt spiele, habe ich ein Spielethread im hearts of iron Forum eröffnet. Leider fehlen uns noch Spieler.
Nachdem ich von Tak auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde und mir dann aufgefallen ist, das sich ja von Euch auch einige bei 701 aufhalten, dachte ich um rekrutieren der Spieler hier.
Kann nur gutes von Euch berichten. Mit Seppi habe ich Japan im Coop gespielt.

Wenn ich auch wieder mehr Zeit in der Woche habe, würde ich auch gerne mal bei Euch mitmachen. Man muss ja auch mal andere Members kennenlernen.

Wenn das mit dem link nicht erwünscht ist, bitte mir verzeihen und einfach löschen. http://www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/index.php

greetings
*zergel*

Colonel Chris
03.02.06, 14:48
@zergel

Herzlich willkommen! :prost:

Warum sollte das mit dem Link unerwünscht sein? Dieses ist ein freies und tolerantes Forum. :)

Viel Erfolg ebim Rekrutieren und viel Spaß mit dem "Ur-Gestein"!

Solo1
02.03.06, 17:24
Der Link ist OK.

Nur muss man auch erwähnen,das Zergel ohne Frankreich spielen will.Das ist nicht OK.
Jeder weiss doch wie wichtig FR ist.Zergel wahrscheinlich nicht.
Ein Spiel ohne FR ist wie ein Fisch ohne Wasser.Das geht so nicht.

DBM
07.03.06, 20:58
Stimmt man braucht ein Opfer um am Anfang warm zu werden. Solo, ich sehe, du bist immer noch der alte :D

Jean-Paul
31.05.14, 15:56
Hallo liebe Leutz,

bin seit langer Zeit wieder mal bei Hearts of Iron I eingestiegen. Vieles ist hier nicht mehr grad Aktuell. Ist hier den noch was los oder seid Ihr schon alle bei Hoi II und Hoi III ???

Thomasius
31.05.14, 16:00
HoI 1 ist so lange her, da waren die älteren Regenten noch Prinzen und die jüngeren Regenten noch nicht geboren.